Ja vor über einem Tag. Einfach mal in den Ticketshop schauen und wie sich die Zahlen da verändern.
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Ich zähle nicht nach. Ich habe nur zufällig (nunmehr) vorgestern vor der Vereinsmeldung reingeschaut, vergleiche es mit dem was jetzt noch an Karten verfügbar ist und zähle eins und eins zusammen.
wenn man im Ticketshop von den ca. 8000 Plätze die freien abzieht kommt man auf etwa 5500, habe das gestern Abend auch mal ausgerechnet
Am Ende kackt die Ente....heißt - entscheidend ist,was Tom dann für eine Zahl ansagt.
Am Wochenende sind auch Schuleinführungen. Da werden eventuell manche fehlen. Ist zwar erst in 14 Tagen, jedoch werden die Karten bereits verkauft und bis Sonntag läuft noch die Exklusivphase für Mitglieder, DK-Inhaber und Fans, die ein Greifswaldticket haben etc: Zitat:Ticketinfos: Vorverkauf für das Heimspiel gegen den Halleschen FC
@ronry meinst du die Schuleinführungen sind Sonntag noch relevant?
Ich denke mal alle RWE-Fans die das betrifft, werden dann ihre bucklige Verwandtschaft bis spätestens Sonntag Vormittag rausschmeißen, damit sie dann ins Stadion gehen können. :)
Lt.Ticketshop sind heute früh noch ca.800 Sitzplätze und ca.1500 Stehplätze frei! Lt.vorhandener Kapazität von
8000 Tickets müßten nach AdamRiese ca.5800 Tickets im Vorverkauf abgesetzt sein! Die 7000 er Marke sollten wir knacken!!
Zumindest die Stehplatzblöcke T und U sind schon nicht mehr verfügbar lt. Ticketshop
08.08.2025, 11:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2025, 11:48 von Michael Kummer.)
Da sind die Karten, von denen es gestern jeweils noch Hunderte gab, einfach ausgedruckt worden. Diese liegen dann am Sonntag an der Tageskasse, damit es schneller geht. Es lässt sich also nicht auf die verkaufte Anzahl schließen.
Ich hoffe doch, dass wir irgendwie noch die Zahl gegen Luckenwalde erreichen werden.
Jetzt fiebern wir alle dem TOP-Spiel gegen Halle entgegen.
Ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus und dazu sollte auf jeden Fall die Westtripüne geöffnet werden!!
Auf jeden Fall sollte die West dann geöffnet werden, wenn die Chance besteht, dass sie auch gefüllt wird. Das Spiel gegen Halle ist noch kein Derby und die West bereits jetzt für den Vorverkauf freizuschalten, wäre kaufmännischer Schwachsinn.
(11.08.2025, 10:57)JWERWE schrieb: Jetzt fiebern wir alle dem TOP-Spiel gegen Halle entgegen. Sieht man sich die aktuellen Zahlen an, sind wir von der Öffnung der West noch ein gutes Stück entfernt - ist ja aber auch noch knapp 2 Wochen Zeit bis zum Spiel |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 394 | 70.362 |
29.07.2025, 17:33 Letzter Beitrag: Stiller Teilhaber |
|
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.571 | 356.359 |
18.04.2025, 18:15 Letzter Beitrag: Papa |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.016 | 180.355 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste