Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 Russland - die Endrunde
Zu den Gründen für den deutschen Niedergang äußerte sich der gebürtige Stuttgarter ebenfalls. Und machte dabei ein überraschendes Eingeständnis. Die Erdogan-Affäre, die seit dem 13. Mai die Nationalmannschaft belastete, weil Mesut Özil und Ilaky Gündogan sich gemeinsam mit dem im Wahlkampf befindlichen türkischen Präsidenten hatten ablichten lassen und ihm sogar, wie Gündogan, ein Trikot mit Widmung überreichten, diese Affäre „war ein Riesenthema und wurde unterschätzt“, so Khedira.
Quelle Welt online
Zitieren
Das erste Achtelfinale lohnt sich wirklich. Wer brauch schon die deutsche Mannschaft? Allez les bleus.  Lachen3
Zitieren
Frankreich Sau stark! Respekt Lachen8
Zitieren
Irgendwie habe ich da eine Mannschaft gesehen, auf und neben dem Platz. Betreuerstab steht nach dem Spiel Spalier auf dem Platz und klatscht die Mannschaft nebst Auswechselspieler ab. Sieht man selten. Mal sehen was CR7 heute so zu bieten hat?
Zitieren
Vorrunde braucht keine Sau - endlich geiler Fußball! :)
Zitieren
...und Cavani schickt den Gurkenhals in Rente -> läuft!!
Zitieren
Geile Spiele und Tore heute, so kanns weitergehen. Meine Tipps mal wieder fürs Klo.

Wenn ich im Spielplan die linke Seite sehe mit ESP, FRA, URU, HRV vergleiche mit den Mannschaften rechts BRA, BEL, SUI, ENG...

HRV - ENG wäre mal was. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
Zitieren
JuhUruguay !!! 4 Punkte beim Tippen für mich und CR7 ist raus. Danke Edi!

Schöne Spiele heute, wer braucht da schon Jogis Rumpeltruppe.
Zitieren
Die Tretertruppe raus, Ronaldo raus.. läuft.

Frankreich fetzt schon, mal sehen was ihnen gegen die defensiv starken Urus einfällt.
Zitieren
Was für Emotionen bei den beiden Spielen. Hat man das bei uns gesehen..? Frag mich echt wo die zig tausend deutschen Fans waren nach der ersten Ticketverlosung.
Alles lächerlich. Jetzt beginnt die WM. Ohne Doping... Ach die ARD findet was in Brasilien.
.
Zitieren
(01.07.2018, 00:15)NEUES FORUM schrieb: Was für Emotionen bei den beiden Spielen. Hat man das bei uns gesehen..? Frag mich echt wo die zig tausend deutschen Fans waren nach der ersten Ticketverlosung.
Alles lächerlich. Jetzt beginnt die WM. Ohne Doping... Ach die ARD findet was in Brasilien.
.
Denke Mal man hat vorgesorgt falls Deutschland gegen Brasilien scheitert. Die Brasilianer sind doch gedopt :O

Naja.... ^^
Zitieren
Bei der Beitragsankündigung zum Doping unter Fußballern in Brasilien just zur WM habe ich mich auch etwas gefragt......
Glaubt da jemand wirklich im Ernst, das die brasilianischen Spitzenspieler just zu einer WM positive Befunde haben? Und dazu kommt noch, das die erste Elf Brasiliens fast ausschließlich bei europäischen Vereinen spielt, bei CL etc die Vereine immer dabei sind und bei systematischem Doping ein Spieler durchaus hätte schonmal auffallen müssen.

Frankreich - Argentinien - absolut spektulär, hatte auf ARG gesetzt und gehofft, das sie wenigstens ihren Willen einbringen.
Leider hat das nicht gereicht - keine Ahnung, aber ARG hatte keinerlei Tempo und Rhytmuswechsel im Spiel. Das war sehr einförmig, auch die Körpersprache mancher Spieler ( auch Messi) sagte viel aus.
Glänzend gespielt von den Franzosen, die vor allem ihre Schnelligkeitsvorteile durch Mbappe und Griezmann beeindruckend ausspielten.

Im zweiten Spiel hatte ich von vornherein auf Uruguay gesetzt - allein aus der Tatsache : Aktuell wohl mit die beste Defensive im Weltfußball. Und auch, weil das IV-Paar Godin/Gimenez von Atletico Madrid im spanischen Ligaalltag in den letzten Jahren CR7 in den Stadtduellen in aller Regel richtig abgekocht hat.
Sehr effizient gespielt -ganz wenige echte Torchancen sofort genutzt und auch Klasse herausgespielt. CR7 kam eigentlich kaum zum Zug und insgesamt haben die Potugiesen es eigentlich nicht geschafft, ihn gut einzusetzen.
Das beide Teams sich überhaupt erstmalig in einem Pflichtspiel gegenüberstanden und wohl auch noch nie Länderspiele gegeneinander spielten ist ja auch schon kurios.

Wird ein sehr interessantes VF zwischen Frankreich und Uruguay. Wobei die Urus da deutlich mehr gefordert werden dürften, weil die Franzosen in der Offensive deutlich breiter in guter Klasse besetzt sind als die Portugiesen.
Wobei bei einer WM beide 3mal aufeinander trafen und Frankreich noch nie gewinnen konnte - und in 3 weiteren Länderspielen ebenfalls Frankreich noch nie gewinnen konnte gegen Uruguay. Dafür gab es aber gleich viermal ein 0:0 und zwei knappe Siege von Uruguay in diesen 6 Spielen gegeneinander.
Zitieren
Schön haben sie nicht gespielt, die Russen. Trotzdem gönne ich es ihnen.  Beten
Zitieren
Respekt Russland. Großer Kampf und Wille! Wer jetzt immer noch keine 100% gibt,ist selber Schuld.
Zitieren
Endlich mal eine positive Underdogüberraschung für mich bei der WM, wo es um was ging.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste