Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema
Habe gerde bei MDR SoI gesehen, dass Erfurt im Wettskandal drin hängt. Suche gerade in der MDR Mediathek nach dem Beitrag...
Zitieren
Minimum drei Spieler, teilweise seit Jahren involviert. Betroffene Spiele Wuppertal (letzte Saison 2:2) und diese Saison BVB II (auswärts).
Könnten aber noch mehr sein.
Zitieren
der beitrag ist erst in den späten abendstunden in der mediathek verfügbar!
Zitieren
(22.05.2010, 16:53)Papa schrieb: Minimum drei Spieler, teilweise seit Jahren involviert.
Mich würde hier garnüscht mehr wundern, aber sowas fehlt natürlich noch. schuldig
Namen raus, direkt abschießen... also nicht mit Waffen, sondern mit Anlauf aus dem Stadiongelände schießen. zwinker
Zitieren
Das ist jetzt nicht euer Ernst? Strafe? Alle Dixiklos putzen, und wenn es jemand ist, der sich mal über die bösen Fans beschwert hat...na ja, da fällt uns noch etwas ein :probleme?:
Zitieren
(22.05.2010, 17:04)Sondershäuser schrieb: Das ist jetzt nicht euer Ernst?

Kam eben im Sport im Osten
Bin geschockt.
Zitieren
Na das hat jetzt grad noch gefehlt...
Zitieren
was issen das jetzt.. heut ist doch gar kein 1.April also ich bin echt total erschüttert..
mich würde nur interessieren, wer da drin stecken soll..
Zitieren
son kleenor provinzverein und doch so ein gesteigertes medieninteresse... gebt den spekulanten freien lauf!
Zitieren
...das "Sommerloch" beginnt dieses Jahr aber früh!
Lachhaft solch mdr-Aussagen
Zitieren
Da hatte ich einmal das Gefühl, wir bekommen etwas Ruhe im Umfeld.
Aber wie schon gesagt wurde....mich wundert hier aber auch gar nix mehr....das Sommerloch ist bis zum überlaufen gefüllt.
Zitieren
Hat der MDR fundierte Beweise mit denen er diese Behauptungen beweisen kann ? Wenn nicht dann soll er sein Gelüge einfach lassen :probleme?: :probleme?:
Zitieren
Glaube nicht, dass der MDR eine Ente züchtet, um z. B. von einem Liebling wie Lobeda abzulenken. Ich hoffe trotzdem, dass es nicht stimmt...
Zitieren
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der MDR bei so einem sensiblen Thema etwas bringt, ohne etwas handfestes zu wissen.
Zitieren
hier die Auftsellungen der beiden Spiele


Wuppertal (Endstand 2:2)

Orlishausen
Stenzel, Möckel, Pohl, Loose
Hauswald, Cinaz (61. Peßolat), Rockenbach (70. Semmer), Schnetzler
Pagenburg, Cannizzaro (58. Judt)


und hier die vom BVB II Spiel (Endstand 1:0 für BVB II)

Orlishausen
Bölstler (85. Cannizzaro), Malura (81. Stenzel), Pohl, Hillebrand
Ströhl, Cinaz, Rockenbach, Humbert (77. Smisek)
Kammlott, Semmer

Ist natürlich auch die Frage ob betroffene Spieler überhaupt gespielt haben.

Wenn stimmt RIESEN SAUEREI
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.486 383.873 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.163 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.542 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste