Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 Russland - die Endrunde
[Bild: 4_EF21_C52_5_DE1_490_B_BC92_E943465_A1_D42.png]
Zitieren
Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
(30.06.2018, 22:27)psychotron schrieb: Die Tretertruppe raus, Ronaldo raus.. läuft.

Frankreich fetzt schon, mal sehen was ihnen gegen die defensiv starken Urus einfällt.

Den Beisser schicken sie auch noch nach Hause, auf jeden Fall wenn Cavani ausfällt oder angeschlagen bleibt. Bislang aus meiner Sicht Frankreich die einzige Combo, die bei Bedarf zulegen konnte und kaum Schwachstellen aufweist. Ich bleibe bei meinem Titel-Tipp.
Zitieren
(01.07.2018, 12:24)ronry schrieb: Bei der Beitragsankündigung zum Doping unter Fußballern in Brasilien just zur WM habe ich mich auch etwas gefragt......
Glaubt da jemand wirklich im Ernst, das die brasilianischen Spitzenspieler just zu einer WM positive Befunde haben? Und dazu kommt noch, das die erste Elf Brasiliens fast ausschließlich bei europäischen Vereinen spielt, bei CL etc die Vereine immer dabei sind und bei systematischem Doping ein Spieler durchaus hätte schonmal auffallen müssen.
Dass die Brasilianer im Fußball (nicht nur dort) im großen Stil dopen ist nicht neu. Vor den Spielen in Rio 2016 gab es mal einen super TV-Bericht über einen Arzt in Brasilien, wo sie alle hingehen, und der eng mit de brasiliansischen Fußballverband zusammenarbeitet.
Nachgewiesen wurde, dass Roberto Carlos (ein Spieler der bekanntlich auch bei REal MAdrid spielte) 2002 bei der WM definitiv gedopt war.
Der brasilianische Verband hat die Probe unter Verschluß gehalten und vertuscht. Ist viel Geld geflossen und man kann davon ausgehen, dass er nicht der einzige war.
Umsonst hatte der nicht Oberschenkelumfänge wie ein Gewichtheber der Mittelklasse bei relativ kleiner Körpergröße.
Aber das nur am Rande...
Zitieren
der Profisport ist doch in Gänze verseucht......

tolle 2. HZ gestern zwischen Japan und Belgien.......echt eine angenehme WM seit "die verkommene Mannschaft" raus ist......herrlich
Zitieren
Da gewinnt England im Elferschießen. Dann werden die auch Weltmeister!;-)
Zitieren
Weiche, Satan, weiche! zwinker

Kroatien machts am Ende, Dieter Kürten hat es neulich auch gesagt. Außerdem bin ich am Finaltag vor Ort zum Feiern.
Zitieren
In Moskau oder Kroatien?
Zitieren
(04.07.2018, 00:02)Coethener schrieb: In Moskau oder Kroatien?

Montevideo...zwinker Winken1
Zitieren
Na dann,viel Spaß euch beiden. ;-)
Irgendwie fetzt die WM. Man wird immer wieder überrascht. Ein großer Dank an die "Die Mannschaft", Engländer,an den Bollywood Schauspieler aus Brasilien,Maradona,die bösen gedopten Russen,WM-Torschützenkönig Lewandowski.......etc.
Zitieren
(03.07.2018, 23:06)Coethener schrieb: Da gewinnt England im Elferschießen. Dann werden die auch Weltmeister!;-)

Genau das die endlich mal einen richtigen Titel haben 1/2 WELTMEISTER KEIN EUROPAMEISTER nur heiße Luft .....es wird Zeit für das Mutterland des Fußballs!!
Zitieren
Nee, nee, wird Zeit das die Brüder nach Hause fahren. Lachen7 So richtig was gezeigt haben sie auch noch nicht.
Zitieren
Du weißt doch nicht immer gewinnt der Beste......aber eins kann man schon mal sagen, Belgien wird es wieder nicht.......schade !
Zitieren
Für die Engländer sieht es doch garnicht so schlecht aus ....im 1/4 Finale Schweden im möglichen 1/2 Finale ev.Kroatien.....alles machbar !
Also wenn Frankreich WELTMEISTER werden will kämen wohl im 1/2 Finale die Brasilianer oder doch die Belgier ?
Oder bin ich jetzt falsch ?
Zitieren
Ich wünsche mir, dass endlich mal wieder ein Land Weltmeister wird, dass noch nie Weltmeister war. Gerne Kroatien oder besser noch die Belgier.
Auf gar keinen Fall geht Brasilien schon allein wegen Neymar - was für ein Spast. Da ist ja Ronaldo ein Fliegendreck dagegen.
Die Tommies - hmmm hätte schon was aber dann drehen die gleich wieder frei dort. Ein gepflegtes AUS im HF gegen Kroatien würde mir gefallen - am besten im Elfmeterschießen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste