Wir haben die erste schwache Phase dieser Saison erreicht. Das wir auch die ganzen Ausfälle nicht kompensieren können, ist in meinen Augen verständlich. Warum wir uns allerdings wiederholt selbst Schwächen, bleibt mir ein absolutes Rätsel.
Diese sinnlosen Karten bei Ikene wie auch bei Schwarz, normalerweise geht der am Ende ebenso mit den Ampelkarte vom Platz.
Es bleibt nur zu hoffen, dass das Lazarett sich langsam wieder lichtet und die Mannschaft nach dem hoffentlich erfolgreichen Pokal Wochenende wieder zu neuen Kräften kommt. Es wirkte heute sehr zäh, kopflos und irgendwie nicht wach.
05.10.2025, 16:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2025, 16:36 von Bärliner.)
Das Normale ist eingetreten.
Da nun auch Ikene in Babelsberg gesperrt ist, wird unser Leidenszeit auch in Babelsberg weiter gehen.
Es kommen wieder bessere Zeiten.
Der Knick erfolgte nicht heute, sondern im Spiel gegen Chemnitz.
Wir lassen uns nicht unterkriegen!
Auch die Gerbers wollen nicht ewig 4.Liga spielen.
Zwar haben wir die 3 Punkte nicht per Post nach Leipzig geschickt, aber im Geschenkkarton überreicht. Der vierte absolut unnötige Punktverlust gegen einen Gegner, der auch nur mit Wasser kochte. Ein Unentschieden war mehr als drin. Mich hat die Harmlosigkeit von Leipzig dann doch überrascht. Schade, schade, schade! Aber wer hinten pennt und Larifari spielt...
@rico: warum Ikene da so hingeht, weil er gefrustet war. Ugondu auch. Die Roten Karten haben auch etwas mit unserer derzeitigen spielerischen (Nicht)leistung zu tun. Da beißt sich dann die Katze in den *****. Wenn du einigermaßen souverän ein Spiel durchziehst, frisst du nie im Leben solche Roten Karten.
05.10.2025, 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2025, 16:53 von Twinix.)
Ich hätte Wolf statt Fehler rausgenommen. Die Kartenflut zieht weiter seine Kreise. An jedem Spieltag mehrere Spiele die nicht vollständig beendet werden. Was früher eher eine Seltenheit war, ist momentan zur Normalität geworden. Für mich auch wieder ein Spiel, wo keiner vom Feld geschickt werden muss. So macht das einfach keinen Spaß mehr. Wenn Fehler und Wolf nicht zünden, wird es jedem Spiel für unsere Jungs schwer mit dieser Abwehr.
(05.10.2025, 15:41)Rico schrieb: Was für ein Stimmungskiller dieses Spiel, warum geht Ikene da hin. Er hat ihn garnicht berührt . Das war nicht einmal ein Foul. Die Krönung einer indiskutablen Schirileistung.
Lok war heute machbar aber eben nur mit einer fehlerfreien Leistung.
Mit allen Spielern an Bord hätten wir die heute weggehauen.
(05.10.2025, 16:50)Papa schrieb: Er hat ihn garnicht berührt . Das war nicht einmal ein Foul. Die Krönung einer indiskutablen Schirileistung.
Doch. Er tritt ihm doch klar auf den Fuß. Klassisch gestempelt.
(05.10.2025, 16:50)Papa schrieb: Er hat ihn garnicht berührt . Das war nicht einmal ein Foul. Die Krönung einer indiskutablen Schirileistung.
Sorry Papa aber das hast du falsch gesehen, trifft ihn ziemlich eindeutig. Für mich ne klare Karte...
(05.10.2025, 17:02)Puffbohne schrieb: Doch. Er tritt ihm doch klar auf den Fuß. Klassisch gestempelt. Ich habe die Szene ganz anders gesehen. Laufduell von beiden mit Körperkontakt. Ball geht ins Aus, Verkamp läuft noch zwei Schritte und fällt.
Grottenspiel, Lok tat nur das nötigste gemacht und das reicht momentan gegen uns. Aus Stadionsicht hat der Schiri keine groben Fehler gemacht, wir dafür umso mehr. Da kam kaum ein Pass an, Standards from Hell, das leere Tor wird verfehlt, Einladungen zum 20-Sekundentor und zum Elfmeter verteilt - es passt einfach nichts mehr zusammen. Dann noch das total unnötige Gemecker, das kurz vor Schluss noch zwei gelbe Karten bringt. Ganz toll gemacht. Nicht.
Wir können froh sein, dass wir schon so viele Punkte haben, leistungsmäßig sind wir in der Tabellenmitte zu Hause.
(05.10.2025, 17:11)dawnofbattle schrieb: Wir können froh sein, dass wir schon so viele Punkte haben, leistungsmäßig sind wir in der Tabellenmitte zu Hause.
Das ist nach meiner Meinung nicht richtig.
Leistungsmäßig gehören wir in die Spitzengruppe, wenn alle Spieler an Bord sind!
(05.10.2025, 17:11)dawnofbattle schrieb: Grottenspiel, Lok tat nur das nötigste gemacht und das reicht momentan gegen uns. Aus Stadionsicht hat der Schiri keine groben Fehler gemacht, wir dafür umso mehr. Da kam kaum ein Pass an, Standards from Hell, das leere Tor wird verfehlt, Einladungen zum 20-Sekundentor und zum Elfmeter verteilt - es passt einfach nichts mehr zusammen. Dann noch das total unnötige Gemecker, das kurz vor Schluss noch zwei gelbe Karten bringt. Ganz toll gemacht. Nicht.
Wir können froh sein, dass wir schon so viele Punkte haben, leistungsmäßig sind wir in der Tabellenmitte zu Hause.
So sieht es aus...
Ernüchternde Vorstellung...
Und einmal mehr zeigen sich die groben Fehler in der Kaderzusammenstellung -> die Leipziger Abwehrspieler waren alle mindestens einen Kopf größer ...
Was da immer hohe Flanken in den Strafraum bringen sollen, erschließt sich mir nicht...
Und wenn man mal eine gute Schusschance hat, zielt man auf das Dreiangel, anstelle einfach mal flach drauf zu ledern...
Verdiente Niederlage...
Sehe ich auch so, wenn alle an Bord sind haben wir in der Offensive super Qualität. Momentan nicht, wegen den Verletzten, und auch weil Wolf und Fehler momentan nicht in Bestform sind. In der Abwehr und defensiven Mittelfeld müssen wir personel definitiv nachlegen. Verloren ist noch nichts, die Saison noch lang, aber zuviel dürfen wir nicht mehr liegen lassen.
Knackpunkt des Spiels war die vergebene Chance zum 1:1. Ja wir haben unheimlich viele verletzte aber der Trainer hat gesagt die Mannschaft ist stark in der Breite, man hat es einfach verpasst einen guten IV zu holen.
Könnt ihr mir erklären, warum wir in der Südkurve ständig einzelne Fackeln abbrennen? Bei einer geplanten Choreographie sicher ansehnlich, aber heute verstehe ich den Sinn nicht. Das kostet uns sehr viel Geld. Warum???
|