Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema
Dem MDR traue ich alles zu . Hauptsache Unruhe stiften. Da könnte ich nur noch :probleme?: :probleme?:
Zitieren
(22.05.2010, 17:19)Erlauer RWE Fan schrieb: Hat der MDR fundierte Beweise mit denen er diese Behauptungen beweisen kann ? Wenn nicht dann soll er sein Gelüge einfach lassen :probleme?: :probleme?:

Der MDR recherchiert in dieser Sache seit einem halben _Jahr europaweit.
Das war nur der anfang. Wenn Herr sapina auspackt, könnte es noch ganz bitter werden.
Zitieren
Und deshalb, falls wasserdichte Erkenntnisse vorliegen, die betreffenden Spieler outen und rausschmeißen, damit hier die berechtigte Wut nicht irgendjemandens Ruf ankratzt. Hüten wir uns, Verdächtigungen auszuposaunen! Sowas geht schnell in den Bereich Rufmord und üble Nachrede und ist strafrechtlich relevant!
Zitieren
okay okay aber ich bin gerade total verwirrt.. am ende schadet es dem verein
Zitieren
Wenn das stimmen würde dann wäre das eine mittlere Katastrophe.
Hoffentlich drohen uns dann nicht noch nachträglich Strafen
Zitieren
@ Papa Bitte, du machst mir Angst, ich habe sowieso noch schwere Stunden vor mir!
Zitieren
Ich bitte schonmal prophylaktisch darum nicht namentlich über einzelne Spieler, die womöglich beteiligt gewesen sein könnten, zu spekulieren bzw. gar Verdächtigungen anzustellen.
Zitieren
Strafen für den Verein ? Warum ? Ich hoffe nur, daß es bei den drei Spielern bleibt aber glauben kann ich das nicht.
Zitieren
(22.05.2010, 17:33)holidayisland schrieb: Ich bitte schonmal prophylaktisch darum nicht namentlich über einzelne Spieler, die womöglich beteiligt gewesen sein könnten, zu spekulieren bzw. gar Verdächtigungen anzustellen.
Dann bitte Beitrag #18 editieren.
Zitieren
(22.05.2010, 17:30)Sondershäuser schrieb: Und deshalb, falls wasserdichte Erkenntnisse vorliegen, die betreffenden Spieler outen und rausschmeißen, damit hier die berechtigte Wut nicht irgendjemandens Ruf ankratzt. Hüten wir uns, Verdächtigungen auszuposaunen! Sowas geht schnell in den Bereich Rufmord und üble Nachrede und ist strafrechtlich relevant!

Richtig vor allem wenn es dann nicht stimmt!
Zitieren
(22.05.2010, 17:33)Sondershäuser schrieb: @ Papa Bitte, du machst mir Angst, ich habe sowieso noch schwere Stunden vor mir!

Es ist zum Angst haben. Ist ja nicht nur Rot-Weiß, die da betroffen sind, geht bis in die CL. Aber wir müssen natürlich wieder kräftig mitmischen.
Der Insider sprach davon, daß über Jahre permanent Spieler von RWE kontaktiert worden sind. Scheinbar waren die erfolgsaussichten bei RWE-ern ganz gut.
Zitieren
(22.05.2010, 17:31)Erlauer RWE Fan schrieb: Hoffentlich drohen uns dann nicht noch nachträglich Strafen
Wenn der Verein nicht involviert ist (und so schaut es wohl ja aus), dann drohen höchstens den Spielern Strafen. Im Gegenteil: Der Verein könnte gegen die betroffenen Spieler sogar zivilrechtlich vorgehen.
Zitieren
ich entschuldige mich für meinen beitrag.. habe ihn auch sofort gelöscht..
Zitieren
Ich frage mich aber wer diese Spieler gewesen sein sollen ? So schlecht verdienen die bei uns bestimmt nicht,das sie auf Wettbetrügereien angewiesen sein müssen
Zitieren
Nein, das gibt keine Strafen für den RWE, da bin ich sicher. Denkt an Osnabrück im letzten Jahr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.486 383.914 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.174 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.561 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste