Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Berlin gewinnt:
27.59%
8 27.59%
Unentschieden:
24.14%
7 24.14%
Erfurt gewinnt:
48.28%
14 48.28%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Die Vorfreude auf die Saison war groß , doch die Freude wärte nicht lang , hoffentlich ist die Saison bald vorbei !Mein Bedarf an Fußball ist vor erst gedeckt . Unteres Regionaliga Format ,mehr ist scheinbar nicht drin dieses Jahr !
Das lockt aber auch keinen hinter dem Sofa vor , gegen Bautzen kommen keine 3000 Zuseher mehr !
Zitieren
(24.08.2018, 19:55)Rico schrieb: Zweite Halbzeit etwas besser aber auch nich wirklich gut, letzte Woche haben Halbprofis 1 : 1 beim BAK gespielt.
Die Euphorie ist nach den guten Start jetzt auch verflogen, denke das werden wir nächste Woche schon sehen an der Zuschauerzahl.

Also wenn Du die 2.Halbzeit als besser als die erste bezeichnest, dann bin ich ja froh 35 Minuten von HZ1 verpasst zu haben. Bis auf den Elfmeter keine nennenswerte Chance in HZ2, ein Schüsschen von Gladrow (glaube ich, weit drüber, oder war es Hasse?), mehr war da ja nicht. Langer Hafer auf Shala, Mittelfeld wieder fast vollkommen aus dem Spiel genommen - von einem System oder einer Spielidee ist da nicht viel zu sehen. Es sei denn, das was wir sahen ist genau der 'Matchplan' von dem der Trainer immer redet. Für diese Spielweise brauche ich aber im Training auch keine Drohne für die Raumaufteilung. Ich bin jetzt erst mal mächtig ratlos.
Zitieren
Wen willste den nach solch einem Gegurke noch ins Stadion locken ?? peinlich hoch 5
Zitieren
Seit Dotchev kein Trainer mehr, der irgendwas erreicht hätte in Erfurt. Hoffentlich gerät Rostock irgendwie ins Trudeln ... ?
Zitieren
Na endlich ne´ Trainerdiskussion. Das haben wir noch gebraucht !
Glückwunsch an @Duffy - DU bist der erste !
Zitieren
Schon verdammt schwer was positives zu finden, fand aber den Neuen ganz ok. Also bekanntlich ist ja der Einäugige unter den Blinden...
Zitieren
Ist doch sch... egal, ob wir so eine Diskussion BRAUCHEN. Themen werden durch die Realität gesetzt. Und ich stelle mir diese Frage tatsächlich, warum keinem Trainer hier was zu gelingen scheint und meine Ansprüche sind da nicht sehr hoch. Ich erwarte keine Aufstiege und Titel, nur das man ein Team nachhaltig peu a peu besser macht und versteht, so einigermaßen das Optimum aus einem Kader rauszuholen. Und da ist nach fast 3 Monaten noch nicht viel zu erkennen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Noch 3 Monate Zeit hätten wir mMn aber nicht mehr.
Im übrigen habe ich aber auch ganz bewusst ein Zwinkersmile eingefügt. Also ich fordere jetzt nicht mit Schaum vor dem Mund die sofortige Entlassung von Brdaric. Aber er muss jetzt ziemlich schnell Lösungen finden .Ich habe nicht noch mal Bock auf Abstiegskampf.
Zitieren
....sind eben alles Spieler aus der 4. ..oder ...5. Liga gekommen ...nicht wie bei Gämmnitz...auch aus der 2.Liga ...die Qualität ist am Ende entscheidend ...da können wir noch 100 Drohnen einsetzen ....und wenn dann nicht mal ein Elfer reingeht ....
Am Ende können wir froh sein überhaupt erstmal in dieser Liga zu spielen ....
Zitieren
Was nützen die sympathischten Spieler wenn sie nichts bringen ? Nichts ! Super lustige Truppe haben wir aber Fussball ist nicht deren Stärke .
Der Trainer kann da nicht viel ändern !
Vielleicht kommt ja bald ein Großsponsor aus dem Busch gesprungen und gibt dem Verein Geld für bessere Spieler !
Zitieren
Ich glaube beim BAK standen heute auch keine Ex-2. oder 3.Ligisten auf dem Platz, sondern nur Spieler aus der 4.Liga und drunter...
Wenn ich mir unseren Kader so anschaue, dann sollte man zumindest etwas mehr als "hoch-weit-raus" erwarten...
Sorry, aber für sowas braucht man kein 5-Tage-Training unter Profibedingungen; sowas spielt man nach der Frühschicht, vor dem Stammtisch...
Zitieren
(24.08.2018, 21:51)andi schrieb: Was nützen die sympathischten Spieler wenn sie nichts bringen ? Nichts ! Super lustige Truppe haben wir aber Fussball ist nicht deren Stärke .
Der Trainer kann da nicht viel ändern !
Vielleicht kommt ja bald ein Großsponsor aus dem Busch gesprungen und gibt dem Verein Geld für bessere Spieler !

So ein Geheule geht einem richtig auf dem Sack! Was erwartest Du denn? Wir können doch froh sein überhaupt hier gelandet zu sein in dieser Liga ! Aber nein da kommt wieder die Ansprüche die im völligen Gegensatz zur Realität stehen!
Zitieren
(24.08.2018, 22:00)Rabauke schrieb:  Aber nein da kommt wieder die Ansprüche die im völligen Gegensatz zur Realität stehen!
Was ist die Realität?
Das, was wir in den letzten Spielen gesehen haben?
Ich bin ja nun wirklich hartgesotten. Aber irgendwann kann man solche Sprüche wie Deine nicht mehr hören.
Die Spieler und die Herren Trainer gehen einen Beruf nach. Das ist kein Hobbyverein. Da darf man schon mal ein wenig mehr erwarten.
Waren wir letztes Jahr noch in absoluten unteren Bereich in Sachen Etat, kann man sich meiner Meinung nach in diesem Jahr nicht mehr dahinter verstecken. Und ich lasse mir auch nicht einreden, dass es schon wieder so wäre.
Dann bitte legt die Zahlen auf den Tisch. Kann mir mal einer erklären, warum der CFC so viel mehr haben soll. Wenn man mal denen ihr Sponsorenpool so anschaut, sehe ich da keinen Knauf oder ähnliches. Und der IV dort wird wohl nicht zocken.
Für mich ist Herr Brdaric bereits am Ende seines Lateins. Und ob das jetzt eine Trainerdiskussion ist, ist mir völlig egal.
Wenn ich schon sehe, wie der Shala den Ball genommen hat und...
Würde mich mal interessieren, ob er für Elfer vorgesehen war.
Aber egal
Zitieren
Enttäuschend. Und damit meine ich in erster Linie die Spielweise, nicht das Ergebnis.
Ich glaube es ist nicht vermessen, ein strukturiertes Spiel unserer Mannschaft zu erwarten.
Aber leider war da nicht viel mehr als Kampf.
Und das blöde ist, ich denke wir haben einige in unseren Reihen, die es eigentlich können sollten (z.B. Rechberger, Hasse, Gladrow).
Aber es lässt sich nicht mehr ändern - das 1. Heim-Auswärtsspiel ist verloren - und der Start ins Wochenende spiel-mäßig versaut.
Dann hoffe ich mal, das der Bock kommende Woche umgestoßen und der 1. Saison-Heimsieg gefeiert werden kann.
Zitieren
Gegen Bautzen gibt es auch nur nichts zu feiern !
Das ist eine Labertruppe nur labern keine Leistung !!
Zitieren
Andi, geh lieber schlafen. Damit tust du dir selber den größten Gefallen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.889 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.441 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 10.196 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste