Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Darts
G.Anderson im Moment mit einem Galaauftritt in der 1.Runde gegen Boulton.
Zitieren
Oh da hat van gerwen ganz schön gewackelt gegen the cube......
Zitieren
Zu spätere Stunde heute Barney gegen van Gerwen. Vorher Anderson- van der Voort. Lachen9
Zitieren
Ich sage mal ganz kühn ein Finale Anderson vs. Lewis voraus. zwinker
Zitieren
Lewis ist  mein Tipp auf dem WM-Titel.
Zitieren
Meiner auch, er wäre mal wieder dran.
Zitieren
Ohrfeige für van der Voort durch Anderson (0:4).
Zitieren
Barney zeigt's MvG, hätte ich ihm nicht zugetraut. Geiles Match! 

Beten
Zitieren
Jawoll, Barney haut van Gerwen sensationell raus. Beten
Zitieren
Top Spiel.....aber am besten für mich wieder Gary Anderson......ganz Sicher und Souverän in seinem Spiel.

Taylor ohne Chance denk ich. Seine Zeit bei der WM scheint vorbei.
Zitieren
Auch Taylor raus.3:4 gegen Klaasen.
Zitieren
Beim vorletzten Leg war ich mir sicher, dass es Taylor Doch noch packt. Aber nun, die Wachablösung durch die junge Generation sieht eben so aus. Neujahr wird spannend.
Zitieren
Geile spiele waren das, so kanns weiter gehen.
Zitieren
Der Titelverteidiger Anderson mit einem beeindruckenden 5:1 gegen Wade . Der WM- Titel geht nur über den "Flying Scotsman".
Zitieren
Klaasen wird im Halbfinale morgen nicht zum dritten Mal hintereinander so eine Leistung abrufen können, auch da sehe ich Gary Anderson im Vorteil auf dem Weg ins Finale. Unwirklich, wie "The Flying Scotsman" den Wade abgekanzelt hat, immerhin auch ein Top-Ten-Spieler.

Jetzt gleich Die beiden letzten Viertelfinals - Barney vs. Smith, für mich mit leichten Vorteilen für Smith und danach der VF-Kracher: "Jackpot" Lewis gegen "Snakebite" Wright. Ich denke mal, Lewis wird sich durchsetzen. Kann aber auch sein, dass es kein Engländer ins Halbfinale schafft.

Morgen dann die Halbfinals und Sonntag das Finale. Anderson vs. Lewis würde ich da gerne sehen wollen. 

  RWE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.422 168.018 12.04.2024, 09:53
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.382 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.862 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste