Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ok. Danke für die Info. Ich wäre jetzt bei Reihe 1 gewesen. Direkt an der Laufbahn und am Spielertunnel auf Höhe der Mittellinie. Aber wenn man dann in die Sonne schaut, ist das eher suboptimal.Also so ab Reihe 10?
Zitieren
ich weiß jetzt nicht wo noch frei ist aber so reihe 7-9 musste auch ein bischen aufpassen. da stehen oft welche am geländer vor der treppe. wäre mühsam für dich jedesmal aufzustehen und zu sagen das diese im weg stehen. stehplätze sind ja in der kurve XD.
Zitieren
Durch die elektronische Werbebande hat man erst ab Reihe 9 die Seitenlinie gesehen. Aber die Bande wird es eventuell nächste Saison nicht geben.
Zitieren
(14.06.2018, 21:37)Manu aus ARN schrieb: Ok. Danke für die Info. Ich wäre jetzt bei Reihe 1 gewesen. Direkt an der Laufbahn und am Spielertunnel auf Höhe der Mittellinie. Aber wenn man dann in die Sonne schaut, ist das eher suboptimal.Also so ab Reihe 10?

Man schaut da nicht in die Sonne, man sitzt nur direkt in der Sonne. Das kann im Sommer recht warm werden. Außerdem hat man unten mehr die Spieler/Trainersicht. Von weiter oben kann man es besser überblicken. Trotzdem fand ich es unten mit den SWFK eigentlich gar nicht so schlecht.

Es kommt halt darauf an, was man mag.
Zitieren
und im Regen?
Zitieren
Wirst du auf den Reihen 1-5 nass.
Zitieren
bei Sonne gebraten, im Regen klitschnass...........
da lohnt sich ja die Tribünenkarte dort.  Lachen5
Zitieren
In N gibt's ja fast nur in den ersten 5 Reihen freie DK. Der Rest ist dann vermutlich reserviert für bisherige Besitzer der Plätze?
Wenn ich 600€ ausgebe will ich zumindest wetterfeste Plätze und einen Blick aufs ganze Spielfeld.
Vielleicht schau ich dann doch mal in M. Ist ja noch Zeit bis zum 24.6. zwinker

Danke für Eure Hinweise.
Zitieren
(15.06.2018, 15:33)Manu aus ARN schrieb: In N gibt's ja fast nur in den ersten 5 Reihen freie DK. Der Rest ist dann vermutlich reserviert für bisherige Besitzer der Plätze?
Wenn ich 600€ ausgebe will ich zumindest wetterfeste Plätze und einen Blick aufs ganze Spielfeld.

Kannst meinen Platz in N haben.
Zitieren
Wir sitzen in Reihe 9, ganz in der Nähe von Windisch und Ronry Lachen7.
Geht eigentlich nicht besser.
In dem Dunstkreis sind deine 600€ sicher gut angelegt.
@hoschi
Kommst wohl nur gegen den BFC Lachen5?
Zitieren
Block N, Reihe 11... Winken1 
Die Reihen sind recht lang und schmal; ich kann mir schon vorstellen, dass es von der West so aussehen muss, als würde in jeder Reihe vollkommen unkoordiniert eine Laola-Welle gestartet -> aber da will nur einer aufs Klo oder Bierholen und einer nach dem anderen muß halt aufstehen... zwinker

Noch mal ein Lob an den jungen Micha-Oehler-Nachfolger (Herr Macholeth)!
Hat ruhig und sachlich mein Kartendesaster bearbeitet - auch wenn jetzt einige hier zusammenzucken werden : Mich gibt es tatsächlich doppelt!
Exakt der gleiche Name!
Schon vor Jahren ist Herr Oehler drüber gestolpert, als mir mal Karten reservierte - aber auf "den anderen" seine Adresse!
Und das gleiche ist ihm letztes Jahr, bei der Überleitung von West-Tribüne auf Ost-Tribüne" wieder passiert - und ich hab es nicht bemerkt!
Und so schickte Herr Macholeth meine Dauerkartenreservierung an die falsche Adresse!
Aber er hat es dann bemerkt und meinen Bock korrigiert -> Top!!

Es wird dieses Mal keine Hinrundendauerkarten geben - das tat mir schon etwas weh, weil ich immer für meinen Mitfahrer in Vorkasse gehe und er es bei mir "abstottert" und ich somit 2 volle Dauerkarten (ja, etwas günstiger wie letztes Jahr, aber dennoch - tut schon weh) finanzieren mußte...
Aber ist schon irgendwie verständlich - durch die Insolvenz ...
Immerhin geht Kartenzahlung wieder; das war im Januar auch anders...
Zitieren
Konnte der Gute auch schon was sagen, wann mit der Produktion und Versand der Dauerkarten zu rechnen sein wird?
Zitieren
In ca. 2 Wochen...
Zitieren
Danke.   Winken1
Zitieren
Gibt es jemanden hier im Forum, der in M sitzt? In N gibt es ja fast nur noch Plätze in den ersten 5 Reihen, deshalb überlege ich in M zu gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.448 235.065 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: RalfH
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.605 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.142 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste