Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ja. Aber mit 1,50€ im Gegensatz dazu recht moderat.
Zitieren
Also ich war jetzt mal kurz auf der Ticketseite . das Auerbach-Spiel ist zum Onlinekauf eingestellt.
Oder wo liegt jetzt genau das Problem ? Das man mal bei RWE nachfragen kann?
Zitieren
Ich Kauf mein Ticket immer im Stadion

Kann es kaum erwarten das es Samstag wird!

Auto abstellen am Stadion und dann Treffpunkt Stadtpark zum Marsch

Hoffe meine Tochter erblickt bis dahin die Welt! Sind schon 5 Tage drüber Heute

Forza Rwe
Zitieren
(31.07.2018, 08:20)ronry schrieb: Also ich war jetzt mal kurz auf der Ticketseite . das Auerbach-Spiel ist zum Onlinekauf eingestellt.
Oder wo liegt jetzt genau das Problem ? Das man mal bei RWE nachfragen kann?

Es wird nur Postversand angeboten (3,90 EUR), kein Print@Home. Egal welche Zahlweise.
Zitieren
Hallo, wollte eben mal das Problem mit den Tickets und Print at Home klären, also bei LMS ist nach kurzer Warteschleife niemand ans Telefon gegangen. " Blah blah bla und dann "the person you have called is temporarily not available "
sehr ärgerlich, warum hat man eine Hotline für 42 cent und dann geht niemand dran !!

Dann habe ich beim Verein angerufen, Problem wäre wohl bekannt und noch in Klärung, ob und wann es sowas wieder gibt, ist aber nicht bekannt. Da kann man nur hoffen.

So wie es jetzt ist, mit den 3,90 EUR Versandkosten ist es nutzlos, da man kurzfristig kein Tickets mehr ordern kann. Das mit den "Pressehäuseren" ist auch so eine Sache, die Zeitungsgruppe hat diese extrem ausgedünnt und noch nicht mal in jeder Kreisstadt gibt es sowas noch !! also keine Option für Leute die auf dem Lande wohnen ! außerdem muss man da ja auch zu den Öffnungszeiten hinfahren.

Ich befürchte, dass dann die Schlange am Kassenhäusschen wieder ewig lang wird und schon hat der Verein wieder sein schlechtes Image bestätigt. Hausgemachte Probleme , die einfach zu beseitigen wären. Selbst Altglinicke hatte einen Online Vorverkauf mit Print at Home.

Gruß O.S.

P.S. es soll auch Fans gegeben haben, die einfach mal so Tickets geordert haben, um den Verein finanziell zu unterstützen ! und da kenne ich einige. Auch das ging mit Print at Home viel einfacher.
Zitieren
Ich habe wegen print@home auch gerade nochmal in der Geschäftsstelle angerufen. Es gibt wohl "technische Probleme im Umfeld der Arena", weshalb man print@home vorerst nicht mehr anbieten kann. Ob - und wenn ja, wann - es das wieder geben wird, konnte mir der freundliche junge Mann leider nicht mitteilen. Tja. Hm.

Bei LMS habe ich auch nachgehakt: "... aktuell ist die Lieferweise print@home noch nicht freigegeben, wann dies der Fall sein wird können wir Ihnen leider nicht mitteilen."
Zitieren
Vielleicht ist bei der geringen Miete eben das Verfahren über Scanner nicht möglich und damit auch keine Kontrolle, ob ein Ticket ordnungsgemäß erworben und ausgedruckt worden ist. Dann wird wieder einfach eingerissen und fertig.
Zitieren
Das klingt logisch und nachvollziehbar.
Zitieren
Gerade für Fans fernab der Heimat ist es natürlich ärgerlich sein Ticket nicht mehr ausdrucken zu können. Die Kurzfristigkeit, kombiniert mit der Option neben den alten Kumpels zu sitzen wird eingeschränkt. Da bleibt nur die Hoffnung an der Tageskasse.
Zitieren
Naja wenns der Verein so will. Vielleicht stecken auch wirtschaftliche Gründe dahinter.
Ich hab immer versucht sich nah wie möglich bei den Kumpels zu sitzen. Wenns nun nicht mehr möglich ist dann werd ich wohl drauf verzichten.
Zitieren
So habe im TA-Shop in Gotha meine Karten geholt. Als Print-home Edition. Hmm.... Seltsam, zuhause geht es nicht.
Zitieren
(31.07.2018, 17:54)müntzer schrieb: Ich denke print@home ist quasi ein Muss um Fans von außerhalb EF zu bedienen - und bestimmt auch für viele Erfurter attraktiv.
Ohne dieser Option kann ich mir vorstellen, das schon einige potentielle Zuschauer vom Besuch eines Heimspiel im SWS Abstand nehmen.
Oder ziemlich enttäuscht von den typischen langen Wartezeiten beim Kauf an der Tageskasse plus Stau beim Einlass sind.
Das sind Negativaspekte die nicht sein müssen. Ist nicht jeder so geduldig (und fit) wie wahrscheinlich die meisten hier.
Hoffe deshalb auf schnelle Rückkehr der print@home Funktion.

Für das Match hoffe ich auf eine attraktive Spielweise von RWE und 3 Punkte.
Auch schon als Einstimmung auf das darauffolgende Heimspiel eine Woche später gegen den CFC.
Sehe ich auch so. Ich selbst als Dauerkartenbesitzer und aus EF habe Print@home genutzt wenn mein Sohn mit wollte. Das werde ich mir wahrscheinlich nicht antun ohne Print@home.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Zitieren
(31.07.2018, 12:16)Nummer 8 schrieb: Das klingt logisch und nachvollziehbar.


Aber nur, wenn das ticketing über die Arena läuft. Ist das so? Ich dachte immer, dass das in den Händen des Vereins liegt?

Wenn es print at home nicht mehr gibt, wäre das sehr nervig, speziell für auswärtige. 3,90 per post fällt aus, zumal man nie sicher sein kann wann der Brief ankommt. Bei Tageskasse ist neben dem Akt des Anstellens und Wartens das ja auch zeit die man zusätzlich einplanen muss.

Vielleicht kann der Verein ja für das Geld was normal an LMS fließt, zumindest ein paar Leute mehr an die Kassen setzen?
Zitieren
Wollte auch gerade über den Ticket-Shop LMS 1 Ticket für meinen Vater für Samstag ordern (ich selbst bin leider im Urlaub). Und was muss ich da lesen...


Zitat:Knapper Bestand[Bild: lieferbar2.gif]
Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop.

Nicht euer Ernst!?!

Hängt sicher mit dem aktuellen Wegfall der Print@Home-Möglichkeit zusammen. Aber Leute, das geht garnicht. Damit gehen potentiell Zuschauer verloren. Da sollte asap gelöst werden.
Mail an den Verein geht raus.
Zitieren
(01.08.2018, 15:53)Jan E schrieb: Wollte auch gerade über den Ticket-Shop LMS 1 Ticket für meinen Vater für Samstag ordern (ich selbst bin leider im Urlaub). Und was muss ich da lesen...



Nicht euer Ernst!?!

Hängt sicher mit dem aktuellen Wegfall der Print@Home-Möglichkeit zusammen. Aber Leute, das geht garnicht. Damit gehen potentiell Zuschauer verloren. Da sollte asap gelöst werden.
Mail an den Verein geht raus.

natürlich hängt das damit zusammen denn es werden nur Karten postalisch versendet und da ist es unsicher ob die Karte rechtzeitig da ist wenn man den VVK bis Donnerstag lässt.....Habe meine gestern gekauft und die wurde heute versendet also habe sie morgen aber es ist jetzt schon abzusehen das es dann am Samstag wieder richtig sch...e am Kassenhäuschen wird.....vielleicht sollten mal Leute die hier schreiben und Kontakt zum Verein haben diesen ma darauf hinweisen......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 233.954 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.455 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.016 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste