Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema
das hat er aber auch ganz bestimmt nicht vor. der denkt kaufmännisch, anders kann ich mir das nicht erklären. köln ist ja nun nicht freiburg. und köln muss ja die ablöse auch nach aussen darstellen. einen vertrag bis ´26 mit soner ablöse kannste nicht bringen.
dor aktuelle (neue) übungsleiter ist im vorteil. ich persönlich würde mir aber wünschen, dass es klappt. dem traue ich mehr zu als dem steffens in bremen oder dem anderen auf schlacke 04 zu.
lassen wir uns überraschen.
Wie auch immer, Kwasniok mit ner bemerkenswerten Karriere. Aus dem Jammertal bis hin zu den gefühlten CL-Aspiranten (vom Umfeld und Potenzial her).
Da is aber seeehr viel Gefühl dabei..
Gefühlt wähnt sich der FC Fan immer in der Championsleague, tatsächlich ist der FC eine Fahrstuhlmannschaft und Herr Kwasniok wird bald lernen müssen mit Druck umzugehen, den hatte er bisher nicht.
(07.06.2025, 16:21)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Herr Kwasniok wird bald lernen müssen mit Druck umzugehen, den hatte er bisher nicht.

nuja, bissl druck sollte schon auf dem kessel sein. wie willst du dich denn sonst motivieren? selbst wenn der aufstieg nicht das ziel in paderborn war, so sollte es schon sinn der sache sein, das bestmögliche rauszuholen. und bei ihm hats halt geklappt, sodass er jeze ne liga höher an den start gehen kann.
(07.06.2025, 15:10)psychotron schrieb: Da is aber seeehr viel Gefühl dabei..
Köln, eine 1,5 Mio Einwohner-Stadt und der FC mit einer ziemlich großen Fangemeinde wären von den Rahmenbedingungen auf jeden Fall ein CL-Kandidat, wenn ,ja wenn da nicht soviel Pappnasen auf Entscheiderebene wären, die offensichtlich auch noch im berühmtberüchtigten Kälbchen Klingel verfangen sind.
(07.06.2025, 20:57)Papa schrieb: berühmtberüchtigten Kälbchen Klingel

Ich dachte immer das war Ziegenbock Hennes...

aber ja eben, Köln ist praktisch von der CL soweit entfernt wie RWE von der Bundesliga.. da kannst du auf den Trainerstuhl setzen, wen du willst.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 3.414 602.542 08.06.2025, 21:54
Letzter Beitrag: Stone
  Oberligen/Amateurklassen 2024/25- alles zum Thema Falk 1.185 282.120 07.06.2025, 18:09
Letzter Beitrag: Felix Magath
  DFB / DFL / Regional- und Landesverbände - alles zum Thema Daniel 552 124.646 06.06.2025, 09:22
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste