Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018
(04.09.2018, 08:08)Nummer13 schrieb: Es gibt keine Machtkämpfe. Das ist einfach nur die Effekthascherei von der Bild.

Allein aus dem Fakt, dass es zwei Listen gibt, besteht kein Grund einen Machtkampf daraus abzuleiten. Es scheint für den Ehrenrat und die Bild unvorstellbar zu sein, dass es Kandidaten gibt, die nicht in Hinterzimmern mit Namen schachern wollen, sondern eine Konzeption erstellt haben, die sie umsetzen wollen. Ich denke auch die Kandidaten der Liste 2 verstehen das nicht als Machtkampf. Gerade im gestrigen Interview wurden doch viel mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede sichtbar und auch ein gutes persönliches Verhältnis.

Die Liste 1 hat klar kommuniziert, dass sie extra einen Platz für eine Person freigehalten hat, die in besonderem Maße den Verein finanziell unterstützt. Sollte das Dr. Kästner sein, dann würde er natürlich kooptiert, wenn Liste 1 gewinnt. Es gibt also keinen Machtkampf.

Lasst euch nicht von Windisch und Hr. Steiger provozieren. Es ist zwar traurig, dass so etwas wie dieser Artikel möglich ist, aber man kann dem nur mit Nichtbeachtung trotzen. Das ist ein Niveau auf das man sich nicht begeben darf.

Zur Thematik der späten Unterrichtung solltet ihr das Video von RWE.tv heute anschauen, dass erklärt eigentlich alles. @Duffy Insbesondere dir würde ich das empfehlen, denn dann wirst du erkennen, dass du hier einigen Personen sehr unrecht getan hast.
Zitieren
@rwerabbert - okay danke.
Aber da wurde Kästner - kann ich mich erinnern - nur mal beispielhaft genannt. Man hätte auch Neumann nehmen können oder andere Personen. Und letztlich muss der Betreffende dazu auch bereit sein.
Zitieren
(05.10.2018, 10:17)Mueller schrieb: ...einfach ignorieren diese Schmierfinken von der B....
Das ist kein Journalismus !
"Angst, Hass ;Ti...en und der Wetterbericht..." (Zitat Ärzte-Song)- mehr ist dazu nicht zu sagen.

ich muss mich fast entschuldigen bei M.W., heute stand in der B.ILD tatsächlich mal so was wie eine -wen auch sehr verhaltene- Kritik am Club der Unaussprechlichen.
Aber ich bin sicher dass er bei uns in ähnlichem Fall wieder draufgedroschen hätte was das Zeug hält...
Zitieren
(08.10.2018, 11:44)ronry schrieb: @rwerabbert - okay danke.
Aber da wurde Kästner - kann ich mich erinnern - nur mal beispielhaft genannt. Man hätte auch Neumann nehmen können oder andere Personen. Und letztlich muss der Betreffende dazu auch bereit sein.

Also für mich kam das nicht als „Beispiel“ rüber. Aber gut, ist halt ein Forum und da versteht jeder was anderes.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR Flaschendeckel 979 46.599 26.01.2018, 20:33
Letzter Beitrag: ollex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste