Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Hansa Rostock -FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rostock gewinnt:
33.33%
14 33.33%
Unentschieden:
38.10%
16 38.10%
Erfurt gewinnt:
28.57%
12 28.57%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Auf Hinweis eines Kicker-Lesers ( zwinker ) wurde Bajic aus der Kicker-Elf entfernt und Laurito aufgenommen.
Zitieren
Also ich war in Rostock und ich möchte am liebsten jedem Einzelnen danken der 700 Mann die dort im Gästeblock alles gegeben haben. Die Stimmung war herausragend für die Zahl der Leute. Das Geflenne wieder wegen dem bisschen Pyro meine Güte mir hats gefallen.
Zitieren
(16.05.2017, 13:52)stone schrieb: Also ich war in Rostock und ich möchte am liebsten jedem Einzelnen danken der 700 Mann die dort im Gästeblock alles gegeben haben. Die Stimmung war herausragend für die Zahl der Leute. Das Geflenne wieder wegen dem bisschen Pyro meine Güte mir hats gefallen.

Da kannst du ja auch die Strafe übernehmen, und fang jetzt nicht an zu flennen. Unfaßbar  Wut4
Zitieren
(16.05.2017, 13:52)stone schrieb: Das Geflenne wieder wegen dem bisschen Pyro meine Güte mir hats gefallen.

Ich hoffe du öffnest deine prall gefüllte Schatulle und bezahlst dass "bisschen" für die zu erwartende Geldstrafe. Wieviel Hirn muß jemand haben um solch einen Müll von sich zu geben. Unglaublich!!!
Zitieren
Wenn der Verein dem DFB Strafen bezahlt obwohl er nichts dafür kann ist er selbst schuld oder zahlt ihr im Privatleben für Ordnungswidrigkeiten anderer die Zeche ich glaube nicht.
Zitieren
So schön einfach ist die Welt also... Weshalb zahlen denn dann nicht die Verursacher von sich aus das Geld?
Zitieren
Erschreckend naiv, dieser pyrofreundliche Sportsfreund.
Zitieren
Ich bin naiv ? Ihr erkennt Sippenhaft aus dem Mittelalter vom DFB an. Ich lache mich tot. Schicke demnächst meine Strafzettel auch an euch ihr seit da ja ziemlich tolerant.
Zitieren
(16.05.2017, 18:02)stone schrieb: Ich bin naiv ? ...

Entweder das oder dir ist schlicht egal, dass der Verein Geld berappen muss, das er nicht hat. Such dir was aus. Mit Denken hat beides nicht zu tun, eher mit extremen Komplexen.
Zitieren
Ihr habt das denken aufgegeben. Wir leben in einem sogenannten Rechtsstaat. Bei euch steht der DFB und das Sportgericht über dem Gesetz ganz einfach. Aber schön das ihr und die Profivereine das Jahr für Jahr akzeptieren
Zitieren
Der DFB ist der Veranstalter des Wettbewerbs an dem wir als Verein teilnehmen wollen!!!Ich bin auch für eine andere Lösung beim Thema PYRO ,aber solange die Regeln so sind...Mit "MIR DOCH EGAL "erreicht ihr jedenfalls nix. (außer der scheinbar extremem Befriedigung die das Ganze bei euch auslöst)
Naja -Empathie ist nicht jedermanns Sache...
Zitieren
...wie gesagt, protestiert bitte direkt beim DFB und nicht während eines Spiels. Ihr zeigt damit zwar (sicherlich teils berechtigten) Widerstand, aber bestraft werden nunmal die Clubs und niemand anderes. Kein Verein kommt gegen diesen DFB an (wahrscheinlich nicht mal die Bayern), auch wenn dessen Rechtssprechung zuweilen gesetzeswidrig erscheint. Mich kotzt es auch an dass alle sich das gefallen lassen; aber man müsste erst mal jemanden finden der sich notfalls bis zum europäischen Gerichtshof durchklagt, um sich z.B. gegen die Sippenhaft- Urteile zu wehren.
Wir sind finanziell gesehen die letzten, die sich das leisten können !!!!
Zitieren
(16.05.2017, 18:15)stone schrieb: Ihr habt das denken aufgegeben. Wir leben in einem sogenannten Rechtsstaat. Bei euch steht der DFB und das Sportgericht über dem Gesetz ganz einfach. Aber schön das ihr und die Profivereine das Jahr für Jahr akzeptieren

Ah ja....und diese Erkenntnis über andere User nimmst Du bitte woher ?
Was die Leute denken und durchaus in etlichen Punkten mitgehen, was den DFB betrifft und was die Realitäten hergeben - sind wohl 2 ganz verschiedene Dinge.
Das sie sich allerdings gegen diesen absoluten  Egoismus einer Minderheit an Fans gegenüber Verein und gut 95% der Fans aussprechen rechtfertigt bestimmt lange nicht, das Du meinen musst, andere haben das Denken aufgegeben.
Diese Arroganz kannst Du gern direkt vor der Fleckschneise mit ner Pyrofackel ausleben...

Und Du glaubst jetzt wirklich ganz ernsthaft, wenn man Jahr für Jahr erfolglos Partisan spielt, das das den DFB auch nur ansatzweise erschüttert ?
Würdest Du darüber bitte mal Deinen Denkapparat einschalten ?

Ganz abgesehen davon, das unsere eigenen Spieler das absolut nicht amüsant fanden in Rostock, das mit der Aktion das Spiel unterbrochen wurde--sollte man eigentlich bemerkt haben, wenn der Blick nicht gerade vernebelt war...
Nebenkriegsschauplätze braucht hier niemand. Auch unsere Spieler nicht...
Zitieren
nee ronry, der rest vielleicht mal aufhören, ständig den bückling zu machen. euer RR wollte vor jahren mal ein treffen mit den drittligisten ob der ganzen handhabe des DFB. und wer gekommen ist, das weißt du doch selbst. lags an RR oder am desinteresse der anderen? ich geh mal vom letzteren aus. und genau diese denkweise herrscht hier im forum auch vor. zumindest zu 98%.
Zitieren
ich bin auch für Pyro. Aber man sollte doch immer überlegen wann man es einsetzt. Und wenn der Verein eh schon auf dem letzten Loch pfeift oder unter Bewährung steht sollte man mal eben drauf verzichten.
Oder eben was mit Ironie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.745 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.456 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti
  35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) Andi S. 140 14.895 03.05.2017, 08:22
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste