Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet BFC - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg BFC
20.83%
5 20.83%
remis
41.67%
10 41.67%
Sieg RWE
37.50%
9 37.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt
Statementpass von Boboy. Schon mit einem starken Pass in der ersten Hz auf Fehler. Wurde leider nicht vollendet. Freut mich für Benny!
Da brat mir doch einer nen Storch , ich bin sprachlos vor Freude , jetzt hell wach bleiben Jungs !
Das war so nicht so zu erwarten !
Sauber auch wir Caciel heute nach hinten arbeitet. Die Truppe scheint zu funktionieren. Jetzt nur wach bleiben.
Wieder so ein sinnlos vertendelter Ball!!!
So eine absolut unnötige Schei.ße!
Zum Kotzen , aber leider mehr als verdient !
Sinnlos…. 
7:0 Ecke; wir haben um den Ausgleich gebettelt. Jetzt zittern wir wieder um den Punkt
Die waren so. Was von weg. Einfache zu klären geht bei uns nicht.
Thema großer Innenverteidiger nach wie vor für mich aktuell. Gegen Luckenwalde und heute jeweils Gegentore nach Ecken.
Ich werd blöde was für ein geiles Ding , verdient oder nicht , ***** Egal !!
IST. DAS. GEIL!
Äh…
Wie geil ist das denn bitte?!?!
Unglaublich!
Was machen die schon wieder am 2. Spieltag mit uns?? Geil.
Mit dem Verein hast du wirklich keine hohe Lebenserwartung.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste