Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

39 - Lukas Schellenberg
(04.11.2023, 08:20)ronry schrieb: Gern nochmal meine Empfehlung.
Ich gebe zu, ich bin wegender Personalie FF befangen.
Vielleicht befolge ich mal deinen Tipp mit dem Gebreite.
Zitieren
Torhüter Schellenberg vom FC Rot-Weiß Erfurt: Wie schwer hat er sich verletzt? - Lukas Schellenberg, Torhüter des FC Rot-Weiß Erfurt, hat sich im S...

Zitat:Lukas Schellenberg gibt Entwarnung. „Ich kann ganz normal weitertrainieren und stehe auch für das nächste Spiel bereit“, sagte der 23-Jährige. Am Montag untersuchte ein Handchirurg die Verletzung, der Finger wurde geröntgt. Schellenberg muss lediglich eine kleine Schiene zur Stabilisierung tragen: „Das ist aber für mich kein Problem. Ich kann spielen.“
Zitieren
Kann ja die Schiene etwas länger anfertigen lassen um seine Reichweite zu erhöhen !
Zitieren
So... auch wenn es einige nicht hören wollen. Du kannst als Torwart nicht in gefühlt jedem 2. Spiel einen schweren individuellen Fehler machen der zu einem Tor führt. Heute war es der Elfer. Da hilft es gar nichts wenn du davor und danach gute Aktionen hast.
Ich bin dafür jetzt auch Plath mal eine Chance zu geben, um zu wissen, wer nächste Saison unser Ersatz wird und wer den Verein verlassen muss.
Zitieren
Erfahrenen Keeper holen und mit Manitz als Nummer 2 in die Saison gehen.
Zitieren
(03.03.2024, 19:57)punkass schrieb: Erfahrenen Keeper holen und mit Manitz als Nummer 2 in die Saison gehen.

Wenn er schon so weit ist, wäre das natürlich auch eine gute Lösung.
Zitieren
(03.03.2024, 19:52)Erfordia66 schrieb: So... auch wenn es einige nicht hören wollen. Du kannst als Torwart nicht in gefühlt jedem 2. Spiel einen schweren individuellen Fehler machen der zu einem Tor führt. Heute war es der Elfer. Da hilft es gar nichts wenn du davor und danach gute Aktionen hast.
Ich bin dafür jetzt auch Plath mal eine Chance zu geben, um zu wissen, wer nächste Saison unser Ersatz wird und wer den Verein verlassen muss.

Findet meine vollste Zustimmung!!
Zitieren
Nie und nimmer ein 11er ohne die Fernsehbilder gesehen zu haben
Zitieren
… klarer Elfer von Schellenberg!
Ziemlich unclever hingegangen
Zitieren
Wenn es so war dann war es echt Dummheit von Schelle !
Zitieren
....aber wo war in der Situation eigentlich unser Linksverteidiger ....?????? ;-(
Zitieren
(03.03.2024, 19:57)punkass schrieb: Erfahrenen Keeper holen und mit Manitz als Nummer 2 in die Saison gehen.

Schelle als Nummer zwei geht schon in Ordnung. Trotz aller Fehler, die er macht, ist er dennoch ein talentierter Torhüter. Leider ist er einfach nicht dem Druck gewachsen, dem man als Nummer eins standhalten muss. Zumindest noch nicht. Aber ich halte es für falsch, ihn jetzt fallenzulassen.
Zitieren
Ich glaube nicht, dass es Schelle gut tun würde, weiter beim RWE zu bleiben. Selbst nach dem sehr guten Spiel vorletzte Woche steht er im nächsten Spiel direkt wieder in der Kritik.

Er steht so sehr im Fokus der Zuschauer, wäre er mein Freund, würde ich ihm einen Wechsel empfehlen.
Zitieren
Ja, da hast du vermutlich recht.

Und bei nächster Gelegenheit wird wieder über die ganzen Söldner gejammert, ohne Bindung zu Verein und Region …
Zitieren
(04.03.2024, 14:32)psychotron schrieb: Ja, da hast du vermutlich recht.

Und bei nächster Gelegenheit wird wieder über die ganzen Söldner gejammert, ohne Bindung zu Verein und Region …

Das Eine ( Schelles Situation hier in Erfurt) kannst Du aber unmöglich , ernst gemeint mit dem sogenannte Söldnertum
( was es ja unbestritten gibt) vergleichen.
Finde ich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33 - Lukas Zeller ronry 16 2.128 30.06.2023, 18:33
Letzter Beitrag: Clara



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste