Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Darts
Wurde auch  Zeit.
Ich bin gestern allerdings vor der Kiste eingeschlafen.  Schlafen
Zitieren
ist eigentlich ein interessanter Sport. Aber mir gefällt das mit den Zuschauern nicht. wenn sie bei dem Feiern wollen sollen sie an Ballermann fahren.
Ich als Werfer könnte mich da nicht konzentrieren.
Zitieren
Ich habs mir gestern abend auch mal gegeben und muß sagen : Eigentlich ein wirklich interessanter Sport, welcher in meinen Augen aber von diesem "Publikum" kaputt gemacht wird...
Neee; ist nix für mich -> dann lieber Snooker...
Zitieren
snooker find ich nebenbei auch klasse. aber ohne genausogenauso dieses publikum wäre dart immer noch in der versenkung. im zusammenspiel mit dem top sport und der show auf der bühne einfach geil. unser fußball macht pause und so ein muss zur weihnachtszeit bis ins neue jahr.
Zitieren
Nicht falsch verstehen, ist mir aber ein bissl zu überdreht, ja fast schon an der Grenze zu "assig"...
Nix für mich...
Zitieren
das versteh ich total.
ich denke das es aktuell am oberen limit ist, "schlimmer" darf es nicht werden. vor ein paar jahren war es optimal. da waren es noch dart fans die stimmung gemacht haben und den sport gefeiert haben. sowas kann irgendwann kippen und zu "assig" werden.
Zitieren
Übrigens hat der fette Frosch aus Holland gewonnen. Unmenschlich, wie der gedartet hat, schwere Anerkennung! Im Finale wurde ihm fast noch der Pokal geklaut von einem Flitzer. Das wurde aber ebenso schnell schnell gelöst wie die Matches vorher.

PS: Phil Taylor macht auch noch weiter.
Zitieren
Gucken dieses Jahr alle nur „Sissi“ und „Traumschiff“? zwinker

Hey Leute, heute alle Viertelfinalspiele (first to 5) live in Sport 1.

Das erste hat Qualifikant Jamie Lewis (Wales) überragend 5:0 gegen Webster (England) gewonnen. Der Junge hat es definitiv drauf!

Dann das unheimlich spannende 5:4 (nach 4:1) von Rob Cross (England) gegen Dimitri van den Bergh (Belgien, ebenfalls Qualifikant). Schade eigentlich und sau knapp.

Heute Abend dann ab 20 Uhr van Gerwen vs. Van Barneveld (beide Holland). Wahrscheinlich die letzte Chance, van Gerwen zu stoppen, der allerdings im 1/8 mal kurz durchgeschüttelt wurde. Ich hoffe auf Barney.

Und als letztes heute Legende Phil Taylor (England) in seiner letzten WM gegen Gary Anderson (Schottland). Ich tippe auf Taylor, Anderson scheint nicht in Top-Form zu sein.

Halbfinalspiele sind übrigens morgen mit
Gerwen / Barneveld v Rob Cross
Jamie Lewis v Taylor / G.Anderson,

das Finale am Neujahrsabend. Taylor gegen van Barneveld wäre Kult.
Zitieren
Da bist du mein Bruder im Geiste. Winken1


Für mich ist die absolute Überraschung bisher J. Lewis. Auf seinen weiteren Weg darf man zukünftig gespannt sein. 
Überhaupt drängen einige interessante junge Spieler nach vorn.
Zitieren
Ich habs mir dieses Jahr mal wieder versucht zu geben -> neee Leute; ist nix für mich...
Ich spiele selber mittlerweile gerne Dart, aber diese "WM" - nee....
Der eigentliche Sport steht doch vollkommen im Hintergrund; hier geht es doch nur um Ballermann, Komasaufen und rumgrölen...
Und nebenbei wird Dart gespielt...
Zitieren
Vielleicht ist dein 5.1-System falsch eingestellt, zuviel Sound von hinten? Ich sehe jedenfalls Spitzensport und junges Wilde, die den Etablierten enormen Widerstand entgegensetzen. Und das bei moderater Feierei. Geil!
Zitieren
(29.12.2017, 19:28)Aik schrieb: Ich habs mir dieses Jahr mal wieder versucht zu geben -> neee Leute; ist nix für mich...
Ich spiele selber mittlerweile gerne Dart, aber diese "WM" - nee....
Der eigentliche Sport steht doch vollkommen im Hintergrund; hier geht es doch nur um Ballermann, Komasaufen und rumgrölen...
Und nebenbei wird Dart gespielt...

Also ich hab schon mehr Party im AllyPally gesehen. Warum auch immer.
Aber der Sport und seine ganz eigene Dramatik ist diesmal kaum zu überbieten.
Zitieren
Ja, gestern ging es tatsächlich - vielleicht auch deshalb, weil die sportliche Qualität und Dramatik diesmal überwog.
Hab mir die beiden Holländer gegeben - war echt spannend, mit dem leider für mich falschen Ausgang...
Was mir als nur Gelegenheitsanschauer auffällt -> warum wirken eigentlich fast alle Dartspieler übergewichtigt und aufgeschwemmt?
Zitieren
Weil es ein Kneipensport ist! Essen und werfen :-)
Zitieren
Eigentlich genau der richtige Sport für mich... zwinker
Ein Snookertisch bekomme ich nicht in die Wohnung; ne Dartscheibe kann ich mir in die Küche hängen und mit einem Passbild der Schwiegermutter auf Triple20... Pfeifen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 168.527 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.627 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.943 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste