Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - LOK?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
44.44%
12 44.44%
remis
18.52%
5 18.52%
Sieg Lok
37.04%
10 37.04%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig
Die Zeit wird er kriegen von den Trainern. Denn Gerber hat schon vor einigen Wochen bekräftigt, das die Zeit für uns läuft, was die Neuzugänge angeht. Da konnte natürlich noch keiner ahnen, das uns dann nach und nach einer nach dem anderen wegbricht aufgrund von Verletzungen.
Ich bin da bei Mensah echt pessimistisch...
Laufen, anbieten, in Stellung gehen - das hat nix damit zu tun, ob man so und so lange nicht gespielt hat - das sind Grundeinstellungen.
Allenfalls sein etwas bulliger, wenig austrainiert wirkender Körperbau kann man darauf schieben.
Er wirkt wie ein Fremdkörper, wenig motiviert...
Ein himmelweiter Unterschied zu den anderen Einwechslern; Durakov, Golubinsky ....
Aber was haben wir für eine andere Wahl?!
Hoffen wir mal, dassder Knoten platzt...
Ja von der Körpersprache war das bisher wenig überzeugend von ihm, das stimmt. Vielleicht gelingt ihm morgen ein besserer Auftritt. Lassen wir uns überraschen.
(04.10.2025, 13:02)Aik schrieb: Mit unserer Durchschnittsgröße in der IV kommen wir auch in Liga 4 nicht weit; das konnte man ja schon mehrfach "bewundern"...
Das ist unbestritten... speziell, wenn der eine dann auch noch ausfällt.

(04.10.2025, 13:06)Aik schrieb: Über Mensah bin ich - nach all den Vorschusslorbeeren - sehr enttäuscht...
Wenig Laufbereitschaft, hüftsteif, kein Zug....
Weiß nicht...
Wobei Ugondu am Anfang auch etwas hüftsteif über den Platz gestolpert ist. Da hätte ich so eine Leistungsexplosion auch nicht erwartet. 
Aber zumindest aktuell sehe ich Mensah nicht als Stammkraft. Auch die Laufwege mit den Kollegen haben nicht gepaßt. Da braucht er mindestens Zeit. Dummerweise können wir halt gerade nicht so wählerisch sein. Alles was zwei Beine hat steht auf dem Platz...
Schaun wir mal, was der Trainer sich ausdenkt.
Irgendwie ist bei uns der positive Hype abhanden gekommen.. kein Wunder bei den vielen Verletzungen und zuletzt verschenkten Punkten .. ja Assibey Mensah ist noch nicht richtig bei uns angekommen aber wir sollten auch nach seiner langen Verletzungspause noch keine Wunder vom ihm erwarten.. es ist ein ganz normaler Prozess! Spielerverpflichtungen werden aufgrund der zu erwartenden Perspektive für die ambitionierten Spieler
aufgrund unserer Kaderstärke bzw. Qualität (vor allem wenn alle wieder zurück sind) kein einfaches Unterfangen sein
und erfordert ein gewisses Fingerspitzengefühl unserer Protagonisten.. Abo werden wir leider m.M.n. aufgrund seiner zu erwartenden langen Ausfallszeit und dem Ende seiner Vertragszeit 2026 nicht mehr beim RWE spielen sehen.. lasse mich überraschen, aber ich bin der Meinung, dass hiermit leider (Gute Besserung!!) eine Planstelle unfreiwillig frei geworden ist
.. ich hoffe, dass sich unsere Mannschaft ein "Jetzt erst recht" Gen aufbaut und somit diese diffizile Phase positiv übersteht!
Nur der RWE !!!
Möglicherweise ist morgen erstmals Block H in Gästeblock geöffnet.
Also was Abo angeht sehe ich das ein bisschen anders. Ich denke RWE wird ihn mit einem neuen Vertrag ausstatten und diese Verletzung ist auch (leider) die einzige Möglichkeit ihn zu halten. Denn unter normalen Umständen wäre er nicht zu halten gewesen bei einem Nichtaufstieg.

Davon mal abgesehen denke ich schon das er sich gegen Ende der Saison nochma zeige kann, vorausgesetzt die Genesung läuft planmäßig.
Hoffen wir's. Kurze Info: laut TA haben sich drei eventuelle Neuverpflichtungen nach fortgeschrittenen Gesprächen anders entschieden .. na ja
Ich rechne mit einer baldigen Rückkehr von Hajrulla...
So, so.
Woran kann man das festmachen ?
Oder eher die Glaskugel?

Bitte nähere Infos für Fans, die nicht so nahe dran sein können…. wenn denn möglich :D
(04.10.2025, 19:26)Aik schrieb: Ich rechne mit einer baldigen Rückkehr von Hajrulla...
Ja hoffen wir mal, dass er bald aus der Schweiz nach Erfurt zurückkehrt...
Ja hoffen tuen wir alle.
Er rechnet aber damit. Gerne hätte ich dazu Infos …..
Zu Mensah: bislang hatten wir leider jede Saison mind. 1 Verpflichtung, die vollmundig angekündigt wurden, nicht einschlugen und im Winter wieder weg war. Letzte Saison Duncan und Lerche, davor Pronichev…

Mensah sehe ich leider in dieser Kategorie.
Also nochmal zu mitschreiben:
Wieviel Minuten hat der jetzt bisher für uns gespielt????
Absolut übertrieben zum jetzigen Zeitpunkt so eine Einschätzung zu geben.. /

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 182 14.039 19.09.2025, 19:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste