Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 Russland - die Endrunde
sollte Cavani fit sein würde ich Uruguay nicht unterschätzen....
Zitieren
Ich bin für Uruguay vs. Kroatien im Finale, das wäre mal was.
Zitieren
Na ich weiss nicht ....die wenigsten wollen so ein Finale sehen ....mein Traum wäre Brasilien-England .... ;-)
Zitieren
Hallo?! Kein Mensch in D kann für die Tommies sein! Pro Brexit@WM! Morgen fliegen erstmal die Franzosen raus *hoff*, dann ein dickes B. Hoffentlich das südamerikanische. Neymar geht ja mal gar nicht.

Dann lieber Suarez, Godin, Modric, Kovacevic und wie sie alle heißen. Mit oder ohne D - WM ist WM und damit „Auto-Hot“! Es waren schon einige geile Spiele dabei.

Na, mal sehen.
Zitieren
(05.07.2018, 21:59)dawnofbattle schrieb: Ich bin für Uruguay vs. Kroatien im Finale, das wäre mal was.

Dafür!!!
Lieber Suarez/Cavani vs. Modric/Rakitic als Schauspieler gegen Pfefferminzsoße...
Zitieren
Der Gedanke, dass mal andere dran sind gefällt mir auch. Ob sich die Urus DURCHBEISSEN? Aber trotz Cavani's überragender Leistung geht mit die tlw. dreckige Art der südamerikanischen Mannschaften allgemein diesmal ziemlich auf den S...
Also wenn Belgien den Schauspieler heimschickt fände ich Belgien- Kroatien auch nicht so schlecht als Finale.
Zitieren
Egal ob Cavani spielt oder nicht - ich sehe Uruguay im HF.
Bei Frankreich ist Matuidi gesperrt, Deschamp muss in der Offensive umstellen - ihm fehlt dann ein echter Flügelspieler auf links. Offenbar will er dort Giroud einsetzen, der von Haus aus eher MS ist. Eine 3er-Reihe vorn mit Giroud ,Griezmann ( der bisher eher enttäuscht hat bei der WM) und Mbappe.
Besonders Griezmann müsste dann gegen die IV der Urus - Godin/Gimenez - und damit gegen die Klubkameraden antreten. Dürfte richtig hart für ihn werden. Außerdem will Deschamps im MF diesmal auch Tolisso bringen mit Pogba,dahinter der bärenstarke Kante als 6er. Bin da skeptisch, das das funktioniert.

Kroatien - Russland - sehe ich Kroatien vorn, wenn sie offensiv stärker als gegen Dänemark spielen. Die Russen werden wohl wieder Beton anrühren.

Schweden - England - Vorteil Schweden. Ohne Ibrahimovic schwerer zu bespielen, da eher als kompaktes Team agierend. Zudem fällt die bisherige Bilanz beider gegeneinander nicht wirklich zu Gunsten von England aus. Die Engländer spielen zwar nicht schlecht, verlieren aber leicht die Linie gegen kompakte Teams.

Brasilien - Belgien - sehe ich klaren Vorteil für Brasilien. Die reine Offensive der Belgier ist extrem stark, auch das Konterspiel ist excellent.
Allerdings zeigten bereits Tunesien in der Gruppe und vor allem Japan im AF, das die Belgier ihrerseits Schwächen in der Defensive haben , sich auskontern lassen und das Team nicht kompakt defensiv arbeitet. Und Brasilien ist eigentlich zu ballsicher, um sich auskontern zu lassen.

Es gibt bei dieser WM im Gegensatz zu anderen vorherigen WM keine klaren Titelaspiranten mehr - außer vielleicht Brasilien.
Zitieren
Ich fürchte es wird wieder Brasilien !
Zitieren
Warten wir mal ab.
Die brasilianische Defensive hat auch noch nicht gegen ein Team mit diesen überragenden Offensivqualitäten wie Belgien gespielt.
Wenn die Belgier es schaffen gegen die Brasilaner das Tempo hochzuhalten, sehe ich schon Vorteile bei den Belgiern.
Aber klar, in Rückstand dürfen die gegen Brasilien nicht geraten.
Zitieren
Ich kann mir Belgien nicht als Weltmeister vorstellen.......dann eher Brasilien oder Frankreich- wäre ja das H.F.
Zitieren
läuft die WM noch? Lachen5
Zitieren
Nächste Sensation bahnt sich an: 
Die Gallier \ziehn das Ding jetzt durch... 
Klasse sowas!
Zitieren
Und endlich mal ansehnlicher Fußball Beten
Zitieren
Ich tippe auf einen Weltmeister aus Europa!
Zitieren
Der Fußballgott scheint ein Herz zu haben. Der kleine arme Neymar ist raus. Die Tränen fließen.  Lachen7

 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste