Bisher wurden 9500 Tickets verkauft, ich hoffe auf über 11.000.
Wir gewinnen mit 1:0 in der 8. Minute durch Boboy.
Wir gewinnen mit 1:0 in der 8. Minute durch Boboy.
Umfrage: Wie endet RWE-HFC? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 8 | 40.00% | |
remis | 7 | 35.00% | |
Sieg HFC | 5 | 25.00% | |
Gesamt | 20 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
4.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC
|
Bisher wurden 9500 Tickets verkauft, ich hoffe auf über 11.000.
Wir gewinnen mit 1:0 in der 8. Minute durch Boboy. (21.08.2025, 15:01)Henry schrieb: Pressekonferenz vor dem 4. Spieltag gegen den Halleschen FC - YouTube PK zum Spiel RWE- HFC. Diesmal war der Ton gut, aber der Akku leer. :-)
Diese Trappatonis immer.....
Bin gespannt, ob Valpoort sofort in der Startelf für Aboagye steht. Und wie man dn Ausfall von Wolf auffängt. Mittelfeld mit Boboy-Schwarz-Fehler?
3:2 Heimsieg, Tore: Caciel, Ugondu, Uzun
Ich hoffe es kommen soviel, dass die Öffnung der West nicht zum Verlustgeschäft wird (22.08.2025, 10:39)ronry schrieb: Diese Trappatonis immer..... Kann mir vorstellen, dass für Schwarz und Valpoort ein Einsatz in der Startelf zu früh kommt. Wenn Dehl fit ist, kann ich mir eher vorstellen, dass er LV macht und Soares (für Wolf) mit Boboy das defensive Mittelfeld übernimmt und Felßberg für Abo auf Außen beginnt und evtl. in HZ 2 durch Valpoort oder Durakov ersetzt werden kann, um nochmal Energie und Impulse auf den Platz zu bringen. Na mal schauen, was die Trainer austüfteln....
Also lt PK ist Valpoort höchstens ein Kandidat für die Bank. Er trainiert ja auch erst seit 3 Tagen mit der Mannschaft.
23.08.2025, 14:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2025, 14:18 von Schnorchel Blum.)
Das kommt davon: wieder das dämliche "Aufbauspiel hinterraus..."
anstatt Abschlag.
In meinen Augen mal wieder fragwürdig.. sicher, eine leichte(!) Berührung, aber mit dem anderen Fuß hakt sich der Hallenser selbst ein...
das ist nicht fraglich sondern (selten)dämlich. Zum Glück haben wir jetzt eine potentielle Fehlerquelle weniger.
|
|