Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3)
Ist ja grad sooooo langweilig hier
http://www.mdr.de/thueringen/fussball-la...155ec.html
(11.11.2011, 20:31)dj_mario schrieb: Ist ja grad sooooo langweilig hier
http://www.mdr.de/thueringen/fussball-la...155ec.html

Kannst ja mit mir tauschen. Habe noch Nachtschicht Heute.
Ich hoffe mal es wird kein Zitterspiel
Ich tippe mal auch auf einen Sieg unserer Rot-Weissen,alles andere wäre eine Blamage.Aber jeder kennt unser Problem,gegen ''kleine'' Mannschaften tut sich ja der RWE immer schwer,früher war es Buna Schkopau oder Dynamo Schwerin.Heute ist es eben Wacker Nordhausen usw.Viel Spass an alle die vor Ort sind.
(11.11.2011, 20:35)gehli schrieb: Kannst ja mit mir tauschen. Habe noch Nachtschicht Heute.

Nö laß mal , kenne mich aus mit Nachtschichten habe nämlich nur solche Pfeifen
Verdammte Partyhengste Lachen5
Ich tippe heute mal einen klaren 4:1 Auswärtssieg.
Meine Gattin glaubt,daß es ein 6:3 für RWE wird.
Allen viel Spaß die hinfahren. Iss ja net so weit. Winken1
So Freunde der Sonne langsam fertig machen ,hab mich breitschlagen lassen um mit dem Zug nach Gotha zu juckeln.
Abfahrt 10.00 Uhr HBF ,wer Spontan noch Lust bekommt Winken1
(12.11.2011, 09:42)dj_mario schrieb: Abfahrt 10.00 Uhr HBF ,wer Spontan noch Lust bekommt Winken1

Ist GTH soooooo weit weg ???
Mach lieber noch einen gepflegten Frühschoppen. Lachen7
Allen Fans die nachher unsere Mannschaft in Gotha unterstützen wünsche ich viel Spaß und hoffentlich viele Tore.
Wäre nicht schlecht wenn sich Cello & Co mal den Frust aus der Seele ballern.
Ich wünsche auch allen Fahrern viel Spaß und der Mannschaft den gewünschten Erfolg; ohne Verletzungen !

> MDR Ergebnisticker <
(11.11.2011, 20:47)elvis schrieb: Ich tippe mal auch auf einen Sieg unserer Rot-Weissen,alles andere wäre eine Blamage.
So isses, mein Tipp 1:3... und allen, die vor Ort sind, wünsche ich einen schönen, sonnigen und erfolgreichen Fußballnachmittag in Gotha Winken1

Radio geht ca. 12.50Uhr on Air.
Ticker ist auch am Start..

Im Facebook sind wir auch vertreten..
Spiel geht 5min später los, aufgrund des hohen Zuschauerströme
Radio läuft super.
wieder so n holzhackerspiel
der 11 wird wohl ende nicht
erleben
Der RWE führt zur Pause mit 1:0 durch ein Tor von Drexler in der 40.Spielminute.
1:1 und 2. rote fuer gotha
grottenkick


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.] stroh 323 14.352 11.04.2012, 17:31
Letzter Beitrag: thor
  FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FSV Wacker 03 Gotha [ 1:0 ] Viva Erfordia 28 1.482 06.04.2012, 17:39
Letzter Beitrag: dj_mario
  FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Wacker 03 Gotha [NEU 05.04.2012] Axl Rose 10 876 16.02.2012, 18:56
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste