Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - VSG ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
33.33%
8 33.33%
remis
33.33%
8 33.33%
Sieg VSG
33.33%
8 33.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (2:2)
Habe auch nicht mehr dran geglaubt, gut gefallen haben mir Lehmann und Schellenberg.
Zitieren
Paul Lehmann muss man heute wirklich hervorheben. Tadellose Leistung.

Dazu auch Schelle, der ein paar Mal das 0:3 verhindert. Er hat sich übrigens früh im Spiel eine Sehne am kleinen Finger abgerissen. Das könnte eine gewisse Ausfallzeit bedeuten. Schade für den Kerl, der eigentlich gerade zwei solide Partien gespielt hat.

Zu guter letzt natürlich Eric mit den zwei Buden in der Nachspielzeit.
Zitieren
Auch als RWE Anhänger hat man von solchen Spielverläufen und -ausgängen gehört.
Und sie in seltenen Fällen erlebt. Aber dann eher in umgekehrter Richtung, so wie das 1:1 in letzter Minute im Herbst 2017 gegen den HFC nachdem RWE lange geführt hatte (was damals glaube ich unsere große Negativserie einläutete).
Umso schöner der Ausgang heute.
Weis nicht ob F.G. sich die Lehrstunde für die halbe „Jugend-forscht“ Truppe so vorgestellt hat. Ich denke, da können die Lehmann, Soares, Simic und Langner heute einiges mitnehmen. Einerseits war die ausgebuffte VSG Truppe lange trotz Unterzahl überlegen. Und trotzdem hat man immer eine Chance, auch wenn lange nichts richtig geht, auch wenn die anderen einfach reifer sind - auch noch in der letzten Minute der Nachspielzeit.
Wenn das die richtige Wirkung in den Köpfen entfaltet, dann kann die Erfahrung von heute viel wichtiger als ein siegreiches Spiel sein.

Ganz besonders gut sollte das Spiel Weinhauer und Schelle tun. Ich bin jetzt doch wieder gespannt wie‘s für den Rest der Saison weitergeht.
Zitieren
So lieben wir den Fussball, bis zur letzten Sekunde ist alles möglich. Ich freue mich vor allem für jeden einzelnen Zuschauer, dass sie mit einem guten Gefühl nach Hause gehen können.
Zitieren
(24.02.2024, 19:15)mirko schrieb: Dass man sich in diesen Forum angemessen äußert.

War doch angemessen. Dieser Verein ist so sympathisch und nützlich wie Darmkrebs ... Braucht keiner, kann weg.
Zitieren
Zum verrückt werden.
85 Minuten tue ich mir diesen Kick an und ärgere mich.
Dann mache ich die Kiste aus und will nur nochmal informatorisch den Endstand zur Kenntnis nehmen und da steht auf einmal 2:2 ????????!!!!!!!
Krass, und nun habe ich mich zum zweiten Mal geärgert das Spiel nicht doch bis zum Ende geschaut habe.
Zitieren
(24.02.2024, 20:18)Bärliner schrieb: Zum verrückt werden.
85 Minuten tue ich mir diesen Kick an und ärgere mich.
Dann mache ich die Kiste aus und will nur nochmal informatorisch den Endstand zur Kenntnis nehmen und da steht auf einmal 2:2 ????????!!!!!!!
Krass, und nun habe ich mich zum zweiten Mal geärgert das Spiel nicht doch bis zum Ende zu schauen
Mach Dir nix draus, bist nicht alleine, da gab es auch einige Zuschauer, die schon in der 85.Minute gegangen sind....
Zitieren
@Pappa-Lejon
Die Truppe die in der RLNO spielt, gewinnt ganz bestimmt keinen Sympathie-Preis - und will sie sicher auch gar nicht.

Aber die VSG Altglienicke insgesamt brauchst Du nicht so abqualifizieren. Das ist ein Verein mit durchaus langer Geschichte, umfangreicher Jugendarbeit und deutlich mehr als Fußball.
Zitieren
(24.02.2024, 20:18)Bärliner schrieb: Zum verrückt werden.
85 Minuten tue ich mir diesen Kick an und ärgere mich.
Dann mache ich die Kiste aus und will nur nochmal informatorisch den Endstand zur Kenntnis nehmen und da steht auf einmal 2:2 ????????!!!!!!!
Krass, und nun habe ich mich zum zweiten Mal geärgert das Spiel nicht doch bis zum Ende geschaut habe.
Meinem Sohn war super kalt, wir sind in der 90ten raus. Zum ersten Mal überhaupt vor Apfiff eher ausm SWS raus. Tja selber Schuld...
Zitieren
In der 90. beim Stand von 0:2, war ich schon kurz vorm Abflug - stand auf der Treppe, dann kam die Ecke und das 1:2...
Zitieren
(24.02.2024, 20:11)Pappa-Lejon schrieb: War doch angemessen. Dieser Verein ist so sympathisch und nützlich wie Darmkrebs ... Braucht keiner, kann weg.

Überlege mal Dein verwendeten Worte Sportsfreund
Zitieren
Ist doch so. Mit Geld gepimpte Truppe ohne Fans, sonderlich sympathisch sind sie mir auch nicht, braucht keiner, kann weg. Spätestens nach de Nummer mit Hajrulla. Und wer so unsportlich den Ball reinwirft…Insofern, fand ich das Ende großartig
Zitieren
Die VSG eine der spielstärksten Truppen, die ich diese Saison im SWS gesehen hab.
Da sind schon Kaliber dabei - unklar warum spieler Cekerci und Gogia in Altgliniecke landen...
Insgesamt wirkten die körperlich viel robuster wie unsere...
Positiv bei uns Schellenberg (tadellos und starke Paraden, mit denen er uns im Spiel hielt; die Tore gingen nicht auf seine Kappe), Soares (da war ich angenehm überrascht; sehr belebend) und natürlich Weinhauer!
Ich hätte gefühlt 90min nicht mit einem Punkt gerechnet, umso mehr fühlt sich dieser wie ein Sieg an!
Zitieren
(24.02.2024, 20:40)psychotron schrieb: Ist doch so. Mit Geld gepimpte Truppe ohne Fans, sonderlich sympathisch sind sie mir auch nicht, braucht keiner, kann weg. Spätestens nach de Nummer mit Hajrulla. Und wer so unsportlich den Ball reinwirft…Insofern, fand ich das Ende großartig

Man muss sie nicht mögen, sollte aber trotzdem auf eine angemessene Wortwahl achten. Tust Du doch scheinbar auch.
Zitieren
Mal was zum Spiel...
Altglienicke war zeitweise eine Klasse besser, sehr reif, sehr abgezockt.
Bei uns gibt 3s zu viele Spieler, die nicht an ihr bestes Leistungsvermögen herankommen.
Positive Ausnahmen....Lehmann, Schwarz und heute auch Schelle. Weinhauer hat dann das Spiel belebt.
Die 5 Minuten nach der 90.Minute waren das Eintrittsgeld wert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6.ST: VSG Altglienicke - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 171 19.371 04.09.2023, 23:04
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste