Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Darts
Yes, Barney!!!!!!
Zitieren
@ aik:
Einfach ein wenig Sport 1 verfolgen .Die übertragen vieles live von der WM . Vieles erklärt sich dann auch von selbst.

Und jetzt kommt der Größte ,- Phil Taylor!
Zitieren
Was für Nerven. Wow, bei dem Spielstand und permanenten Gegröle. Jetzt Steffen Freund im Teletubbie-Kostüm. Sport1 halt...

Eine Kostümauswahl
Zitieren
das werden zwei geile duelle im halbfinale.
Zitieren
Barney ist ein feiner Kerl . Würde mich sehr freuen wenn er das Finale erreicht.
Bin durch übrigens durch ihn und Taylor zum Darts gekommen. Das Finale der beiden im Jahr 2007 hat mich voll infiziert. Bis heute für mich das beste Match das ich jemals vorm TV verfolgt habe.
Zitieren
Das erste HF hat Anderson mit 6:3 gegen van Gerwen für sich entschieden. Mit einer beängstigenden Konstanz. Der ist mein Favorit für den Titel.

Jetzt Tayler gegen van Barneveld. Der hat gestern sein Match auch sehr spannend gegen Bunting 5:4 gewonnen. Jetzt habe ich die Namen schonmal halbwegs parat. Wird Zeit, dass da mal ein paar Deutsche richtig vorne mitmachen.
Zitieren
Anderson ganz stark gegen MvG.
Und jetzt Daumen drücken für Barney!!!
Zitieren
Taylor (mit o, mea culpa) gewinnt gegen van Barneveld und steht somit im Final gegen Anderson. Morgen ab 19 Uhr in Sport1.
Zitieren
Leider eine eindeutige Sache zu Gunsten von Taylor. Schade für Barney!
Zitieren
Gary Anderson ist erstmalig der neue Weltmeister durch einen 7:6 Sieg gegen Phil Taylor. Top Sport!
Beten
Zitieren
Top Sport...das trifft es auf den Punkt....grandios
Zitieren
Ja das kam schon fast an das Finale von 2007 heran. Großer Sport von beiden.
Ich habe eigentlich auf einen größeren Einbruch von Anderson gewartet. Die Probleme von Taylor auf die Doppelacht bzw. Doppelsechzehn waren schon frappierend.
Zitieren
hochverdienter sieger mit gary anderson.
wenn man sieht was bei dem gestern alles schief gelaufen ist mit bouncer, robin hoods und das eine mal wo ein pfeil beide mit aus der triple 20 gerissen hat. so viel pech gehabt und trotzdem gewonnen. respekt.
Zitieren
jepp verdienter Sieg.....und wenn man mit solch einer Doppel-qoute wie Taylor ein Finale spielt, dann hat man es auch nicht verdient......er hätte das 5:3 machen müssen und der Käse wäre gegessen gewesen.....aber durch die beiden Fehlwürfe auf doppel 8 hat er Anderson erst wieder ins Spiel gebracht
Zitieren
endlich wieder dart wm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.422 167.996 12.04.2024, 09:53
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.374 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.860 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste