Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Rudolf Zedi
Man kann Rudi garnicht den Trainerposten anbieten, weil er gar keinen Schein hat. Auch das könnte EIN Grund gewesen sein, weil der Verein meines Wissens wollte, dass Rudi eine lizenz macht. Hat er aber nicht...
(12.06.2013, 15:46)Papa schrieb: ... Hat er aber nicht...

Was ist mit Henry fuchs? Der hat ja mal so einen Papierschnipselkurs beim DFB angefangen, bevor er vom Verfein die Freigabe dafür bekommen hat.
Klar. Der hat ja auch schon bewiesen, was er kann, zb. den eigenen Verein verklagen (oder dies zumindest androhen). Und als die Mittel knapp wurden und es dann doch noch gereicht hatte, konnte er sein Dankeschön ziemlich gut verbergen. Auf Wiedersehen!
Melde mich jetzt erst dazu, weil ich mal eine Weile hier nicht online war.

Das mit Rudi hat mich geschockt!!!

Er zählt wirklich zu den Smypathieträgern des Vereins. Warum er gehen musste???? (soviele Fragezeichen kann ich gar nicht setzen).

Auch finde ich es menschlich - aber leider zählt das im Fußball kaum mehr was (Ausnahme evtl. noch FCB) - schlimm. Da heiratet Rudi und als Geschenk des Vereins wird er entlassen.Wut2

Mehr will ich jetzt nicht schreiben, um nicht noch irgendwas unüberlegtes zu schreiben. Nur soviel.

Mach es gut RUDIIIIIIIIIWinken1
Ne Abfindung wird aber schon rausgesprungen sein, schließlich hatte er nen Vertrag. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Lustig wie die ganzen Berufsaufreger wieder freidrehen :) Erst nach dem ganz großen Besen schreien und daß hier aber sowas von durchgekehrt werden muß und nu is auch wieder alles nicht richtig.RWE

Klar ich finds auch sehr schade, und wünsche Rudi alles Gute. Das ist zweifelsohne ein Verlust für den Verein! Aber weiß hier irgendjemand irgendwas? Wie es abgelaufen ist, ob es Alternativen gab, die er vielleicht selbst nicht wollte, was finanziell möglich war, was er überhaupt wollte oder auch nicht? Eher nicht. Fakt ist, daß wir keine Kohle übrig haben, so schade das auch ist. Lieber das knappe Geld in die Zukunft investieren.
(12.06.2013, 19:34)psychotron schrieb: Berufsaufreger ...
Aber weiß hier irgendjemand irgendwas? Wie es abgelaufen ist, ob es Alternativen gab, die er vielleicht selbst nicht wollte, was finanziell möglich war, was er überhaupt wollte oder auch nicht? Eher nicht. Fakt ist


Nööö - aber wir haben ja dich; fakt Winken1
Und du kannst es uns jetzt bestimmt genau erklären, oder ?
(12.06.2013, 19:34)psychotron schrieb: ...Aber weiß hier irgendjemand irgendwas? Wie es abgelaufen ist, ob es Alternativen gab, die er vielleicht selbst nicht wollte, was finanziell möglich war, was er überhaupt wollte oder auch nicht? Eher nicht. Fakt ist, daß wir keine Kohle übrig haben, so schade das auch ist. Lieber das knappe Geld in die Zukunft investieren.
Weißt du was ??
Für was hat man kein Geld über??
Für Zedi??
Der RWE muß einen Trainer finden - keinen Co-Trainer!
Den hatte man!!
Und das möchte ich sehen, dass ein anderer Co-Trainer ähnlich billig oder gar billiger sein soll, wie Zedi!!
Was Fakt ist - Zedi trägt in meinen Augen überhaupt keine Schuld an der Msere des letzten Jahres!!
Fakt ist, dass NIEMAND irgendwo Zedis Kopf gefordert hat!!
Fakt ist, dass man einen Co-Trainer mit laufenden Vertrag rausgewixxt hat und dafür sicherlich auch noch ne Abfindung zahlen muß!!
Fakt ist, dass man sicherlich einen anderen Co-Trainer präsentieren wird, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für umsonst hier arbeiten wird!!

Und da redest du von "keine Kohle übrig"???
Offenbar haben wir genug, da wir auf Ablösesummen verzichten und stattdessen Abfindungen zahlen können...
(12.06.2013, 19:39)ups schrieb:

Nööö - aber wir haben ja dich; fakt Winken1
Und du kannst es uns jetzt bestimmt genau erklären, oder ?

Nö, kann ich nicht. Aber ich warte erstmal ab, bis vielleicht etwas Licht in die Sache kommt und reg mich nicht gleich wieder reflexartig auf wie unfähig die alle im Steinhaus sind und die ja eh nur den Verein in die Sch..ße reiten... (ist jetzt nicht speziell auf Dich bezogen).
(12.06.2013, 19:44)Aik schrieb: Weißt du was ??
Fakt ist, dass NIEMAND irgendwo Zedis Kopf gefordert hat!!
Nein, das war vielleicht mißverständlich formuliert. Er ist meiner Ansicht nach das Opfer von notwendigen Umbaumaßnahmen. Das ist sehr schade, aber halt manchmal nicht zu ändern.

(12.06.2013, 19:44)Aik schrieb: Fakt ist, dass man einen Co-Trainer mit laufenden Vertrag rausgewixxt hat und dafür sicherlich auch noch ne Abfindung zahlen muß!!
Fakt ist, dass man sicherlich einen anderen Co-Trainer präsentieren wird, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für umsonst hier arbeiten wird!!
Was heißt rausgewixxt? Weißt du das?? Und RWE wäre sich nicht der erste Verein wo ein neuer Trainer seinen Co mitbringt. Das ist numal so. D.h. man hätte für Rudi ne andere Position finden müssen. Aber was da war, was da nicht war, was der Verein will oder nicht will, was Rudi will oder nicht will: Ich weiß es nicht, Du weißt es nicht!

(12.06.2013, 19:44)Aik schrieb: Und da redest du von "keine Kohle übrig"???
Offenbar haben wir genug, da wir auf Ablösesummen verzichten und stattdessen Abfindungen zahlen können...
Für mich ist relativ offensichtlich, daß man auch als Verein nicht immer kann wie man will und man sicher nicht freiwillig und aus Jux auf Ablösesummen verzichtet. Aber da haben wir wohl verschiedene Ansichten... Insofern, richtig, haben wir keine Kohle übrig.
Meiner Meinung nach bringt der neue Trainer "seinen" Co gleich mit...
Das wird er zur Bedingung gemacht haben - und dieses mal wissen es bis zur offiziellen Bekanntgabe "nur" die beteiligten Parteien und eben mal nicht die BILD-Zeitung als erste...

Schade für Rudi - Du warst Kult!!!
(12.06.2013, 20:13)Je-Pe schrieb: ... und eben mal nicht die BILD-Zeitung als erste...
... die müssen doch sicherlich schon schlaflose Nächte deswegen haben? Pfeifen
(12.06.2013, 20:38)Tobey schrieb: ... die müssen doch sicherlich schon schlaflose Nächte deswegen haben? Pfeifen

Jepp, die müssen nächtelang hier im Forum lesen, damit sie auf dem neuesten Stand sind.
Die bisherigen Informanten haben ja den Verein gewechselt.....Lachen5Lachen5
(12.06.2013, 19:44)Aik schrieb: Weißt du was ??
Für was hat man kein Geld über??
Für Zedi??
Der RWE muß einen Trainer finden - keinen Co-Trainer!
Den hatte man!!
Und das möchte ich sehen, dass ein anderer Co-Trainer ähnlich billig oder gar billiger sein soll, wie Zedi!!
Was Fakt ist - Zedi trägt in meinen Augen überhaupt keine Schuld an der Msere des letzten Jahres!!
Fakt ist, dass NIEMAND irgendwo Zedis Kopf gefordert hat!!
Fakt ist, dass man einen Co-Trainer mit laufenden Vertrag rausgewixxt hat und dafür sicherlich auch noch ne Abfindung zahlen muß!!
Fakt ist, dass man sicherlich einen anderen Co-Trainer präsentieren wird, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für umsonst hier arbeiten wird!!

Und da redest du von "keine Kohle übrig"???
Offenbar haben wir genug, da wir auf Ablösesummen verzichten und stattdessen Abfindungen zahlen können...
In einem Punkt hat der Kollege aber recht: Vielleicht wollte Rudi unter dem neuen Trainer auch gar nicht arbeiten und evtl. nur zweiter Co. und damit drittes Rad am Wagen sein!? Möglich wär's - keiner weiß es. Ich nicht, du vermutlich auch nicht. Aber dieser permanente Verbalradikalismus, ohne auch nur nen blassen Schimmer von irgendwas zu haben, ist einfach unerträglich. Mag sein, dass er auf die unfreundlich Tour vor die Tür gesetzt wurde. Das wäre eine Sauerei. Kann aber auch sein, dass man sich "im Guten" getrennt hat, weil die Pläne nicht mehr zusammenpassten.

Ohne jetzt hier Gift und Galle gegen irgendwen zu spucken, nur damit es einem besser geht: Alles Gute, Rudi! Für mich einer, der nen Blick für's Wesentliche hat. Bodenständig, vernünftigt, Vereinsidentifikation - kurzum: Schade, dass er geht.
@cnickers, dein Postfach ist voll .... zwinker

Nur soviel - im wurde wohl nix anderes angeboten...
Aber ich äußere mich nicht mehr weiter - alles wird gut!!
Die Herren werden es schon machen; was wir denken ist denen eh "Schei.ssegal" - das sollte jedem klar sein...
Wenn die Gerüchte sich in kommenden Tagen bestätigen, dann kann man nur noch saufen; viel saufen...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: