Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Greifswald - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Greifswald
30.77%
4 30.77%
remis
7.69%
1 7.69%
Sieg RWE
61.54%
8 61.54%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20.ST: Greifswalder FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Das Foul war schon eindeutig - letztendlich wieder ein verdienter Sieg (auf Grund der Leistungssteigerung in Halbzeit zwei) , aber auf Grund der Umstände dennoch auch ein glücklicher Sieg
(Vor 2 Stunden)Beobachter schrieb: Schwamm drüber

Ja, bitte!

Fast noch verrückter war es bei Chemie.
(Vor 2 Stunden)Aik schrieb: Das Foul war schon eindeutig - letztendlich wieder ein verdienter Sieg (auf Grund der Leistungssteigerung in Halbzeit zwei) , aber auf Grund der Umstände dennoch auch ein glücklicher Sieg
Ich würde den Sieg eher in der Kategorie "souverän" ansiedeln....zwinker
@ Papa: es ist vorbei :D
Verdienter Sieg. Schon aufgrund der ersten Halbzeit. Durakov war heut sehr präsent, scheint sich langsam einzufinden. Wolf ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst. Aber vielleicht findet er ja wieder raus aus seinem Formloch. Hajrulla ohne Worte, Nerven aus Stahl. Was würden wir nur ohne ihn machen?

Falcao & Dehl müssen vorher schon das Tor machen. Schön das sie den Sieg jetzt zusammen im Hotel noch ein bisschen genießen können.
Greifswald liegt uns einfach
Die verzweifeln langsam an uns
(Vor 2 Stunden)Bärliner schrieb: @ Papa: es ist vorbei :D
Man merkt, dass Du in Deinem Leben Leistungssport immer nur als Betrachter wahrgenommen hast.
Mit dieser Einstellung wäre ManU gegen Bayern kein CL-Sieger geworden und Bayern wäre kein Meister 2001 geworden. Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist oder wie ein von mir verehrter Sportjournalist sagen würde" Am Ende k.a.c.k.t die Ente"
@ Papa, so siehts aus.
Das Glück des Tüchtigen. Wir waren klar spielbestimmender. Das Tempo hat absolut gestimmt. Es ging zackig nach vorn ohne einschläfernde Querschieberei hinten. Der Einsatz um Längen besser als am Samstag. Wir haben die Zweikämpfe angenommen. Schade, dass uns dass nicht konstant gelingt. Insgesamt fehlt mir aber so die Spielidee, das Verständnis untereinander, alles zu kompliziert, zu viel Ping Pong und die Passqualität ist und bleibt unterirdisch.
Aber wie sagt der Volksmund: Fußball ist Ergebnissport. Insofern 3 Punkte mitnehmen, freuen und Sonntag NACHLEGEN!
Endlich sind wir auch Angstgegner für jemanden.
(Vor 2 Stunden)Papa schrieb: Man merkt, dass Du in Deinem Leben Leistungssport immer nur als Betrachter wahrgenommen hast.
Mit dieser Einstellung wäre ManU gegen Bayern kein CL-Sieger geworden und Bayern wäre kein Meister 2001 geworden.

Ich denke mal 90 bis 95 Prozent der hiesigen User wird es genauso gehen :D

Schwere Geschützte die da da ran karrst um deinen Zweckoptimismus zu untermauern.
Aber lebe ruhig weiter in deinem „ Wolkenkuckucksheim“

@ Twinix: Na für Jena sind wir es doch auch ( zumindest zu Hause)
(Vor 3 Stunden)ghost2511 schrieb: Einfach wieder ein schlechtes Spiel und dieses Standards einfach unterirdisch. Schwarz fliegt noch runter wette ich drauf.

Wette verloren!  Tongue
(Vor 3 Stunden)Papa schrieb: Jetzt mal im Ernst.
TLS ist Kapitän und in der Szene erwarte ich auch, dass der Kapitän mal beim Schiri interveniert Der Schiri schmeißt einseitig mit GK um sich und bei diesem Handspiel lässt er sie stecken ???? Was ist das für eine Spielleitung ?

Es gibt keine gelbe Karte, weil es kein verwarnungswürdiges Handspiel war, denn es wurde kein aussichtsreicher Angriff unterbunden. 

Das sollte ein Kapitän einer Regionalligamannschaft eigentlich wissen. Der SR erklärt es ihm auch ruhig, bis er sich hochfährt, an seinem Trikot zerrt und abwinkt. Da sind wir eben bei einer (Pflicht) gelben Karte. Und da kann er froh sein, dass weder das offenkunde Fordern der Verwarnung für den Gegner (Unsportlichkeit), noch das zweifache Abwinken nach der gelben Karte, noch das Abwinken beim Elfmeter dazu geführt haben, dass der SR gelb-rot zeigt. Genau das war das viel gewünschte, selten gezeigte und nicht im Regelwerk stehende Fingerspitzengefühl des Schiedsrichters. 

Zu den anderen gelben Karten: Wolf: kann man machen, ist nicht falsch. Er kommt zu spät und trifft den Gegner im Bereich der Wade. Boboy: klassischer Stempel und ne gelbe Karte. Hajrulla: meckert sinnlos und verdient sich allein desalb die gelbe Karte. 

Noch mal zu Schwarz: So leid es mir tut. Ich sehe einen durchschnittlichen Regionalligaspieler ohne Entwicklung persönlich oder sportlich in den letzten 3 Jahren. Keine Ahnung, welche Position er nächste Saison bei uns im Kader haben könnte, ich sehe keine Perspektive für ihn.
Sehe vieles genauso - insbesondere Deine Einschätzung zu unserem Kapitän. Will man aufsteigen, braucht man u.a. an dieser Stelle ein anderes Kaliber. So leid es mir für ihn als Erfurter Junge tut. Insgesamt zu unreif im Auftreten.
Sehe ebenso vieles ähnlich aber spielerisch hat sich TLS nach der Winterpause stark verbessert und wirkt insgesamt präsenter und auch fitter. Und das obwohl er IV und nicht 6er spielt, wo ich ihn noch stärker einschätze.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Greifswalder FC ronry 220 28.891 26.08.2025, 21:15
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: hockeyfan, 6 Gast/Gäste