Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
10.00%
8 10.00%
Unentschieden:
16.25%
13 16.25%
RWE gewinnt:
70.00%
56 70.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.75%
3 3.75%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3]
(21.03.2011, 10:49)Viva Erfordia schrieb: Das mit dem Abseits konnte er nicht erkennen, wohl aber das es ein Elfer war - Respekt Herr Nulle Hammer

Der sieht das eben aus einer anderen Perspektive.
Außerdem war ja der angebliche Elfer an Ulle nicht soooooooooo weit von ihm weg.Das wird er schon recht deutlich gesehen haben.

Man müsste mal Orle fragen was er da so gesehen hat. Pfeifen
(21.03.2011, 10:51)ich bin cornholio schrieb: dem schiedsrichter kann man meiner ansicht nach kein vorwurf zu machen. er wurde lediglich von seinen assistenten im stich gelassen.

ansonsten kann man froh sein, dass die göttin des glücks und des zufalls guter laune war.


Naja das Abseits war für den SRA glaube schwer zu sehen! Ich dachte in der ersten Einstellung im TV auch das der Ball ohne 2. Berührung zum Drexler ging!
(21.03.2011, 10:49)Viva Erfordia schrieb: quelle

Das mit dem Abseits konnte er nicht erkennen, wohl aber das es ein Elfer war - Respekt Herr Nulle Hammer

Beide Szenen kann er in seinem Kasten gar nicht sehen.
Beim Abseits steht er nicht auf Ballhöhe und bei dem Foul an Ullmann ist er ca. 70 m weit. Quatsch also Pfeifen

Ich bin der Meinung, dass man den Elfer auf jeden Fall geben kann und wir uns dann auch nicht beschweren dürfen.
Wenn ich bedenke, was wir diese Saison schon für Elfer für uns bekommen haben - da war das Foul am Samstag deutlich klarer.

Aber ist eigentlich auch völlig egal: DERBYSIEG ! Beten

Karsten Null schrieb:...Sie haben ja heute gesehen, dass es auch mit einem Mann weniger geht. Ziel muss sein, nächstes Wochenende zu elft zu Ende zu spielen.
Das nenn ich mal Bescheidenheit. Die einen wollen unbedingt gewinnen, die anderen zu elft zu Ende spielen Lachen5
Das Abseits vor dem 2:1 muss der Schiri sehn, denn Domi steht mehr als 3 Meter drin. Wenn man jetzt sagt, der Schiri kann das nicht sehen, wäre das ja ein Freibrief für jeden Kreisligaschiri der ohne Linienrichter arbeitet. Sorry, so ist das nicht. Den hat Rafati mit auf dem Gewissen. Und das ist ja nicht das erste Mal bei diesem Herrn. Und es war auch ein Elfer. So schön wie es für uns ist. Man sollte ehrlich bleiben. Das schmälert allerdings keinesfalls die Leistung unserer Mannschaft in der ersten Hälfte und in der Schlußviertelstunde.

Der DFB sollte ernsthaft mal drüber nachdenken, Rafati mindestens für den Rest der Saison zu beurlauben. Kein Wunder das den die Bundesliga zum " besten " Mann gewählt haben. ( @ Stroh, der obige Beitrag war sarkastisch, ich halte den auch für den Schlechtesten !)
(21.03.2011, 11:26)Arokh schrieb: Aber ist eigentlich auch völlig egal: DERBYSIEG ! Beten

so isses!!!Beten
und um nochmal auf meine eigendlich frage zurück zu kommen...
hab grad den fernsehbeitrag gesehen und hab gesehen das sich irgendjemand ja doch für den Zaun gefunden hat. Weiß jemand wer aus dem Forum das war?
Ich finde das hat er echt stark gemacht, auch ohne ultras waren wir oft lauter als die Zeisser!
Und dafür Respekt an alle die dort waren um unsere 11 zu unterstützen!Beten
(21.03.2011, 10:49)Viva Erfordia schrieb: Das mit dem Abseits konnte er nicht erkennen, wohl aber das es ein Elfer war - Respekt Herr Nulle Hammer


ach die Null(e) wen juckt der schon noch?

der weiß das er dumm ist und genau deswegen immer am provozieren

einmal wollen se dem die Mundöffnung einschlagen dann isser wieder der größte gg einfach nur lächerlich

der und Schmeekäs(e) passen doch schön dort hin gg ok Orlando will ja weg nur eben ohne Ablöse gg der ist ja der treueste dort *wechlach
Also ich wees gar net, was die Heinze haben. Ueberall gehts um Baba, der ihnen den Sieg oder Punkt weggenommen hat. Der Frank sollte einfach mal seine Chancen sehen und zählen, da waren genug dabei um in Führung zu gehen. Kann keiner was dazu, wenn der Ball net rein geht. Sogar in der HZ 1, als der Brown Forbes den Orle anschoss. Das Spiel hätte ne ganz andere Wendung genommen. Was die Fehlentscheidungen angeht, irgendwann läufts wieder anders. Und gleicht sich aus, sogar während des Spiels fast. Und wenn man sieht, wie Heinz in der 1.HZ langsam auseinanderfiel, wären Reichweins Dinger net abgepfiffen worden und reingegangen, hätte es nie eine Chance gegeben, zurückzukommen. Der Verlauf des Spiels war eben so. Passiert eben auch mal, wenn der ehemalige AS-RomBesieger unfair weggetreten wird. Soll mir recht sein. Früher war es die DDR und der geförderte Sport mit speziellen Zentren, diss ist eben 20 Jahre vorbei. Und ohne den Namen Karl Zeiss, Ernst Abbe und Schott und der Geschichte des großen unsäglichen dritten Reiches und seiner Folgen wäre Kernberghausen ein kleiner Kleks in von Eintracht Breslau und Slovan Liberec regiertem Fussballdeutschland.

Ein Wort noch zur Fantrennung und so. Das Ding mit der Suedkurve plus Puffer geht gar net - die Zustände in dem Block sprechen auch nicht von Gastfreundschaft. Keine Dammkrone, kein Auslauf nach hinten, Sanitäranlagen auch nicht besser als im SWS, der Bierstand irgendwo in Turkmenistan. Sollte sich mal des Liebers Knecht Matschie anschauen, wie gastfreundlich doch das Thueringer Land ist. Auch der vorzufindende Stacheldraht, herrlich. Wie vor 1945, na wenn das mal nicht hilft....

Die Polizei hat sich aber anscheinend im Hintergrund aufgehalten, die Anabolikatruppe Schwarz-Gelb beim Einlass ganz stark auf verbotene Zeichen auf der Kleidung geachtet (und hatte dann schoene Augen bekommen bei mir, LOL) und beim Spaziergang zum Auto zurück (wie auch schon hinwärts im schönsten Sonnenschein) wirkte Jena ganz schön verlassen. Samstags, wohlgemerkt. Aber wie sagte eine in Jena wohnende Freundin, kommt der Erfurter Fußballverein und muss die Polizei den Heinzefans die Gastfreundschaft erklären sollte man dies Dorf verlassen. Genau deswegen brauchts einfach keine Spiele gegen die Stadt irgendwo weit weg vom Thueringer Kernland.
(21.03.2011, 12:21)Hajduk schrieb: ...Kernberghausen ein kleiner Kleks in von Eintracht Breslau und Slovan Liberec regiertem Fussballdeutschland.

Nö,Nö, da wäre doch der traditionsreiche Verein
Rotes Banner Trinwillershagen, oder ?Pfeifen

(21.03.2011, 12:41)Papa schrieb: Nö,Nö, da wäre doch der traditionsreiche Verein
Rotes Banner Trinwillershagen, oder ?Pfeifen

NöNö, das Rote Banner wäre irgendwo hinter den Westkarpaten aufgetaucht hätte man Deutschland so nicht zerstückelt. Und ich wäre 100%tiger Schlesier.....Winken1
In der heutigen BILD wird, neben den bekannten Aktionen am Rande des Derbys, berichtet, dass der RWE Mannschaftsbus vor der Ankunft angegriffen worden ist. Ein Angetrunkener versperrte wohl die Weiterfahrt, andere bewarfen den Bus dann mit Gegenständen ....
sowas gehört zum fußball dazu.
Nichts für ungut,aber das ist ja wohl reichlich übertrieben.Ich glaube das weißt du auch.
naja in osteuropa ´gehört das wirklich dazu.....aber hier eigentlich eher eine ausnahme
(21.03.2011, 14:06)schico schrieb: naja in osteuropa ´gehört das wirklich dazu.....aber hier eigentlich eher eine ausnahme

Da wollte ich Dresden ja jetzt nicht unbedingt dazu zählen. Pfeifen

(21.03.2011, 14:04)stroh schrieb: Ich glaube das weißt du auch.

wenn was schlimmeres passiert wäre, dann hätten es die medien doch schon lange aufgegriffen. hammse aber ni, also wars ni soo schlimm. und von einem ei oder einer banane ist noch keiner zu schaden gekommen.
das wollte ich damit sagen.
dresden ist mitteldeutschland - polen ist osten!



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.640 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1] Andi S. 219 18.646 29.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: Outsider
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 2.980 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste