Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
Auf die 60er gebe ich mal gar nichts .
Zitieren
Da die Vereine Jena und Cottbus finanziell auch nicht gut dastehen hätte ich vor beiden als Absteiger keine Angst. Die müssen dann auch erst mal eine Truppe zusammen bekommen die ihren finanziellen Rahmen nicht sprengt.
Zitieren
(16.05.2019, 19:59)willi schrieb: Auf die 60er gebe ich mal gar nichts .

Die sind seit Samstag ja gerettet und wohl eher an einem ruhigen Nachmittag interessiert. Hinten derzeit ziemlich wackelig und vorne mit viel Glück und spielerisch teilweise auch sehr begrenzt, das werden die Spieler von dem Verein aus... wie immer die Stadt auch heißt... nutzen können. Schade.
Zitieren
Nix mit Derby gegen die Ratten nächste Saison, nach 20 min führen die Heinze 2:0 gegen grottenschlechte Sechziger. Kann mir nich vorstellen, dass die sich das noch nehmen lassen.
Zitieren
Ist auch besser so. Ich hoffe Cottbus schafft es auch noch irgendwie...
Zitieren
(18.05.2019, 14:12)Puffbohne schrieb: Ist auch besser so. Ich hoffe Cottbus schafft es auch noch irgendwie...

Schade das es mit einem unberechtigten Handelfmeter für Braunschweig in die Pause geht . So sollte der Abstiegskampf nicht entschieden werden . Da kann man sich als Gegner auch mal hinstellen und sagen , da war nix .
Zitieren
Naja in so einem wichtigen Spiel, wo es um den Abstieg geht, nimmst du so ein Geschenk gerne an.
Zitieren
4:0 mittlerweile für Jxxx , das ist durch.
Zitieren
(18.05.2019, 14:42)pfanni1979 schrieb: Schade das es mit einem unberechtigten Handelfmeter für Braunschweig in die Pause geht . So sollte der Abstiegskampf nicht entschieden werden . Da kann man sich als Gegner auch mal hinstellen und sagen , da war nix .

Würdest du natürlich tun, wenn es für dich selbst um den Klassenerhalt geht
Zitieren
Cottbus nächste Saison wieder in Liga 4.
Zitieren
(18.05.2019, 15:01)heathner schrieb: Würdest du natürlich tun, wenn es für dich selbst um den Klassenerhalt geht

Nee einfach unfair und unsauber bleiben , ist ja viel cooler .
Zitieren
@pfanni, dann kriegst du evtl am Ende die Tapferkeitsmedaille aber ob es deinen Mitspielern, den Fans und dem Rest des Vereins gefällt, dass sie aufgrund deiner Ehrlichkeit absteigen bleibt auch abzuwarten.
Zitieren
Was der TSV 1860 München sich gestern in Jena geleistet hat, ist eine grobe Unsportlichkeit und eine Wettbewerbsverzerrung ersten Grades! Wie kann ich denn ein Pflichtspiel derart abschenken, wenn der Gegner in den direkten Abstiegskampf involviert ist? Pfui Teufel! Peinlich hoch drei!
 
Wie es gehen sollte, hat man heute am letzten Spieltag der 2. Bundesliga gesehen. Keine Mannschaft aus dem Mittelfeld, für die es um nichts mehr ging, hat gegen Teams im direkten Auf- bzw. Abstiegskampf verloren. Alle haben mit vollem Einsatz durchgezogen und die Punkte nicht verschenkt. So gehört sich das. Sportlich fair.
 
VfL Bochum - Union Berlin 2:2
Dynamo Dresden - SC Paderborn 3:1
 
1. FC Heidenheim - FC Ingolstadt 4:2
Jahn Regensburg - SV  Sandhausen 2:2
Zitieren
(20.05.2019, 00:05)Falk schrieb: Was der TSV 1860 München sich gestern in Jena geleistet hat, ist eine grobe Unsportlichkeit und eine Wettbewerbsverzerrung ersten Grades! Wie kann ich denn ein Pflichtspiel derart abschenken, wenn der Gegner in den direkten Abstiegskampf involviert ist? Pfui Teufel! Peinlich hoch drei!
 

Man könnte auch einfach sagen, dass 1860 in der Rückrunde nicht DIE Mannschaft der Stunde war, aus den letzten 7 Spielen nur drei Punkte holte, intern tief zerstritten ist und zehn verletzte Spieler im Kader hat. Auch hätte das Spiel durchaus unentschieden ausgehen können, wenn man die eigenen Chancen besser genutzt hätte und das Eigentor und den Blackout vom Torwart abzieht.
Peinlich hoch drei ist dein Geschreibsel, sitzt denn der Stachel so tief?
Zitieren
tolle Leistung vom Karl-Heinz...die Rückrunde war mehr als Phänomenal....Eier, die in EF letztes Jahr nicht vorhanden waren......stattdessen wurde nur geredet und geredet und geredet...hier folgten Taten die in diesem Wunder münzten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.481 223.144 Vor 32 Minuten
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 496 87.126 01.05.2024, 12:31
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.518 399.911 30.04.2024, 19:20
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste