Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
10.00%
8 10.00%
Unentschieden:
16.25%
13 16.25%
RWE gewinnt:
70.00%
56 70.00%
Keine Meinung (unsicher):
3.75%
3 3.75%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: Das Derby CZ Jena - RWE [1:3]
(22.03.2011, 17:11)Viva Erfordia schrieb: Genau so ist das @Alter und stroh !

Alle die 1980 das FDGB Pokalendspiel miterlebt haben, die springen jetzt vor Freude im Kreis. Einen Shice interessiert mich, wie die Heinze ein’s auf den Deckel bekommen (haben) – Hauptsache Derbysieg !

So isses!

DERBYSIEGER!
(22.03.2011, 19:48)khoma schrieb: So isses!

DERBYSIEGER!

Und auch ein von mir ein klares

So isses.
Ich find den Dynamo Fred nicht , aber haben die eben auf mdr gesagt das das Derby gegen Dresden vom 5. auf den 6. April verschoben wurde?
(22.03.2011, 20:55)dj_mario schrieb: Ich find den Dynamo Fred nicht , aber haben die eben auf mdr gesagt das das Derby gegen Dresden vom 5. auf den 6. April verschoben wurde?

steht beim spielttagsansetzung drin. ist nun mittwoch 20:15 un wird live übertragen
(22.03.2011, 17:11)Viva Erfordia schrieb: Genau so ist das @Alter und stroh !

Alle die 1980 das FDGB Pokalendspiel miterlebt haben, die springen jetzt vor Freude im Kreis. Einen Shice interessiert mich, wie die Heinze ein’s auf den Deckel bekommen (haben) – Hauptsache Derbysieg !

Mir ist schon ganz schwindligPfeifen

(22.03.2011, 21:04)Daniel schrieb: steht beim spielttagsansetzung drin. ist nun mittwoch 20:15 un wird live übertragen

Ganz großes Kino ich habe 2 Leute überedet mit nach Dresden zu fahren . sie haben extra Urlaub genommen am 5.4. und nun dieser für mich Super Gau.

Was tut man den Fans hier wieder an .
Da sind ganze Busse für diesen Tag seit Wochen bestellt , alles ist geplant .
Alex von " Auf Achse " was nun ????????????
Ich hab gehört das die Mannschaft am Samstag noch am Stadion von einigen Fans empfangen wurde.Gibts da vielleicht Bilder von?
ich habe auch gehört, dass nach dem spiel einige akteure der gastmannschaft ihr noturft verrichten mussten. gibts davon vielleicht auch bilder? mich als kutte würde das schon interessieren...
@Erfordia22 Irgendwo waren welche im Umlauf (großes Transparent vor dem SWS) ...

noch steht es so drin bei Rot weiss 05.04.2011 - 18:30 Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt
(22.03.2011, 17:40)Dresdner schrieb:
zuviele blumen heute genascht du kind? mache endlich deinen schacht zu!

Eben nicht, solange du dein Unwesen treibst.
(23.03.2011, 00:59)Dresdner schrieb: ich habe auch gehört, dass nach dem spiel einige akteure der gastmannschaft ihr noturft verrichten mussten. gibts davon vielleicht auch bilder? mich als kutte würde das schon interessieren...

wenn man mal nich weiß was andere meinen ,hält man einfach mal die Finger Still.
Du treibst deinen Beitragszähler hier auch nur mit Dummnöl nach oben.
(23.03.2011, 07:40)ErfurtaufAchse schrieb: noch steht es so drin bei Rot weiss 05.04.2011 - 18:30 Dynamo Dresden - FC Rot-Weiß Erfurt
l.t. kicker ist der neue termin fix:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...twoch.html


(23.03.2011, 12:52)suppenkasper schrieb: l.t. kicker ist der neue termin fix:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...twoch.html

Da es nun auch auf unsere HP steht und bestätigt ist heißt das wieder alles Ummodeln, neu planen , Urlaub verschieben, Bus neu bestellen usw.
Tolle Wurst .
Das geht mir auf den SACK ***** DFB wenn wir jetzt wegen den VÖGELN 600 euro nasse machen gibt es eine Anzeige die können doch nicht einfach 2 wochen vor der angst die Partie Verscheiben ***** DFB man


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.593 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  10. Spieltag: Das Derby: RWE - CZ Jena [2:1] Andi S. 219 18.529 29.09.2010, 06:40
Letzter Beitrag: Outsider
  3. Spieltag: Kleines Derby --> FCC II - RWE II [0:2] rwe85 24 2.931 30.08.2010, 13:29
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste