Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2022
Ich sag mal so - Elfmeter schießt man selbst in der Kreisklasse besser wie die Spanier heute...
Zitieren
Schadenfreude ist die schönste Freude...
Zitieren
Die Portugiesen haben mich gestern echt überrascht....
Zitieren
Brasilien ist raus.
Zitieren
Sehr gut Kroatien.
Die Heulsusen sind raus
Zitieren
Neymar weint...
Zitieren
die sambas können ja für den rückflug eine transall buchen. dort sollte dann genug platz sein, um ihre ramba-zamba-tänze fortzuführen. herrlich, dass die raus sind.
Zitieren
Welch schöner Tag, gestern so. Heute nochmal Portugal + die Tommies und es läuft…auf Messi hinaus.
Zitieren
Wunderbar!
Argentinien vs. Kroatien - das wird auch ein Fanduell…
Zitieren
(10.12.2022, 03:04)dawnofbattle schrieb: Welch schöner Tag, gestern so. Heute nochmal Portugal + die Tommies und es läuft…auf Messi hinaus.

Bin mir nicht sicher , wer defensiv so spielt . Holland hat 2 Chancen und macht dabei 2 Tore , obwohl man sagen muss der Freistoß in der 95 Minute so zu machen , Chapeu.
Und dann so undiszipliniert spielt , die gauchos hätten ab der 90 Minute nur zu 10 Spielen dürfen , erst das Foul und dann unnötigerweise d Ball in die holländische Ersatzbank gedroschen. Messi’s Ball mit der Hand wegschlagen usw. Dem guten Mann war das Spiel völlig entglitten.
Zitieren
(10.12.2022, 08:50)pfanni1979 schrieb: Bin mir nicht sicher , wer defensiv so spielt . Holland hat 2 Chancen und macht dabei 2 Tore , obwohl man sagen muss der Freistoß in der 95 Minute so zu machen , Chapeu.
...

Es war die 100. Minute; 10min der Nachspielzeit...
Zitieren
Da relativiert sich auch das deutsche Auscheiden. Messi... Dem würd ich es gönnen. auch den vielen Fans vor Ort. Wahnsinn. Die Engländer wären auch mal wieder an der Reihe.
Zitieren
Ach diese WM ist immer noch?
Zitieren
(10.12.2022, 11:40)Nordthüringer schrieb: Messi... Dem würd ich es gönnen. auch den vielen Fans vor Ort. Wahnsinn.

Sehe ich genauso. Der Argentinischer Fußball hat es mal wieder verdient
Zitieren
Portugal, jahrelang Geheimfavorit, ist raus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste