Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ja vor über einem Tag. Einfach mal in den Ticketshop schauen und wie sich die Zahlen da verändern.
(07.08.2025, 22:13)Jens schrieb: Ja vor über einem Tag. Einfach mal in den Ticketshop schauen und wie sich die Zahlen da verändern.

Wird dort jetzt die aktuelle anzahl angezeigt , oder zählst du nach ?
Ohne es jetzt in das lächerliche ziehen zu wollen.
Ich zähle nicht nach. Ich habe nur zufällig (nunmehr) vorgestern vor der Vereinsmeldung reingeschaut, vergleiche es mit dem was jetzt noch an Karten verfügbar ist und zähle eins und eins zusammen.
wenn man im Ticketshop von den ca. 8000 Plätze die freien abzieht kommt man auf etwa 5500, habe das gestern Abend auch mal ausgerechnet
Am Ende kackt die Ente....heißt - entscheidend ist,was Tom dann für eine Zahl ansagt.
Am Wochenende sind auch Schuleinführungen. Da werden eventuell manche fehlen.

Ist zwar erst in 14 Tagen, jedoch werden die Karten bereits verkauft und bis Sonntag läuft noch die Exklusivphase für Mitglieder, DK-Inhaber und Fans, die ein Greifswaldticket haben etc:

Zitat:Ticketinfos: Vorverkauf für das Heimspiel gegen den Halleschen FC

Jetzt Ticket sichern und Vorkaufsrecht nutzen:
 Alle Fans haben noch bis Mittwoch, den 06.08., die Möglichkeit, sich ein Ticket für das Heimspiel gegen den Greifswalder FC am 10.08., um 14:00 Uhr zu sichern – und sich damit automatisch das exklusive Vorkaufsrecht für das darauffolgende Topspiel gegen den Halleschen FC am 23.08., um 14:00 Uhr zu sichern.

Vorverkaufsphasen für das Spiel gegen den Halleschen FC:

07.08. – 10.08.: Exklusiver Vorverkauf

Nur für:

Mitglieder
Dauerkarteninhaber
Ticketinhaber des Spiels gegen Greifswald

Ab dem 11.08.: Freier Vorverkauf

Ab dann startet der reguläre Verkauf für alle Fans.
Unser Tipp:
Sichere dir frühzeitig dein Ticket für das Spiel gegen Greifswald – und damit deinen Vorteil im Vorverkauf für das nächste große Heimspiel gegen den Halleschen FC!
@ronry meinst du die Schuleinführungen sind Sonntag noch relevant?

Ich denke mal alle RWE-Fans die das betrifft, werden dann ihre bucklige Verwandtschaft bis spätestens Sonntag Vormittag rausschmeißen, damit sie dann ins Stadion gehen können. :)
Lt.Ticketshop sind heute früh noch ca.800 Sitzplätze und ca.1500 Stehplätze frei! Lt.vorhandener Kapazität von
8000 Tickets müßten nach AdamRiese ca.5800 Tickets im Vorverkauf abgesetzt sein!
Die 7000 er Marke sollten wir knacken!!
Zumindest die Stehplatzblöcke T und U sind schon nicht mehr verfügbar lt. Ticketshop
Da sind die Karten, von denen es gestern jeweils noch Hunderte gab, einfach ausgedruckt worden. Diese liegen dann am Sonntag an der Tageskasse, damit es schneller geht. Es lässt sich also nicht auf die verkaufte Anzahl schließen.
Der Verein hat vor ca 1 Stunde 4200 bisher verkaufte Tickets gemeldet.
Ich hoffe doch, dass wir irgendwie noch die Zahl gegen Luckenwalde erreichen werden.
Jetzt fiebern wir alle dem TOP-Spiel gegen Halle entgegen.
Ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus und dazu sollte auf jeden Fall die Westtripüne geöffnet werden!!
Auf jeden Fall sollte die West dann geöffnet werden, wenn die Chance besteht, dass sie auch gefüllt wird. Das Spiel gegen Halle ist noch kein Derby und die West bereits jetzt für den Vorverkauf freizuschalten, wäre kaufmännischer Schwachsinn.
(11.08.2025, 10:57)JWERWE schrieb: Jetzt fiebern wir alle dem TOP-Spiel gegen Halle entgegen.
Ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus und dazu sollte auf jeden Fall die Westtripüne geöffnet werden!!

Sieht man sich die aktuellen Zahlen an, sind wir von der Öffnung der West noch ein gutes Stück entfernt - ist ja aber auch noch knapp 2 Wochen Zeit bis zum Spiel
Karten auf der West verkaufen sich doch besser als die in den Ecken der Osttribüne !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 394 70.362 29.07.2025, 17:33
Letzter Beitrag: Stiller Teilhaber
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.571 356.359 18.04.2025, 18:15
Letzter Beitrag: Papa
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.016 180.355 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste