Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Berlin gewinnt:
27.59%
8 27.59%
Unentschieden:
24.14%
7 24.14%
Erfurt gewinnt:
48.28%
14 48.28%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Sorry, die Info mit dem Etat kam glaub ich doch vom Insoverwalter und nicht von Bornemann - stand glaub ich im Interview mit der TA.
Zitieren
TA vom 14.08.

TA: Wie hoch ist der RWE-Etat für die Regionalliga?

Volker Reinhardt: Dazu haben wir mit allen Beteiligten Stillschweigen vereinbart. Aber wir rangieren mit unserem Etat an der unteren Grenze des Mittelfeldes der Regionalliga Nordost.
Zitieren
(25.08.2018, 15:07)ronry schrieb: Zitat auf Grund der Länge zum Beitrag:
5-Spieltag-Berliner-AK-FC-Rot-Weiß-Erfurt-1-0?pid=509248#pid509248
entfernt
Vielleicht brauchen die Spieler die Drohnen während des Spiels.
Das Abseits bei Ecke entstand weil der  angespielte es Spieler den Ball wieder zurück zum ausführenden Spieler kickt und AK einfach von der Torlinie einen Schritt nach vorne macht.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Zitieren
(25.08.2018, 16:09)mirko schrieb: Ansonsten könnte die Gutmenschenfront auch mal die Kritiker hier im Forum mit etwas weniger Arroganz und Ignoranz entgegentreten. (siehe Dein Post und Alessandros Kommentar zu Guerti)
Danke

Ich schätze Guertis in aller Regel fundierte Statements. Aber das letzte war in vielerlei Hinsicht überaus zynisch formuliert - deswegen ... in meinen Augen in dieser Form unangebracht.
Zitieren
(25.08.2018, 15:33)NEUES FORUM schrieb: Ebenso ist wohl auch in der Trainingsbelastung oder Vorbereitung nicht alles ok bei den Verletzungen. 
Der eine trainiert zu wenig, da sind nach 70min alle platt, der jetzt trainiert zu viel... Herr, schick uns doch mal jemand eine fähige Kraft! Schlümm! Aber du scheinst dich ja auszukennen, der Verein freut sich bestimmt über einen ehrenamtlichen Fitnesschoach!

(25.08.2018, 16:09)mirko schrieb: Ich weiß nicht, was an der Frage so kompliziert ist. Wenn Herr Bornemann behauptet, wie wären geldtechnisch im unteren Mittelfeld, kann er das sicher auch belegen.
Und ich weiß nicht, warum mal immer erstmal grundsätzlich alles in Frage stellen muß und andere quasi der Lüge bezichtigen, in dem Fall Bornemann bzw. den IV? So völlig ohne Anlass. Meinst du uns schmeißen alle das Geld hinterher? Welchen Grund sollte es geben dich zu belügen? Und selbst wenn es vielleicht nicht die ganze Wahrheit sein sollte, gibt es vielleicht auch Gründe warum man Dinge aktuell so in der Öffentlichkeit äußert. Wir sind mitten im Insolvenzverfahren, auch wenn das vielleicht einige nicht mehr hören wollen oder können! Und warum sollte er dir überhaupt etwas belegen müssen? Wenn dann ist der Ort dafür die MV.

(25.08.2018, 16:09)mirko schrieb: Ansonsten könnte die Gutmenschenfront auch mal die Kritiker hier im Forum mit etwas weniger Arroganz und Ignoranz entgegentreten. (siehe Dein Post und Alessandros Kommentar zu Guerti)
Danke
Ach komm, wenn es berechtigte Kritik ist und angemessen geäußert, hab ich doch damit kein Problem. Aber sorry, manchmal kann ich hier nicht anders. Da reicht auch Kopfschütteln nicht mehr. Da hat man hier den Eindruck, einigen geht's nicht gut, wenn sie nicht "kritisieren" können. Selbst wenn man sich dazu Probleme ausdenken oder völlig haltlose Verschwörungen aus der Tasche ziehen muß. Und deswegen finde ich Vorwürfe wie deine aktuell einfach völlig sinnfrei.
Zitieren
(25.08.2018, 09:13)Alessandro schrieb: Unglaublich, was hier wieder abgeht!!! Sicherlich ist die Offensivpower und die Durchschlagskraft nach vorne deutlich verbesserungswürdig. Wir schießen zu wenig Tore. Aber hier gleich wieder alles in Frage zu stellen, inkl. Trainer - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das Gegentor - abgefälschter Schuss - keine Chance. Und Elfer haben schon ganz andere verballert. Mit dem Rückstand das Spiel machen, wir wissen, dass  uns das nicht liegt. Leider zu viele Fehler im Spielaufbau und vorne fehlen die schnellen Lösungen. Aber den Jungs vorzuwerfen Ihrer Arbeit als Profis nicht nachzukommen - lächerlich...

Stimmt, du hast recht - alles im Plan...
Geben wir ihnen Zeit...
Eigentlich verstehe ich es nicht -> Zeit für was??
Zum Fußballspielen lernen??
Ich verlange nicht viel - ich will einfach nur die Basic sehen -> Passspiel, Struktur, Taktik, Fernschüsse ...
Ich habe jetzt (2mal im Stadion, 1mal im Stream) die Mannschaft gesehen -> und Null Entwicklung erkannt...
Immer der gleiche lange Hafer -> nach vorne gedroschene Bälle, mit einem Bibelspruch "Herr, lass in Shala auf den Kopf fallen" hinterher; grauenvolle Standards (braucht man da als Profifussballer auch noch etwas Zeit, um Eckbälle nicht immer zum Gegner zu spielen?), kein Aufbau im Mittelfeld, kaum Torgefahr...
Da nehme ich mir doch die Frechheit heraus und wage zu sagen : Ich mache mir Sorgen...
Erinnert mich irgendwie alles an 2005/2006...
Zitieren
(25.08.2018, 15:24)ronry schrieb: ...Und wer das alles für überzogen hält, was er an Trainingsaufwand betreibt,sollte sich mal - sofern Gelegenheit - ein Training ansehen.
Wenn er Spieler besser machen will und sie weiterbringen will und die Puzzleteile zusammenbringen will, muss er wohl genauso arbeiten, um ihnen zu veranschaulichen, wo es klemmt und was gut ist.

Also wenn er sie "besser machen" will schließe ich aus den bisher gezeigten und der Entwicklung nach rund 2 Monaten darauf, dass kaum einer von den geholten Spielern bisher auf Regionalliganiveau gespielt hat?
Kaum zu glauben...
Es war klar, dass es keine einfache Saison wird, aber von diesem Kader erwarte ich zumindest durchschnittliches Regionalliagniveau zu Saisonbeginn -> ein Becken, Shala, Jovanivic, Gladrow sind bisher eine einzige Enttäuschung für mich; sorry...
Und - das macht mir am meisten Sorgen -> ich sehe keinen Matchplan!
Zitieren
(25.08.2018, 09:52)mirko schrieb: ...
Lese Dir doch einfach mal seine Meinung zum Spiel durch. Einfach unglaublich.

Irgendwie hatte ich gestern wohl den falschen Stream an...
Haben wir den BAK an die Wand gespielt und die haben nur durch einen Glücksschuss gewonnen?
Hatten wir überhaupt neben den Elfer eine Chance herausgespielt?
Zitieren
(25.08.2018, 16:45)Twinix schrieb: Vielleicht brauchen die Spieler die Drohnen während des Spiels.
Das Abseits bei Ecke entstand weil der  angespielte es Spieler den Ball wieder zurück zum ausführenden Spieler kickt und AK einfach von der Torlinie einen Schritt nach vorne macht.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
Das sollte einmal passieren und gut sein - aber wie gestern 3mal (?), das hatte schon was von Slapstick...
Zitieren
Wir haben auch ein Tor geschossen, was nicht an erkannt wurde. Auf MDR klar zu sehen.
Zitieren
Ja was ist mit dem MDR los? Ein geradezu wohlwollender Bericht vom gestrigen Spiel:
Rot-Weiß Erfurt ohne Fortune beim Berliner AK | MDR.DE - Die Reise zum Berliner AK hat sich für Rot-Weiß Erfurt nicht gelohnt. Dabei bekamen die Th...
Naja läuft ja alles für den CFC - dann kann man wahrscheinlich auch mal ein paar (unnütze) warme Worte für RWE verlieren.
Zitieren
(24.08.2018, 22:30)mirko schrieb: Was ist die Realität?

Für mich ganz klar irgendwie die Klasse halten!
Zitieren
... du bist also der Meinung, wir haben keine wirklich viertligataugliche Mannschaft ("irgendwie die Klasse halten")?
Zitieren
Wieso? Wenn sie die Klasse hält, ist sie doch viertligatauglich zwinker
Zitieren
...nicht, wenn sie IRGENDWIE die Klasse hält. Das heisst doch mit Hängen und Würgen. Und wer mit Hängen und Würgen eine Klasse hält ist für mich nicht wirklich auf dem Niveau der jeweiligen Liga.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 22.084 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.510 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 10.423 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste