Und dann wird sicher bei 9999 schluss sein, aus bekannten Gründen.
Man könnte ja noch im Sitzplatzbereich den Block J freigeben! Dieser Block gehört noch nicht
zum Sicherheitspuffer!!
Wieviel Gästetikets sind eigentlich an Lok gegangen??
2000 hat Lok bekommen, Kontingent ist ausverkauft
3 Seiten bis auf 75 Karten ausverkauft, wird Zeit das die 4 Seite geöffnet wird!
(Gestern, 14:12)andi schrieb: Gegen Lok gibt es noch 95 Sitzplätze im Block K ! Man könnte ja die West freigeben, wer spontan am Sonntag kommt wird wohl nicht mehr rein dürfen!
Geht das so einfach? Das ist doch immer ein riesiger bürokratischen Akt. Und dann ohne Gewähr auf ausverkauft?
Gestern, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 19:09 von Jens.)
Ich denke, dass demnächst noch die unteren Sitzreihen angeboten werden. Der bürokratische Akt mit der West ist einfach nur zum brechen…ich denke bei freier Wahl auf der West hätten sich noch mehr Zuschauer Karten für Sonntag geholt. Die unteren Reihen auf dem neuen Teil sind gelinde gesagt Schrott.
Ich warte schon die ganze Zeit, dass man die West öffnet. Selbst wenn man noch J öffnet, ist der auch gleich wieder ausverkauft. Da kommen mit Sicherheit noch viele zivile Lokanhänger zum Feiern des Staffelsieges.
ich weiss nicht von was hier manche Nachts träumen ?? Hallo wir haben ein sau teueres (sinnloses) sogenanntes Anwohnerschutzkonzept, wenn mehr als 10.000 Zuschauer kommen! das muss RWE bezahlen !! dazu kämen noch die Zusatzkosten für die Westribüne. Und dann kommen vielleicht 11.000 ? mit den 1000 mehr hätte man vllt. 20.000 Brutto Mehreinnahmen! das kostet allein schon das Sicherheitskonzept würde ich annehmen ! unabhänig davon, dass es RWE vermutlich nicht beantragt hat und somit gar keine Genehmigung dafür vorliegen wird. Ich Schätze mal unter 13.000 Gesamtzuschauern rechnet sich die West und das Schutzkonzept nicht ! und die kommen niemals gegen Lok.
Gestern am späten Nachmittag fand im SWS unter Teilnahme von Franz Gerber und GS-Leiter Winges
eine Besprechung mit betroffenen DK-Inhaber Block M+N zur Umstrukturierung des VIP-Bereiches statt.
Nach Aussage von Herrn Winges waren gestern bereits über 9000 Karten für das Lok Spiel verkauft.
Die Öffnung des Blocks J ist noch in der Diskussion,wegen dem Zugriff von Lok Anhängern auf diese Sitzplätze!!
Die West bleibt definitiv zu!!
Die 10.000 ZS sollen aus bekannten Gründen nicht überschritten werden!!
J ist derweil fast ausverkauft. Oder meinst du Pufferblock I?
Kannst du was zur Umstrukturierung des VIP Bereiches sagen ?
Sind noch ca. 1000 stehplätze frei?
(Gestern, 21:20)O.S. schrieb: ich weiss nicht von was hier manche Nachts träumen ?? Hallo wir haben ein sau teueres (sinnloses) sogenanntes Anwohnerschutzkonzept, wenn mehr als 10.000 Zuschauer kommen! das muss RWE bezahlen !! dazu kämen noch die Zusatzkosten für die Westribüne. Und dann kommen vielleicht 11.000 ? mit den 1000 mehr hätte man vllt. 20.000 Brutto Mehreinnahmen! das kostet allein schon das Sicherheitskonzept würde ich annehmen ! unabhänig davon, dass es RWE vermutlich nicht beantragt hat und somit gar keine Genehmigung dafür vorliegen wird. Ich Schätze mal unter 13.000 Gesamtzuschauern rechnet sich die West und das Schutzkonzept nicht ! und die kommen niemals gegen Lok.

Wenn ich bei Facebook lese, das die Lokis sich die Sitzplätze sichern, hätte man auch die West aufmachen können. Denke das dann um die 13000 gekommen wären. Das ist doch für´s Image besser als bei 9999 zu bleiben um das Anwohnerschutzkonzept nicht nutzen zu müssen. Mehreinnahmen sollte das doch auch bringen. Sonst hätte man die West gegen Zeiss auch zulassen können. Sollten wir mal 3.Liga spielen und die Leute kommen zahlreich, muss dann immer die West zu bleiben um unter 10000 zu sein. Das Stadion ist dann ja vorm Sitzfleisch. Wäre ich Investor mit Kohle, würde ich versuchen ein reines Fußballstadion bauen zu lassen, vielleicht nähe Flughafen. Wäre auch gute Anbindung.
@Hoffi, so zahlreiche wie jetzt kamen die Leute auch in Liga 2 nur selten.
Die Westtribüne kann nicht einfach mal kurzfristig aufgemacht werden. Das muss beantragt werden.
Anwohnerschutzkonzept: Ja ist ärgerlich, dass es das in dieser Form gibt. Aber man muss sich ja auch mal die Gründe für die Existenz dieses Konzeptes in Erinnerung rufen.
Der Unterschied zwischen 9999 Zuschauern und 10000 Zuschauern ist nur für das Anwohnerschutzkonzept eine fünfstellige Zahl.
Aber ich bin ja schon froh, dass Du nicht schon wieder über unsere niedrigen Zuschauerzahlen jammert, wie sonst üblich bei Dir.
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Jens.)
Den Verweis zum Anwohnerschutzkonzept verstehe ich nicht. Ich gehe davon aus, dass der Gästebereich ausverkauft ist und auch noch die restlichen Stehplätze in der Steigerwaldkurve weggehen werden. Dann haben wir die gleiche Situation wie zum Derby 22 und da waren 120000 Zuschauer.