Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Nö , danke trotzdem , du musst da jetzt durch !!!!!!!!!!
Zitieren
@andi Du hast sicher die Frage falsch verstanden. Ich wollte nicht deine Meinung dazu wissen und auch nicht ob sie jemand nicht möchte. Ist eigentlich eindeutig formuliert. Und wo ich "durch muss" entscheide ich immer noch selbst!
Zitieren
Ui da ist aber einer angepisst !
Zitieren
@hoschi: Wenn du ob der aktuellen Situation so satt bist, dann verschenke doch deine Karte an einen armen Kerl deiner Wahl. Es gibt sicher Leute, denen es schlechter geht als dir und die froh und dankbar wären, mal unter Leute und auch in die MFA zu kommen.
Jetzt noch Geld zu ziehen, finde ich unter aller Sau.
Geh einen saufen oder such dir nen Therapeuten.
Zitieren
Ich glaube der Hoschi ist wie viele hier nur wahnsinnig Enttäuscht von der Leistung der Mannschaft. Ich denke der sitzt Sonntag wieder im Stadion...
Zitieren
(31.01.2018, 16:58)makjoo schrieb: @hoschi: Wenn du ob der aktuellen Situation so satt bist, dann verschenke doch deine Karte an einen armen Kerl deiner Wahl. Es gibt sicher Leute, denen es schlechter geht als dir und die froh und dankbar wären, mal unter Leute und auch in die MFA zu kommen.
Jetzt noch Geld zu ziehen, finde ich unter aller Sau.
Geh einen saufen oder such dir nen Therapeuten.

Geld ziehen? Du hast wohl den Schuss nicht gehört? Erkundige Dich einfach mal was eine Jahreskarte im Block N kostet und was das Tagesticket! Wenn ich nicht irre, sind das 28 Euro pro Spiel. Falls du des Rechnens mächtig bist, multipliziere das mit 9 Heimspielen. Falls Du dann noch auf das korrekte Ergebnis kommst, fällt Dir vielleicht auf, dass ich wesentlich weniger für mene Karte haben möchte.

Und deine Tips kannst Du gern selbst umsetzen.
Zitieren
Will sie auch nicht! Da musst du jetzt durch...
Zitieren
(31.01.2018, 19:32)hoschi schrieb: Geld ziehen? Du hast wohl den Schuss nicht gehört? Erkundige Dich einfach mal was eine Jahreskarte im Block N kostet und was das Tagesticket! Wenn ich nicht irre, sind das 28 Euro pro Spiel. Falls du des Rechnens mächtig bist, multipliziere das mit 9 Heimspielen. Falls Du dann noch auf das korrekte Ergebnis kommst, fällt Dir vielleicht auf, dass ich wesentlich weniger für mene Karte haben möchte.

Und deine Tips kannst Du gern selbst umsetzen.
1. Schüsse höre ich generell nicht. (Zivi)
2. Rechnen kann ich. (Abi)
3. Deine Karte ist bereits bezahlt. Diese Kaufentscheidung also bereits ne Weile her.

Dann kleb sie dir halt an die Abzugshaube...
Zitieren
Meine Güte, hier hat keiner nach euren Kommentaren gefragt.

Zum Thema: Vorverkauf fürs Derby beginnt laut Fanhaus FB Seite kommenden Dienstag für Mitglieder und DK Inhaber.
Aufgrund des Umbaus im Abbeacker stehen nur 850 Karten oder so zur Verfügung.
Zitieren
das letzte mal auf dem Acker für lange Zeit.........
Zitieren
(01.02.2018, 08:56)Flaschendeckel schrieb: Meine Güte, hier hat keiner nach euren Kommentaren gefragt.

Zum Thema: Vorverkauf fürs Derby beginnt laut Fanhaus FB Seite kommenden Dienstag für Mitglieder und DK Inhaber.
Aufgrund des Umbaus im Abbeacker stehen nur 850 Karten oder so zur Verfügung.

Was für ein Umbau ?

Aquarium für heimatliche Fischsorten neben dem Gästeblock?
Zitieren
Glaub die bauen neues Flutlicht.
Zitieren
Ach ja, da war ja was mit der "Lichtstadt"....danke

@hoschi und @makjoo - könntet Ihr beide das auch bißchen sachlicher machen? Wäre nett.
Davon ab kann ich Enttäuschung und Frust bei @hoschi duchaus nachvollziehen @makjoo.
Ich glaube aber nicht, das er dem RWE als Fan verloren geht.
Zitieren
@ronry ich war sachlich, bis ich dumm angepampt wurde.

Hab hier nur meine Jahreskarte angeboten und konnte nicht ahnen, dass ich damit so eine sinnlose Diskussion auslöse.

Und als Fan gehe ich sicherlich nicht verloren, allerdings setze ich meine Prioritäten anders. Ich kann sowohl mit meiner Zeit als auch mit meinem Geld etwas sinnvolleres anfangen.

Und wenn die Karte niemand will, dann bleibt sie eben im Schrank.
Zitieren
da man als Fan des RWE seit Jahren nur zum melken benötigt wird, kann ich den Frust zu 100 % nachvollziehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.449 237.022 08.05.2024, 11:16
Letzter Beitrag: Koebi
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 43.220 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.560 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste