Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht RWE-Würzburg aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
71.43%
30 71.43%
remis
19.05%
8 19.05%
Sieg Würzburg
9.52%
4 9.52%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:0)
@Nummer 13
Vielleicht sollte man den Pfosten mit nach Aue nehmen. Jetzt wo er die Stammplatzgarantie hat !
Zitieren
Glaube er kann nicht mit . Hat wohl leichte Prellungen und wird für das nächste Heimspiel geschont !
Zitieren
(22.02.2016, 13:42)Guerti schrieb: Heute gibt es keine Ausreden. Ich saß das ganze Spiel auf der Tribüne und hatte demnach einen ähnlichen Blickwinkel, wie die meisten.

Umso mehr erstaunen mich AIK und GfoA: "eine greifbare Verunsicherung" und "aber auch weiterhin viel Unsicherheit" über Klewin. Weil er 2 Bälle prallen lies (wie rutschig der Rasen war, konnte man z. B. bei den "Stehversuchen" unserer Spieler sehen) und einen Abschlag ins Aus schoss? ...

Das hab ich gar nicht mitbekommen...
Mir ging es eher um seine "Spieleröffnung", wenn er mal den Ball hatte...
Gerade in der ersten Halbzeit war seine Verunsicherung in solchen Situationen nahezu greifbar, dabei bleib ich!
Er wußte nicht ob er werfen sollte, passen sollte oder einfach mal vordreschen - und so verzögerte er derart das Spiel, dass ich (wie schon geschrieben, aber von dir sicherlich gaaaaaannnnnzzzzzzz ausversehen überlesen) das Gefühl hatte, er würde nach rund 10min schon auf Zeit spielen...
Da liegen WELTEN zwischen ihm und jeden anderen durchschnittlichen 3.Liga-Torwart - und das ist schon seit 2 Jahren nahezu ohne jegliche Veränderung zu beobachten -> und DAS kritisiere ich an ihm!! Da ist, in meinen Augen, NULL Entwicklung zu sehen - das entschuldigt auch sein Alter nicht; ganz im Gegenteil...
Im 1zu1 ist er Spitze und hat uns gestern ganz ohne Frage den Ar.sch gerettet - aber für einen wirklich guten Torwart ist das einfach zu "schmalbandig"! Wulnikowski dagegen, der alte Sack, um WELTEN besser - und auch im 1zu1 nicht weniger stark...

(22.02.2016, 14:34)Napoleon schrieb: Naja, in der ersten Halbzeit war er sich bei einem klaren Foul gegen seine Mannschaft auch nicht zu schade, nen Sprint bis an die Mittellinie zu starten um den Schiri vollzusülzen. Beim Elfmeter wars auch nicht besser. Wulnikowski ist vll der beste Torwart in der 3.Liga, aber die Heldensaga würde ich nicht unterschreiben wollen. Lachen7

Ich glaube, er war gestern Spielführer?! Da steht es ihm zu, bei strittigen Situationen den Tyrala zu machen... zwinker

(22.02.2016, 14:49)Guerti schrieb: ... (außer natürlich über Benamar, der darf das zwinker ), ....

Wirkte wirklich sehr unglücklich, der Gute...
Fast schien es mir so, als hätte sogar der Schiri Mitleid mit ihm und hat da mal den einen oder anderen "Ausrutscher" für Ihn gepfiffen...
Zitieren
Schön wie er bei seiner Auswechslung vom Erfurter Pöbel trotzdem Applaus geerntet hat...
Zitieren
(22.02.2016, 17:33)Schwarzerhund schrieb: Man muss aber auch nicht in jedem post seinen Frust über einen Spieler ablassen. Mal ist es Klewin, mal Tyrala- Mensch wir spielen Liga 3 und das ´ziemlich weit unten, da passieren Fehler und man ist dann auch mal verunsichert. Besonders wenn Spielpraxis fehlt. Und einen 39 jährigen mit einem 22 jährigen TW zu vergleichen finde ich .... Da liegen mindestens zwei Spielergenerationen dazwischen und unendliche Spielminuten.

Genau sag ich doch.
Nur weil ich sage er ist verunsichert, ist das doch nicht gleich negativ gemeint oder man will auf jemanden draufhauen. Das ist einfach das was ich gesehen habe, ohne jeden hintergedanken oder jemand schlecht machen zu wollen. Schon garnicht frust.
Sowas gehört einfach zu einer sachlichen auswertung dazu das man die fehler anspricht.
Zitieren
Apropos Benamar, das wäre was gewesen, wenn er nach seiner Auswechslung wieder aufs Feld gerannt wäre. Er scheint es während seiner Behandlung schlicht und einfach nicht mitbekommen zu haben, dass er ausgewechselt wurde.
(22.02.2016, 19:54)Aik schrieb: Er wußte nicht ob er werfen sollte, passen sollte oder einfach mal vordreschen - und so verzögerte er derart das Spiel, dass ich (wie schon geschrieben, aber von dir sicherlich gaaaaaannnnnzzzzzzz ausversehen überlesen) das Gefühl hatte, er würde nach rund 10min schon auf Zeit spielen...
Dazu muss man aber auch sagen, dass ihm Twardzik eindeutig während des Spiels zu verstehen gegeben hat, dass er langsamer/ruhiger machen soll.
Zitieren
(22.02.2016, 20:18)Clara schrieb: Apropos Benamar, das wäre was gewesen, wenn er nach seiner Auswechslung wieder aufs Feld gerannt wäre. Er scheint es während seiner Behandlung schlicht und einfach nicht mitbekommen zu haben, dass er ausgewechselt wurde.

oh ja, mir war da fast das Herz in die Hose gerutscht ...
Zitieren
(22.02.2016, 19:54)Aik schrieb: Wulnikowski dagegen, der alte Sack, um WELTEN besser - und auch im 1zu1 nicht weniger stark...

Außer in einer entscheidenden Situation. Hätte Klewin so einen Bock geschossen, müsste man wohl seitenlange Abhandlungen über sich ergehen lassen.
Zitieren
(22.02.2016, 20:07)NUR_DER_RWE89 schrieb: Schön wie er bei seiner Auswechslung vom Erfurter Pöbel trotzdem Applaus geerntet hat...

meinst du mit "Pöbel" die zum sitzen gezwungenen aus den gesperrten Stehplatz- Blöcken ????
Zitieren
(22.02.2016, 20:46)SNOWBLIND schrieb: Außer in einer entscheidenden Situation.  Hätte  Klewin so einen Bock geschossen, müsste man  wohl seitenlange Abhandlungen über sich ergehen lassen.

Den Bock hat meiner Meinung nach der Verteidiger "geköpft"...
Ein zu kurzer Rückpass, auf den Kammlott prima spekuliert hat. Ich finde es beachtenswert, dass Wulnikowski nicht den sterbenden Schwan gespielt hat...

(22.02.2016, 20:18)Clara schrieb:
Dazu muss man aber auch sagen, dass ihm Twardzik eindeutig während des Spiels zu verstehen gegeben hat, dass er langsamer/ruhiger machen soll.
Unterm Strich war es ja auch richtig, weil Klewin bekanntermaßen nicht mit dem Ball am Fuß umgehen kann. Wirkt sich aber eben kontraproduktiv in Sachen Spieleröffnung aus...
Zitieren
Das war eigentlich nicht ernst gemeint mit Pöbel, hier wurde ja auch schon mal vom nörglerischen Fan (stimmt ja ab und zu ) oder sogar Scheiss Umfeld(für mich übertrieben) geschrieben, dass fand ich aber gut das er so applaudiert wurde, obwohl er am Anfang der 1.Hz schon einige Ballverluste hatte...
Zitieren
(22.02.2016, 21:03)Aik schrieb: Den Bock hat meiner Meinung nach der Verteidiger "geköpft"...

Jein. Sicher ist die Rückgabe zu kurz, aber der Torwart hat den Verteidiger aufgefordert zurückzuspielen und bleibt dann vor seinem Kasten stehen und geht zu spät in Richtung Ball. Dazu kommt noch, dass er durch sein Rufen, Kammlott den Rückpass angekündigt hat. Abgeklärt geht anders.

Wie gesagt wenn Klewin, das Ding bekommen hätte, würde hier alles haarklein seziert werden.
Zitieren
(22.02.2016, 21:32)NUR_DER_RWE89 schrieb: Das war eigentlich nicht ernst gemeint mit Pöbel, hier wurde ja auch schon mal vom nörglerischen Fan (stimmt ja ab und zu ) oder  sogar Scheiss Umfeld(für mich übertrieben) geschrieben, dass fand ich aber gut das er so applaudiert wurde, obwohl er am Anfang der 1.Hz schon einige Ballverluste hatte...

Ich war da mittendrin und es war ernst gemeinte Aufmunterung, klar war´s  nicht SEIN Tag - aber Benamar ist ein wichtiger Spieler zu Erreichen des großen Zieles Klassenerhalt !
Die Unterstützung fand ich im übrigen toll und den Blick auf´s  Spielfeld auch ! Lachen7
Zitieren
(22.02.2016, 22:16)SNOWBLIND schrieb: Jein. Sicher ist die Rückgabe zu kurz, aber der Torwart hat den Verteidiger aufgefordert zurückzuspielen und bleibt dann vor seinem Kasten stehen und geht zu spät in Richtung Ball. Dazu kommt noch, dass er durch sein Rufen, Kammlott den Rückpass angekündigt hat. Abgeklärt geht anders.

Wie gesagt wenn Klewin, das Ding bekommen hätte, würde hier alles haarklein seziert werden.

Glaub ich nicht - aber so hat halt jeder sein "Glauben" - die einen meinen eben auch, dass Klewin ein unfehlbarer Torwächter ist... zwinker
Auch die besten Torwächter sind nicht fehlerfrei.
Dass der Wulnikowski irgendwas gerufen hat, das hab ich nicht gehört - aber hätte er noch weiter vorn gestanden, wäre der Strafraum auch fast zu Ende...

www.facebook.com/rotweisserfurt/videos/1036505899721664/ Wie gesagt - mich stimmt vor allen bedenklich : NULL Entwicklung bei Klewin in den letzten Jahren!!
Und das in dem Alter!!!
Das stimmt zumindest mich nachdenklich...
Zitieren
Klewin hat dieses mal den Sieg festgehalten. Das muss man mal ganz deutlich sagen.
Nichtsdestotrotz bin ich bei @Aik. Er hat in den vergangenen 2 Saisons keine Entwicklung gezeigt.
Auf der Linie war er damals schon gut und seine Reflexe auch.
Fußballerisch und Spieleröffnung war damals schlecht und ist es auch heute.
Strafraumbeherrschung (hohe Bälle etc) habe ich immer ein mulmiges Gefühl, warum auch immer.
Da gibt es Torleute in dieser Liga, die fangen Flnaken am Elfmeterpunkt ab. Klewin kommt oftmals nicht mal an die 5 Meterlinie.
Ich denke, die Strategie mit "Jeff" als drucklosen Backup hat seiner persönlichen entwicklung nicht gut getan. Dazu kommt vielleicht noch das kolportierte Interesse von Augsburg damals, was unter Umständen zu einer gewissen Überheblichkeit geführt haben könnte (Spekulatius).
Er muss JETZT einen Schritt nach vorne machen. Ich wünsche es ihm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.575 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.122 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.158 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste