Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ich finde unser Stadion auch Gut. Habe Stehplatz und trotz Laufbahn sieht man gut. Die Laufbahn hat den Vorteil das die Spieler ihre Eckbälle schießen können ohne ein Bier im Rücken zu bekommen , wie bei unseren "Freunden ".
So was wird für Vereine auch teuer.
(13.08.2025, 04:41)Aik schrieb: - Die Reihenabstände der Sitzreihen und deren Länge -> man ist gefühlt das ganze Spiel am permaneten Aufstehen-Sitzen-Aufstehen-Sitzen... oder bestenfalls verrenkend wegdrehen

Das Vorbeikommen an sitzenden Personen ist wirklich schwierig. Ich kenne aber auch keine anderen Stadien als Vergleich. Ich versuche möglichst weit aussen an der Treppe zu sitzen - bewusst. Bei manchen frage ich mich aber auch, weshalb man in's Stadion geht, wenn man sowieso gefühlt 50% des Spiels nicht an seinem Platz ist sondern woanders (und dadurch andere stets mehrfach zum Aufstehen zwingt).
Die kommen wegen Essen und trinken und müssen dann auf Toilette.
Das ist bei den Stehplätzen auch nicht anders.
West wird geöffnet.
Sehr schön. Finde ich auch fair, dass nicht erst gewartet wird bist die Blöcke K, L usw ausverkauft sind.
(13.08.2025, 12:18)Flaschendeckel schrieb: West wird geöffnet.

Vielen Dank!!!! Beste Nachricht des Tages!
Super mitgedacht!
Mitgedacht wurde schon vor 2-3 Wochen.
Heute kam die Freigabe durch die Stadt
Stand heute Online-Ticketverkauf sind noch ca.2.000 Sitzplätze auf der Westtribüne zu verkaufen, also etwas mehr als ein 1/3 der zugelassenen Kapazität.
Hier hätte ich wahrscheinlich einen größeren Zuspruch der RWE Fans im Vorverkauf erwartet!
Vielleicht kann man man über Radio/Antenne oder Landeswelle Thüringen ,den Printmedien nochmal die Werbetrommel
intensivieren. Verlosung von Freikarten über diese Medien ist immer ein propades Mittel!!
Da die Blöcke J/K und L wahrscheinlich geschlossen bleiben,werden wir am Samstag max.12.000 ZS erreichen.
Sorry das 1/3 (ca.1000) bezieht sich natürlich auf bisher verkaufte Tickets aud der West!!
Naja 31,50(incl.Gebühr) ist auch schon ziemlich teuer.
(19.08.2025, 14:21)JWERWE schrieb: Da die Blöcke J/K und L wahrscheinlich geschlossen bleiben,werden wir am Samstag max.12.000 ZS erreichen.

Und das wäre ein Klasse Leistung.
Auf der West sind die Blöcke A, E1,E2 und E entweder ausverkauft, was ich nicht glaube, oder die Plätze stehen nicht mehr zum Verkauf. Würde mich interessieren, ob die Öffnung der West unterm Strich wenigstens eine schwarze Null einbringt.
Die Blöcke standen nie zum Verkauf.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 394 70.349 29.07.2025, 17:33
Letzter Beitrag: Stiller Teilhaber
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.571 356.319 18.04.2025, 18:15
Letzter Beitrag: Papa
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.016 180.343 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste