Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Es gibt halt einige Sachverhalte, an denen die Vereine Schuld sind.

Die DFL fragt die Clubs "Hey, wir könnten Montagsspiele einführen, die EL Teilnehmer damit entlasten und nochmal mehr Kohle damit scheffeln. Jemand was dagegen?" Natürlich nicht.

Die Fans meckern, weil es sinnlose Materialbeschränkungen gibt. DFB/ DFL können da nicht viel machen, außer auf die Vereine einzuwirken.

50+1 kann jeder Verein für sich beibehalten. Natürlich wird aufgrund von Wettbewerbsgleichheit jeder so viel verkaufen wie möglich, um noch mehr Kohle zu scheffeln.

Usw. usf.
Zitieren
(27.02.2018, 10:54)schico schrieb: Vertrag ist bis 2021...wie du sagst....da gibt es kein Zurück. Genial wäre es wenn mal 0,0 ZS im Stadion wären. Dann wäre ich mal auf die blöden Gesichter gespannt. Aber da heulen dann wieder zu viele, da sie ja auch 10 € für den Steher bezahlt haben....zwinker

Mir ist das schon in Frankfurt aufgefallen. Ganz dicke Plakate gegen die Montagsspiele und dann doch alle hingerannt.
Was für ein Protest?
Entweder mir paßt das nicht und ich bleibe zu Hause oder ich gehe hin und bin weiter Teil Geldmaschine.
Zitieren
Geil wäre es, wenn die Vereine im Vornherein das Spiel ausfechten würden, zum "angesetzten Spiel" keine Tickets verkaufen, auflaufen, das Endergebnis des ersten Spiels "herstellen" und sich ansonsten auf den Platz setzen oder sich gegenseitig die Bälle zu passen würden.
Zitieren
Beim HSV scheint die Uhr nach dem Ende der Saison endgültig stehen zu bleiben...Nach einer 1:0 Führung und einem guten Spiel in Hälfte 1 noch 2:1 verloren
Zitieren
Tja, 2018 - das nächste Aussterben von Dinos, größere (HSV) wie kleinere (FC RWE).
Zitieren
Leipzig besiegt die Bayern verdient mit 2:1.

Glückwunsch den Rasenballern!
Zitieren
Blöde Bayern.
Wenn man schon einmal hofft, das sie gewinnen...
Zitieren
Nettes Trainingsspiel gerade in München.
Zitieren
Und so eine Chancenlose Truppe steht immer noch auf Platz 3 in der Bummliga.
Zitieren
Kovac soll wohl als Trainer dank Ausstiegsklausel nach München gehen. Wieder einmal nach dem ewigen Jupp internationales Flair im Gummiboot.

Mal schauen, wen Dortmund präsentiert.
Zitieren
Kovac soll neuer Trainer werden ...?
Ist für mich Nonsens....das hatten wir doch schon mal mit ehemaligen Spielern
Lerby und Klinsmann waren Beide sehr gute Spieler aber schlechte Trainer........hat man das beim Vorstand nicht bedacht??
Zitieren
Dass Kovac aber ein guter Trainer ist, hat er doch mit Eintracht Frankfurt und auch der kroatischen Nationalmannschaft schon nachgewiesen.
Kein Vergleich mit Lerby und Klinsmann (der war sowieso nur Teamchef).
Entscheidend wird sein, wie er mit dem Münchner Umfeld als Trainer klarkommt - Hoeness/Rummenigge vor allem. Da sind ja schon ganz andere dran gescheitert
Zitieren
Salihamidzic bestätigt Niko Kovac als neuen Coach. Die Ablöse soll 2,2 Millionen Euro betragen.

Quelle

Kovac und Real an einem Tag. Herzlichen Glückwunsch!  Lachen7
Zitieren
(13.04.2018, 12:41)Papa schrieb: Dass Kovac aber ein guter Trainer ist, hat er doch mit Eintracht Frankfurt und auch der kroatischen Nationalmannschaft schon nachgewiesen.
Kein Vergleich mit Lerby und Klinsmann (der war sowieso nur Teamchef).
Entscheidend wird sein, wie er mit dem Münchner Umfeld als Trainer klarkommt - Hoeness/Rummenigge vor allem. Da sind ja schon ganz andere dran gescheitert

ja da liegt wohl der Hase im Pfeffer ....wie du schon sagtest Frankfurt und kr. Nationalmannschaft sind ganz andere Baustellen.......aber die "älteren" Bayerntrainer waren die Besten:Heynckes,Hitzfeld ,Lattek und vor allem "Tschik Cajkovski (kleines dickes Müller)........also das mit dem Teamchef hättest du dir verkneifen können, ehrlich............. Franz war auch nur Teamchef und wurde auf Anhieb Viezeweltmeister und 4 Jahre später Weltmeister und hat die Bayern aus einer bedrohlichen Stiuation gerettet ........also nichts gegen Teamchefs !!!!
Zitieren
Aber mit Teamchef Klinsmann zB wäre Bayern auch unter Umständen aus dem Pokal geflogen - bei Rot-Weiß Erfurt.... peace

Ich war anfangs überrascht, als Eintracht damals Kovac holte, der fast keine Erfahrung als Klubtrainer hatte.
Aber muss man schon den Hut ziehen,was der in Frankfurt geschafft hat mit deren Möglichkeiten in gut 2 Jahren.
Könnte mir schon vorsellen, das das auch in München passt. Sofern ihm nicht alle reinquetschen und er mit der Medienlandschaft klar kommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.376 423.426 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Clara
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.515 396.538 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.672 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste