Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(11.06.2018, 23:15)Fachpublikum schrieb: danke für die absolute glaubwürdige quelle. hätte ich auch selber drauf kommen können. aber egal... wies halt in den kram passt. BILD- nivea halt.

Die Zahl stimmt so.
Quelle ist ein ehemaliger Vereinsmitarbeiter, der die Tickets verkauft hat. Reicht das ?
Zitieren
(11.06.2018, 22:46)Fachpublikum schrieb: wo haste denn jeze wieder diese zahl her? es gab doch bei euch nie eine offzielle angabe. oder hast du das wieder nur gehört oder gedacht oder vermutet oder gehofft?

Bevor du in die Tasten haust, kannst Du ja mal googeln. Da findest Du alles. Ich dachte, Du bist da der Meister.
Wurde übrigens auch hier im Forum ausgiebig diskutiert....
Zitieren
@Stone
Die Sache mit der Familientribüne kommt grundsätzlich vom Aufsichtsrat. Der IV hat das übernommen und die Preisgestaltung festgelegt. Die SWFK waren auch integriert. Für sie werden die unteren 2 Reihen blockiert. Ich hoffe wir schaffen es genügend Ehrenamtliche zu finden, damit die SWFK auch nächstes Jahr angeboten werden können.
Zitieren
Auf die Gefahr hin dieser Tage mal was überlesen/verpasst zu haben: Die Möglichkeit Dauerkarten für T/U zu erwerben ist gleichbedeutend damit, dass diese Blöcke gewohnt geöffnet werden!?

In der ein oder anderen Meldung, oder auch im Nerly hieß es ja, dass T/U unter Umständen bei "normalen" Spielen geschlossen bleiben.
Zitieren
Ich habe es so verstanden, dass Block R/S immer auf sind und T/U bei Bedarf geöffnet werden.
Man kauft wohl die Dauerkarten für den Stehplatz im allgmeinen und geht dann in den Block, welcher geöffnet ist.
Zitieren
So ist auch mein Stand. Deshalb ja die Nachfrage ob ich was verpasst habe. zwinker

Wäre schade wenn es dann tatsächlich so ist. Als "Nicht-Dauersupporter" fühlt man sich in R/S so deplatziert, im Weg stehend - mein Empfinden zumindest. Deshalb war ich in U ganz oben immer ganz zufrieden.

Auch wenn ich mir Block T geöffnet samt 08/15-Flatterband als Absperrung zu U ganz gut vorstellen könnte. Aber dann müsste da ja wieder Security stehen etc.

Viel Platz für Wünsche gibt es ja alleine aus finanziellen Interessen kaum. Nehmen wir (da rede ich mal stellvertretend für die Herrschaften, die man in den letzten Monaten um seinen "Stammplatz" kennenlernen durfte) es so wie es kommt.
Zitieren
Sind die Dauerkarten übertragbar? Ich überlege mir 2 Karten für N zu holen. Beide auf meinen Namen, da ich ab und zu mit Frau und manchmal mit nem Kumpel gehen werde.
Zitieren
Bisher was es Bummi, wer oder was draufstand. Ich nehme an, dass das weiterhin so ist.
Zitieren
Ok, danke. Früher wars so, aber ich hatte jetzt länger keine DK.
Finanziell lohnt es sich wahrscheinlich nicht, da ich sicher nicht 15 Spiele schaffe. Aber man kann den Verein ja unterstützen zwinker
Zitieren
Auf jeden Fall sind die Preise echt fair. Ich sitze für unter 11 Euro pro Spiel in Block P. Das ist wirklich annehmbar.
Zitieren
Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir in der VIERTEN Liga spielen.
Da sind 18 € für M/N (DK Frühbucher) immer noch kein Taschengeld. Schafft man dann 2 oder 3 Spiele nicht, erhöht sich das Ganze in Richtung über 20€.
Die andere Seite der Medaille ist allerdings, dass die Vereine in der vierten Liga eigentlich nur durch Eintrittsgelder und Sponsoren Kohle einnehmen.
Aus diesem Grund sollte man auch damit leben.
Zitieren
Gespielt wird meistens sonntags, richtig ?
Bin auch am überlegen eine zu kaufen.. würde sich bei mir aber nur lohnen, wenn die Spieltage überwiegend am Sonntag stattfinden , da ich im Einzelhandel arbeite und nicht jeden 2 Samstag frei machen kann. (.Y.)
Zitieren
Ja, Hauptspieltag in der Regionalliga ist der Sonntag.
Zitieren
Kann man im Block N irgendwelche Plätze empfehlen? Oder gibt es irgendwo Sichteinschränkungen durch Mauer / Stangen / Zäune usw?
Zitieren
Ich empfehle weiter oben.
Die Sonne ist die einzige Sichteinschränkung.
Ab 2.HZ ist die Sonne ca. bei der Häfte der Tribüne.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.448 235.218 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: RalfH
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.635 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.153 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste