Jeder, der schon einmal live ein Abendspiel in Leutzsch erlebt hat, weiß, dass man dort einen kühlen Kopf bewahren muss. Ich hoffe, dass sich keiner aus unserer Mannschaft provozieren lässt. Das Wichtigste wird sein, dass wir uns nicht auf das spielerische Niveau der Chemiker herunterziehen lassen.
Die Platzverhältnisse und das Umfeld erfordern, dass man sich wirklich auf sich selbst konzentriert und sein Spiel durchzieht, dann gehen wir als Sieger vom Platz. Mein Tip 3:0 für uns.
Die Leipziger werden hinten drin stehen , und mit langen Bällen versuchen zum Erfolg zu kommen. Ob da unser Umschaltspiel funktioniert ?? Am besten früh in Führung gehen , dann müssen die Chemiker kommen.
Sollte jemand zufällig für das Spiel heute noch eine Karte übrig haben, bitte eine Nachricht an mich. Danke
(Gestern, 08:34)Jens schrieb: Sollte jemand zufällig für das Spiel heute noch eine Karte übrig haben, bitte eine Nachricht an mich. Danke
Kauf dir doch eine auf der Heimtribüne, falls du keine Gästekarte mehr bekommst.
(15.09.2025, 08:54)Felix Magath schrieb: Kleine Korrektur @ronry, es winkt die Tabellenspitze weil Halle und Lok nicht morgen spielen…. Wir gewinnen 3:1
Nein, keine kleine Korrektur.
Weil ich das aus der Sicht geschrieben habe, dass der Spieltag vollständig gespielt wurde und die anderen Ergebnisse eventuell zu unseren Gunsten sind - abhängig vom eigenen Resultat.
Spiel wird bei Funke übertragen falls es noch nicht erwähnt wurde.
(Gestern, 08:55)Twinix schrieb: Kauf dir doch eine auf der Heimtribüne, falls du keine Gästekarte mehr bekommst.
Laut TA online ist das Stadion Ausverkauft , Anreise zwecklos
(Gestern, 11:08)willi schrieb: Laut TA online ist das Stadion Ausverkauft , Anreise zwecklos
Auf der Seite von Chemie Leipzig kann man noch Tickets auf dem Dammsitz kaufen. Tribüne und normale Sitzplätze. Ich vermute die TA meint bestimmt die Gästetickets die ausverkauft sind.
Ja, da kannst du recht haben..
(Gestern, 11:16)Twinix schrieb: Auf der Seite von Chemie Leipzig kann man noch Tickets auf dem Dammsitz kaufen. Tribüne und normale Sitzplätze. Ich vermute die TA meint bestimmt die Gästetickets die ausverkauft sind.
Das würde ich aber mit Vorsicht genießen.
Normalerweise waren unsere Spiele dort immer ausverkauft - Heim- wie Gästebereich.
Dort wurden zwar im Heimbereich immer noch Karten verkauft vor dem Spiel, aber viel war es meist nicht.
Ansonsten wird auch das Wetter eine Rolle spielen. Wird dann wohl abends regnerisch und dazu teilweise heftige Windböen in dem offenen Kasten.
Da wird auch manchem Zufall Tür und Tor geöffnet.
Egal- hinfahren, durch, heimkommen - mit Punkten.
(Gestern, 12:12)ronry schrieb: Das würde ich aber mit Vorsicht genießen.
Normalerweise waren unsere Spiele dort immer ausverkauft - Heim- wie Gästebereich.
Dort wurden zwar im Heimbereich immer noch Karten verkauft vor dem Spiel, aber viel war es meist nicht.
Ansonsten wird auch das Wetter eine Rolle spielen. Wird dann wohl abends regnerisch und dazu teilweise heftige Windböen in dem offenen Kasten.
Da wird auch manchem Zufall Tür und Tor geöffnet.
Egal- hinfahren, durch, heimkommen - mit Punkten.
Ich beziehe mich nur auf den Online Verkauf im Heimbereich. Da gibt es noch welche. Wer halt eine Karte benötigt sollte nicht ewig lange warten.
Das ist richtig.
Wichtige Faninformationen noch:
Flutlichtauswärtsspiel bei der BSG Chemie Leipzig eröffnet die englische WocheAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
In eigener Sache:
Nach diversen Problemen zuletzt haben wir in Gesprächen erreicht, dass das Fanradio heute zu diesem Spiel auf dem Youtube-Kanal des Vereines gestreamt wird. Und NICHT bei MyFavorito.
Da taucht dann hier :
https://www.youtube.com/@FC-Rot-Weiss-Erfurt/videos ein Livestream auf ( unter der Rubrik "Live") ab etwa 17.45 Uhr.
@ronry
Echt schon um 17:45 Uhr?
(Gestern, 14:40)Beobachter schrieb: @ronry
Echt schon um 17:45 Uhr?
Sorry, natürlich erst ca 18.45 Uhr.
Tippfehler. Einmal daneben gelangt auf der Handytastatur.