Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
19.05%
12 19.05%
Unentschieden:
33.33%
21 33.33%
RWE gewinnt:
44.44%
28 44.44%
Keine Meinung (unsicher):
3.17%
2 3.17%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: Unterhaching - RWE [3:1]
Ich glaube eher man muss mal richtig auf den Tisch klopfen,damit im Verein alle wieder gradeaus laufen.
Das fängt bei der Clubführung samt Aufsichtsrat an und hört bei den Spielern auf.
Ich rede hier aber erstmal nur für die Spieler unserer "Premiumelf".
Hier scheint momentan aber wirklich auf allen Ebenen der Wurm drin zu sein.
Ist ja an und für sich ganz richtig das man immer zur Mannschaft und Verein stehen sollte, aber auf Ewigkeiten solche beschämenden Auftritte zu tolerieren und das alles einfach runterzuschlucken ist ganz sicher auch nicht der richtige Weg. Wenn man vor den Problemen ewig die Augen verschließt und schlicht sagt "wird schon" wird es nie zu positiven Veränderungen und irgendwelchen sichtbaren Fortschritten kommen.
(22.08.2010, 02:55)Kleckerkönig schrieb: Ich will nun wirklich keine Trainerdiskussion lostreten, ABER der größte Fehler in der "jüngsten Vergangenheit" war, für mich, die Entlassung von Karsten Baumann. Auf Einzelheiten möchte und werde ich jetzt nicht eingehen (auch später nicht).
Ich denke das Stefan Emmerling ein guter Trainer ist, aber die Qualität der Mannschaft scheint doch schwächer zu sein, als ich erwatet hatte, daran kann auch er nichts ändern.
Ich gebe zu, dass ich dachte, vor dem Saisonbeginn, dass wir oben mitspielen könnten. Langsam sehe ich allerdings der Realität ins Auge, das wird nichts.
Ich kann mir den Leistungsabfall der IV nicht erklären. Sie war, in meinen Augen, letzte Saison unser "Prunkstück". Doch bisher enttäuschen sie mich auf ganzer Linie. Ich gebe zu dass ich nichts von der Verpflichtung Bertrams hielt. Jetzt bin ich der Meinung, dass man ihm eine Chance geben sollte, wenn er fit sein sollte.
Ich hielt Martin Pohl bisher für den Stabilisator der Abwehr, aber ich denke auch, dass er eine Pause verdient hat (Artikel Bild??? S.E. zu ihm, für dich sind immer die Anderen Schuld, lies mich schon grübeln. Bei mir hat er viel Kredit verspielt.
Was ich außerdem nicht verstehe ist, dass die Spieler der 2. Mannschaft, welche eingesetzt werden, enormen Schwung ins Spiel bringen. Sind sie so gut, oder unsere 1. Mannschaft so schlecht bzw. unmotiviert?
Ich halte weiterhin nichts davon, Hörgl hier als Buhmann zu verschreien. Es hieß doch, das die Transfers nur in Absprache mit S.E. vollzogen werden.
Was ich eigentlich sagen will: Ich bin von der Mannschaft maßlos enttäuscht!!!
Wenn gegen Babelsberg nicht 3 Punkte geholt werden und die Mannschaft nicht überzeugt, freue ich mich auf die Nicht-Abstiegs-Party auf dem Anger, Fischmarkt oder sonst wo, am Saisonende.
Ich habe echt die ***** voll!!!
Wie gesagt, soll keine Trainerdiskussion werden. An ihm liegts mMn nicht!

Das kann auch keine Trainerdiskussion werden, der kann nichts dafuer. Nur einen Hinweis hätte ich dann schon. An Emmas Stelle hätte ich am Freitag das Zuschauen des Bayern - Spiels verhindert. Wenn Hörgl schon seine Weisswurstkontakte spielen lassen muss ... es gibt bessere Vorbereitung als bis um 11 in der Arena am Müllberg zu sitzen, dann noch ins Hotel fahren, ehe man im Bett ist, ist es halb 1...
So etwas ist ist Unsinn, und sorry...auch wenn ich wieder Schläge bekomme ... so hat die Mannschaft auch 60 min lang gespielt. Wie übernächtigt.

Der Abstiegskampf hat begonnen...
Wer würde die Möglichkeit die Bayen live zu sehen schon ausschlagen??? Ich mag sie zwar nicht aber die Stimmung in diesen so heiligen Hallen hätte auch ich mir mal angetan! Hätte RWE gewonnen hätten wir sagen können: tolle Motivation, danke Hr. Hörgl!
:peace:
(22.08.2010, 14:48)tanne52 schrieb: [quote='Kleckerkönig' pid='207347' dateline='1282438556']

Der Abstiegskampf hat begonnen...

das war doch von vornherein klar......klasse halten mehr nicht:hier:
@tanne52 , war es nicht so das die Idee von der Mannschaft stammte und nicht vom Herrn Hörgl ?
Und ausserdem wenn es dem Trainer nicht gepasst hätte dann hätte er dem ganzen einen Riegel vorschieben können .
Also ist im Grundegenommen der Trainer selber Schuld !
Es ist immer Herr Hörgl schuld. Das kennen wir doch schon von Einigen hier. Einfach nur lächerlich
@ gehli,
das sagt doch keiner!!! Wie ich schon geschrieben hab, hätten wir gewonnen hätten viele gesagt: tolle Idee, die Mannschaft auf diese Art zu motivieren!
Ok, ich hab geschrieben dass wir seit Hörgls Anwesenheit die Kretze haben aber die Schuld an der Niederlage ist wohl anderswo zu suchen. Leider kann ich auch nicht sagen wo sich diese verdammt Schuld nun versteckt. (und mal ernsthaft: den meisten hier gehts wohl so! Die Motivation ist da aber es klappt halt nicht, warum auch immer!)
Sorry wenn es dir so vorkommt als hätte ich Hr. Hörgl runtergemacht! Ich hab es so nicht gemeint!
Mein Vorschlag ist weiterhin: Ein Maskottchen oder Cheerleadertruppe!
(ob Hr. Hörgl da nun mittanzt ist mir ziehmlich egal! Hauptsache es geht endlich wieder aufwärts!!)
Also nach dem Spiel gestern (und dem heute) finde ich das man nochmal nach deinen Innenverteidiger suchen müsste.

Hinter Möckel und Pohl ist nix. Wie will man ihnen druck machen wenn sie wissen das es eh keinen gibt der sie ersetzen könnte?
Das Zedi kein IV ist hat man gestern gesehen und Hillebrand sehe ich eher als ersatz für Ströhl der nach hinten einfach immer noch nicht richtig klar kommt. Wer bleibt also noch? Handke ist verletzt und hat auch riesige Formschankungen. Bertram sah heute nicht wirklich so aus als ob er in der nahen Zukunft nach oben rücken könnte.

Also Die IV-Position wäre nach einem Linken Mittelfeldspieler wohl noch am wichtigsten.
(22.08.2010, 16:31)Wrech schrieb: Wie ich schon geschrieben hab, hätten wir gewonnen hätten viele gesagt: tolle Idee, die Mannschaft auf diese Art zu motivieren!

Ja, wobei es aber jetzt nicht heißt, dass dies eine schlechte Idee war. War halt mal etwas anderes und ich würde solche Aktionen auch in Zukunft begrüßen, wenn die Gelegenheit gegeben ist. Zumal die Spieler es wollten, der Trainer zustimmte und dank Hörgl dies letztenendes stattfinden konnte.
Da sag nochmal jemand, der Mann bringt uns nichts durch seine Kontakte... <--- Auf die Allgemeinheit bezogen, nicht speziell auf dich, Wrech.

(22.08.2010, 16:31)Wrech schrieb: Ok, ich hab geschrieben dass wir seit Hörgls Anwesenheit die Kretze haben aber die Schuld an der Niederlage ist wohl anderswo zu suchen. Leider kann ich auch nicht sagen wo sich diese verdammt Schuld nun versteckt. (und mal ernsthaft: den meisten hier gehts wohl so! Die Motivation ist da aber es klappt halt nicht, warum auch immer!)

Motiviert sind die Jungs schon (sah man ja auch in den ersten Minuten nach dem Gegentor), dann bekommst halt den zweiten Treffer rein - dumm ist’s gelaufen. Wenn dann noch ein reguläres Tor nicht gegeben wird, sind irgendwann die Köpfe natürlich unten.

So’n typisches RWE-Spiel in meinen Augen. Wären die individuellen Fehler nicht und hier und da ein wenig mehr Glück, dann wäre ein Unentschieden durchaus drin.
Bin ja schon froh, dass Reichwein nun endlich traf; hab ich ihm ja auch vorhergesagt. :lachen:

Jetzt muss natürlich gegen Babelsberg ein Dreier her und da bin ich guter Dinge. Ich hoffe, das der Support wieder so klasse wird, wie gegen Bremen II!
Wollte mal einwerfen dass ich euch alle ganz dolle lieb hab, ob wir nun einer Meinung sind oder nicht.
Bin für jede (qualifizierte) Äußerung offen! (auch für deine Gehli)

@hörnchen: hat sich ja schon rumgesprochen, dass ich kein Högl-Fan bin aber dass er es den Jungs ermöglicht hat dieses Spiel zu sehen verdient wirklich Respekt!
Also es gehört zwar eigentlich hier überhaupt nicht hin, muss nun aber sein.

Da kommt man nach 2 tagen mal wieder online und hat eh schon viel zu lesen. Dann sieht man erfreut das es ein Extrathema während des Spieles gibt und somit die sinnlosen Gespräche aus dem eigentlichen Thema weg sind.

Und dann liest man diesen riesen Mist hier.
Beginnend damit das Leute scheinbar hellsehen können, weil anders ist es für mich nicht zu erklären das man sofort nach dem Abpfiff genau weiß wie das Spiel war, wer die Schwachstellen waren und was zu tun ist damit es besser wird.

Dann machen sich hier über zig seiten alle nur gegenseitig dumm, gut wenn ihr so geil darauf seit bitte. aber nicht hier in diesem Thema. Das ganze kotzt einen doch nur noch an. Da bekommt man von dem was die Mannschaft abliefert schon schlechte Laune und wenn man hier liest wird es noch ein ganzes Stück schlechter. Normaler Umgang ist für viele hier ein Fremdwort und genau aus dem grund schreiben fast nur noch solche Leute. Hier sollte jeder einfach mal über sich nachdenken bevor er auf andere zeigt.

Und wenn einem was nicht passt, vielleicht einfach mal drüber lesen und nicht gleich zurück schiessen, aber dann macht es euch ja keinen Spaß oder?

Wenn ihr noch die letzten "vernünftigen" vertreiben wollte, macht weiter dann schaft ihr es noch bis ende des Jahres allein zu sein.
(22.08.2010, 16:55)Daniel schrieb: Also nach dem Spiel gestern (und dem heute) finde ich das man nochmal nach deinen Innenverteidiger suchen müsste.

Hinter Möckel und Pohl ist nix. Wie will man ihnen druck machen wenn sie wissen das es eh keinen gibt der sie ersetzen könnte?
Das Zedi kein IV ist hat man gestern gesehen und Hillebrand sehe ich eher als ersatz für Ströhl der nach hinten einfach immer noch nicht richtig klar kommt. Wer bleibt also noch? Handke ist verletzt und hat auch riesige Formschankungen. Bertram sah heute nicht wirklich so aus als ob er in der nahen Zukunft nach oben rücken könnte.

Also Die IV-Position wäre nach einem Linken Mittelfeldspieler wohl noch am wichtigsten.

Seh ich eigentlich auch.Das ist auch nichts was sich anbieten würde.
Und Zedi kann das nicht richtig auf dieser Position.
Hat man gestern deutlich gesehen bzw. gemerkt.
Vielleicht ist ja Herrn Hörgl heute ein Licht aufgegangen.
Er war ja auch in der Grubenstraße.

@Daniel: Deinen 2.Beitrag hättest du dir getrost sparen können.
Das will hier keiner wissen,oder wenn du ganz großes Glück hast verschwindet er auch als Spam.
Jetzt hört doch mal auf die Trolle zu füttern!!!
(22.08.2010, 17:43)stroh schrieb:
(22.08.2010, 16:55)Daniel schrieb: Also nach dem Spiel gestern (und dem heute) finde ich das man nochmal nach deinen Innenverteidiger suchen müsste.

Hinter Möckel und Pohl ist nix. Wie will man ihnen druck machen wenn sie wissen das es eh keinen gibt der sie ersetzen könnte?
Das Zedi kein IV ist hat man gestern gesehen und Hillebrand sehe ich eher als ersatz für Ströhl der nach hinten einfach immer noch nicht richtig klar kommt. Wer bleibt also noch? Handke ist verletzt und hat auch riesige Formschankungen. Bertram sah heute nicht wirklich so aus als ob er in der nahen Zukunft nach oben rücken könnte.

Also Die IV-Position wäre nach einem Linken Mittelfeldspieler wohl noch am wichtigsten.

Seh ich eigentlich auch.Das ist auch nichts was sich anbieten würde.
Und Zedi kann das nicht richtig auf dieser Position.
Hat man gestern deutlich gesehen bzw. gemerkt.
Vielleicht ist ja Herrn Hörgl heute ein Licht aufgegangen.
Er war ja auch in der Grubenstraße.

@Daniel: Deinen 2.Beitrag hättest du dir getrost sparen können.
Das will hier keiner wissen,oder wenn du ganz großes Glück hast verschwindet er auch als Spam.

Aber ich habe ihn nur in HZ1 gesehen zwinker

@ stroh: ist mir egal, soll es gelöscht werden. Wegen mir gern, weil dann muss in diesem Thema die hälfte gelöscht werden und man hat wieder nur das wesentliche.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24. Spieltag: RWE - Unterhaching [4:0] Andi S. 151 14.509 15.02.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: