Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - VSG ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
33.33%
8 33.33%
remis
33.33%
8 33.33%
Sieg VSG
33.33%
8 33.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke (2:2)
(24.02.2024, 20:54)Papa schrieb: Mal was zum Spiel...
Altglienicke war zeitweise eine Klasse besser, sehr reif, sehr abgezockt.
Bei uns gibt 3s zu viele Spieler, die nicht an ihr bestes Leistungsvermögen herankommen.
Positive Ausnahmen....Lehmann, Schwarz und heute auch Schelle. Weinhauer hat dann das Spiel belebt.
Die 5 Minuten nach der 90.Minute waren das Eintrittsgeld wert.

Das sind die Momente , die Fußball so wunderbar machen.

Und ich Trottel verpasse einen solchen Moment ( und wenn auch nur am Fernseher) der so schnell sicher nicht wiederholbar ist. Aber Cottbus zelebriert das ja inzwischen
regelmäßig.
Zitieren
Das Ergebnis mit den beiden Ausgleichstoren in einer spektakulären Verlängerung war ein verdienter Lohn für die Moral. Die stimmte heute. Es wurde nie aufgegeben, so haushoch unterlegen wir auch waren. Schön, dass auch wir mal ein kleines Fußballmärchen geschrieben haben. Ich hoffe, das Ergebnis wird bei den Verantwortlichen nicht die Augen verkleistern vor der erschreckend armseligen fußballerischen Leistung, die mich als Fan schon regelrecht wurmte. Als spielt eine Schülermannschaft gegen eine Männermannschaft. Die Mannschaft wurde m.E. diese Saison heruntergewirtschaftet. Wie früher in der Woche bereits festgestellt wurde hier im Forum, hat der Trainer keinen Spieler besser gemacht. Eher das Gegenteil. Kein System, keine Spielidee mehr erkennbar. Wenn man mal bedenkt, dass wir vor nicht allzu langer zeit noch Hochgeschwindigkeitsfußball mit Traumpässen spielten... Es muss in der neuen Saison einen großen Umbruch, m.E. auch auf dem Trainerstuhl geben. Wir sollten dabei auch mal auf eine gewisse Physis unserer Spieler achten, die Jetzigen haben null Chancen im Zweikampf. Wenn ich mir dagegen die Hünen von AG anschaue...

P.S. An die Schneeflöckchen hier im Forum. Ich kann hier nirgends eine Grenzverletzung in der Ausdrucksweise erkennen. In der "Kurve" darf es und muss es auch etwas raubeinig zugehen dürfen. Das sind die letzten Refugien in dieser Gesellschaft. Ansonsten ersticken wir alle an Überkorrektheit.
Zitieren
(24.02.2024, 21:13)Duffy schrieb: P.S. An die Schneeflöckchen hier im Forum. Ich kann hier nirgends eine Grenzverletzung in der Ausdrucksweise erkennen. In der "Kurve" darf es und muss es auch etwas raubeinig zugehen dürfen.
Du wirst auch keine Grenzverletzung mehr finden, weil sie geschwärzt wurde und ich glaube kaum, dass dieser Begriff in der Kurve verwendet wird. Es gibt Grenzen und das hat wenig mit Schneeflöckchen zu tun.
Bei dem Rest von dir sehe ich vieles ähnlich.
Zitieren
wie raubeinig ? wenn es ein scheiss Gegner ist, dann ist das so und das darf dann wohl auch hier locker gesagt werden, trifft ja auf nahezu jeden Bulettenverein zu , egal ob BAK, Viktoria oder eben diese "Truppe" neureicher Buletten. Vor 20 Jahren waren eben eben Reinickendorf oder Hertha Zehlendorf oder Spandau, Crotatia und wie sie alle hießen. Alle 2-3 Jahre taucht in Berlin ein neuer Komet auf und will Geld verbrennen und das klappt nahezu immer. Ärgerlich, dass wir mit denen in einer Liga spielen müssen (unsere Schuld). Tradition ob Ost oder West sieht aber für mich anders aus und hat auch was mit Fans und Umfeld zu tun und davon hat diese Truppe nichts , gar nichts. Gruß O.S. - ach so, Oberlehrer brauchen wir hier eigentlich nicht im Forum , da reichen die Admin schon aus.
Zitieren
(24.02.2024, 21:49)O.S. schrieb: wie raubeinig ? wenn es ein scheiss Gegner ist, dann ist das so und das darf dann wohl auch hier locker gesagt werden
Auch gerne noch mal für dich Olaf.
Es war ein rassistische Begriff, dass sollte doch reichen, dass die Admis eingreifen oder nicht?
Zitieren
Das unsportliche Verhalten, Rumschnautzen und Randalieren der Berliner Bank, euphemisch zu umschreiben und mit Haltung zu ertragen, fällt schwer: 
 Es ändert nichts an den Tatsache: das war hinterfotzig und unterste Schublade!
Der Livestream ist noch online und man kann den Zähler zurückschieben zwinker
MDR FERNSEHEN hier live sehen! | MDR.DE
Zitieren
ja Herr Oberpolizist , lach mit tot. Klarnamen sind hier aber auch verboten, werde ich gleich der Gesinnungspolizei melden, wer im Glaskasten sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen,
Zitieren
PK nach dem Spiel:
https://www.youtube.com/live/KL0MWHWQ-d4...kO2P&t=225
Zitieren
Nochmal die Höhepunkte: Ostsport.TV
Weinhauer schockt VSG in letzter Sekunde! 3 Mal ROT! Erfurt - Altglienicke
Zitieren
(24.02.2024, 22:08)O.S. schrieb: Klarnamen sind hier aber auch verboten, werde ich gleich der Gesinnungspolizei melden, wer im Glaskasten sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen,

Wo steht das? Zudem gibst Du doch Deine Identität, was Deinen Namen angeht, selbst immer wieder preis. Wer hier im Forum unterwegs ist braucht doch nur 1 und 1 zusammenzuzählen und kann ihn sich problemlos herleiten.
Zitieren
In der PK sprach unser Trainer davon, dass sich Schelle einen Strecksehnenabriss im kleinen Finger (welcher Hand weiß ich nicht mehr genau) zuzog und man nun abwarten müsse, wie es mit ihm weitergeht. Ich kann nicht einschätzen, wie schwierig und lang eine solche Verletzung ist. Vermutlich dann Plath im Tor in Meuselwitz. Gute Besserung an Schelle.
Zitieren
Das gute am gestrigen Spiel, in der 2.Halbzeit endlich den Kampf angenommen, galliger gewesen und somit wenn auch glücklich die 2 Tore gemacht und den Punkt erkämpft. In Halbzeit 1 ganz gut begonnen, dann aber den technisch starken Berlinern tw. zu viel Raum gelassen den die sofort für die Torschüsse nutzten. Beim zweiten Tor wieder Schulz nicht eng genug dran und Zeller nur Begleiter. Hätten wir noch einen Innenverteidiger würde Zeller von mir mal ne Pause bekommen bis er verinnerlicht wie man am Gegenspieler sein muss. Altglinicke für mich in Halbzeit 1 spielerisch klar besser, das war schon ein Klassenunterschied mit den Spielern die die haben. Mein Freund F.Gerber sieht das wieder anders und sprach in der PK von Spiel auf Augenhöhe. Ich verstehe nicht warum er nicht in der Lage ist ein Spiel realistisch einzuschätzen. Es ist doch überhaupt keine Schande gegen die VSG unterlegen zu sein. Der 3fach Wechsel zur Pause und die bessere Aggressivität waren dann mit entscheidend für den Ausgang unseres Spieles. Sollten wir mal höhere Ziele haben muss sich auf Trainerseite was tun, entweder er lernt wie man Spiele analysiert, Spieler giftiger und bissiger macht oder da muss jemand her der die Truppe wirklich besser macht.
Zitieren
Alos mir ist die VSG völlig egal. Nur ist es eben so, daß im Fußball die Geschehnisse auf dem Platz zählen und nicht Tradition, egal ob in Ost oder West, die Anzahl der Heimzuschauer oder die der Auswärtsfans. Und wenn es den Berlinern gelingt, hin und wieder solche Vereine mit Geld zu versorgen sollten wir fragen sie das gemacht haben und lernen. Übrigens, sollten wir unsere 2. Manschaft wiederbeleben, werden einige der derer zukünftigen Gegner auch "Wettbewerbverzerrung" oder "unattraktiver Gegner" schreien. Klar, gehe ich lieber gegen Chemie ins Stadion als gegen die VSG. Noch lieber würde ich aber Verl oder Viktoria Köln in der 3. Liga sehen. Irgendwann...
Zitieren
Ich fand unser Spiel jetzt nicht so schlecht. Die VSG hat - anders als vielleicht erwartet - nicht sonderlich offensiv gespielt und bei Leibe kein Feuerwerk abgebrannt. Die haben aus einer sicheren Abwehr agiert und sich auf keinen Schlagabtausch eingelassen. Deswegen sah das bis zum Strafraum von uns ganz OK aus, aber der letzte Pass und die Ideen vorne haben uns gefehlt. Bei den Gegentoren kam die individuelle Klasse der Berliner zum Vorschein … sicher hatten wir mehr vom Spiel, aber ohne gefährlich zu werden über weite Strecken. Seaton und Mergel hatten einen ziemlich gebrauchten Tag. Mit Hajrulla fehlt einfach jemand, der die Bälle da vorne fest macht. Zweikampfstärke und -verhalten insgesamt verbesserungswürdig (z.B. Badu). Lehmann und Soares fand ich auch erfrischend! Schelle verbessert, wenngleich ein 2-Meter-Mann bei den Gegentoren vielleicht eine Chance hat an den Ball zu kommen. Aber größer ist Schelle nun mal nicht. Gute Besserung!
Zitieren
(24.02.2024, 20:18)Bärliner schrieb: Zum verrückt werden.
85 Minuten tue ich mir diesen Kick an und ärgere mich.
Dann mache ich die Kiste aus und will nur nochmal informatorisch den Endstand zur Kenntnis nehmen und da steht auf einmal 2:2 ????????!!!!!!!
Krass, und nun habe ich mich zum zweiten Mal geärgert das Spiel nicht doch bis zum Ende geschaut habe.

Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich tief Geseufst und die Augen verleiert habe, als Tom Bertram 5min Nachspielzeit ankündigte...
Ich dachte tief in mir "Komm, pfeiff ab; es ist kalt, ich habe Hunger und keinen Bock mehr"... Lachen5 Verlegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6.ST: VSG Altglienicke - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 171 19.378 04.09.2023, 23:04
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste