das hat er aber auch ganz bestimmt nicht vor. der denkt kaufmännisch, anders kann ich mir das nicht erklären. köln ist ja nun nicht freiburg. und köln muss ja die ablöse auch nach aussen darstellen. einen vertrag bis ´26 mit soner ablöse kannste nicht bringen.
dor aktuelle (neue) übungsleiter ist im vorteil. ich persönlich würde mir aber wünschen, dass es klappt. dem traue ich mehr zu als dem steffens in bremen oder dem anderen auf schlacke 04 zu.
lassen wir uns überraschen.
Wie auch immer, Kwasniok mit ner bemerkenswerten Karriere. Aus dem Jammertal bis hin zu den gefühlten CL-Aspiranten (vom Umfeld und Potenzial her).
Da is aber seeehr viel Gefühl dabei..
Gefühlt wähnt sich der FC Fan immer in der Championsleague, tatsächlich ist der FC eine Fahrstuhlmannschaft und Herr Kwasniok wird bald lernen müssen mit Druck umzugehen, den hatte er bisher nicht.
(07.06.2025, 16:21)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Herr Kwasniok wird bald lernen müssen mit Druck umzugehen, den hatte er bisher nicht.
nuja, bissl druck sollte schon auf dem kessel sein. wie willst du dich denn sonst motivieren? selbst wenn der aufstieg nicht das ziel in paderborn war, so sollte es schon sinn der sache sein, das bestmögliche rauszuholen. und bei ihm hats halt geklappt, sodass er jeze ne liga höher an den start gehen kann.
(07.06.2025, 15:10)psychotron schrieb: Da is aber seeehr viel Gefühl dabei..
Köln, eine 1,5 Mio Einwohner-Stadt und der FC mit einer ziemlich großen Fangemeinde wären von den Rahmenbedingungen auf jeden Fall ein CL-Kandidat, wenn ,ja wenn da nicht soviel Pappnasen auf Entscheiderebene wären, die offensichtlich auch noch im berühmtberüchtigten Kälbchen Klingel verfangen sind.
(07.06.2025, 20:57)Papa schrieb: berühmtberüchtigten Kälbchen Klingel
Ich dachte immer das war Ziegenbock Hennes...
aber ja eben, Köln ist praktisch von der CL soweit entfernt wie RWE von der Bundesliga.. da kannst du auf den Trainerstuhl setzen, wen du willst.