Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Darts
Daumen drücken für Barney.  Beten
Zitieren
BARNEY!   Beten
  5:4 gegen Smith.
Zitieren
BARNEY!     Beten
5:4 gegen Smith.
Zitieren
Gerade führte auch ein gewisser Lewis schon 3:0 ...
Zitieren
Lewis setzt sich mit 5:2 gegen Wright durch, Barney mit super Comeback. Wow! 

Morgen also:

Gary Anderson - Jelle Klaasen
Raymond van Barneveld - Adrian Lewis

Geile WM mal wieder!
Zitieren
Mein Tipp: Gary gegen Raymond im Finale. Lachen7
Zitieren
Mein Tipp auf den Titel bleibt bestehen( Lewis). Würde mich aber Nichtsdestotrotz riesig freuen wenn Barney das HF heute gegen Lewis gewinnen würde. Lachen3
Zitieren
Ich lege mich auf eine derbe Klatsche für Holland fest. Barney ist irgendwo, aber nicht on stage. Lewis beängstigend konstant. Der "Jackpot" ist absolut in WM-Form, an ihm muss Anderson erst mal vorbei.
Zitieren
Der erste Tipp von mir war ja schon mal ein Griff ins Klo. Pfeifen

Glückwunsch an Lewis. Starke Leistung und verdient gewonnen.
Zitieren
6:0 im zweiten Halbfinale! *hüstel* Mein Traumfinale Anderson vs. Lewis ist damit perfekt. Ein Scorer vor dem Herrn, der Herr Anderson, aber wer weiß... 

Beten @ den 9-Darter!
Zitieren
Anderson krönt sich zum Champion
Zitieren
Hey, alle Frühschicht morgen? zwinker

Gary Anderson hat seinen Titel mit 7:5 gegen Adrian Lewis verteidigt, Glückwunsch dafür!

Das Match war sehr knapp, einige heftige Fehler waren zu sehen. Lewis war
gleichwertig - u.a. ein 170er Checkout von Gary machte den Unterschied, es gab insgesamt 32 (!!!) 180er. Weltklasse, absolute Spannung. Bis nächste WM. RWE
Zitieren
Gary nach dem aus vom MvG locker zum Titel...wie nicht anders zu erwarten........Glückwunsch
Zitieren
Verdienter Sieg vom alten und neuen Weltmeister. Anderson sehr konstant. Lewis mit dem einen oder anderen Fehler zu viel. Mit dem zwischenzeitlichen 5:3 war das Match entschieden.

Das Niveau dieser WM war in meinen Augen nicht so hoch wie in den vergangenen Jahren.
Zitieren
Huhu, Darts-WM hat begonnen.  Winken1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 168.644 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.879 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.954 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste