Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
So, da es nicht in den Olympiathread passt, aber in diesem Jahr die WM in Deutschland stattfindet und sich einige User hier für Eishockey interessieren, mal einen eigenen Thread zu dieser tollen Sportart.

Zur DEL: Da die selbsternannten Großkotze Adler Mannheim und Kölner Haie in den Pre Playoffs ausgeschieden sind, heißen die Viertelfinalspiele ab heute:

Eisbären Berlin - Augsburg Panthers
Frankfurt Lions - Ingolstadt
Wolfsburg - DEG Metrostars
Hannover Scorpions - Nürnberg Ice Tigers

Gespielt wird Best of Five (3 Siege erforderlich)

Mein Tipp für das Halbfinale:

Berlin - Hannover
Frankfurt - Wolfsburg

Mein Wunsch:

Frankfurt - Augsburg
Hannover - DEG Metrostars

Wer Sky aboniert hat: Heute Abend zeigen sie Wolfsburg DEG; ab Halbfinale beide Spiele live.
Zitieren
Glaube kaum,dass ein anderer als die Eisbären Berlin Meister werden.War ja echt grandios wie die durch die "Vorrunde" spazierten.Also haben die es sich auch vollkommen verdient.
Zitieren
Meisterschaft hin oder her
finde es schade was bei den KS-Huskies so passiert
Zitieren
http://www.kicker.de/news/eishockey/star...skies.html

Insolvenz ja ersteinmal abgewendet.
Zitieren
4 Siege für die Heimmanschaften, keine Überraschungen. Und 105 Minuten Zwangspause zwischen dem 1. und 2. Drittel in Wolfsburg, weil das Eis kaputt war.

Ansonsten denke ich auch, dass es die Eisbären wieder schaffen werden. Könnte aber erst mal knapp werden gegen Augsburg, weil sie dort beide Auswärtsspiele in der Hauptrunde verloren haben.

P. S. Die Haie standen auch kurz vor der Insolvenz.
Zitieren
Nach dem Hauptrundenzweiten Frankfurt Lions ist auch der große Favorit und Hauptrundensieger Eisbären Berlin sensationell gegen Augsburg ausgeschieden.

Halbfinale:

Wolfsburg - Augsburg
Hannover - Ingolstadt
Zitieren
Das hab ich nun ehrlich nicht erwartet.Deshalb bin ich auch absolut gegen diese Playoffs.Nach sovielen Spielen in der Meisterschaft,sollte auch der Meister werden,der am ende Tabellenplatz 1 geschafft hat.
Zitieren
Ja, ist irgendwie ungerecht, wenn der Hauptrundenachte plötzlich Meister wird, obwohl er theoretisch insgesamt mehr Spiele verloren als gewonnen haben kann. Aber bei der DEL mit ihren Regeln gehts noch vogelwilder zu als beim DFB. Allein, dass es keinen Absteiger gibt, ist lächerlich.

Mein Meisterfavorit ist jetzt Ingolstadt, nicht Wolfsburg. Wenn die das Glück verlässt, das sie gegen die DEG hatten, fliegen sie gegen Augsburg raus.

Und in den ausgeschiedenen Vereinen beginnt schon das große Ausmisten, schon 5 Abgänge bei der DEG, Mannheim schmeißt auch 5 Spieler raus und Köln die halbe Mannschaft :lachen:

P. S. Seidenberg fällt für die WM aus.
Zitieren
@ Sondershäuser.Eigentlich müsstest du doch an diesem Wochenende nicht mehr aus dem Feiern kommen
1.Rwe feiert den Klassenverbleib
2.Gladbach trotzt den Bayern ein verdientes Remis ab
3.Die Hannover Scorpions sind DEL Meister
Zitieren
Ich bin doch gar kein Scorpions-Fan! Punkt 1 und 2 sind korrekt. Ich feiere auch, weil die Göldner-Erfurter in Gotha 1:5 verloren haben. Steht morgen sicher wieder im Lokalsport, dass sie vom Schiedsrichter benachteiligt wurden.

Ach so, Pool gewinnt 4:0 in Burnley, vielleicht klappts doch noch mit Platz 4 *hoff*
Zitieren
Eishockey WM auf Schalke:

Webcam Stadion-Umbau
Zitieren
http://www.del.org/

Wen es interessiert, kann hier alles über die DEL nachlesen.

Ach so, nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, Scorpions und Hans Zach. Gottseidank durfte ich Augenzeuge eurer 1:7-Heimpleite gegen die DEG werden Prost
Zitieren
ich darf zum eröffnungsspiel gehen-ääätsch
Zitieren
Siehst du überhaupt den Puck von ganz oben?
Zitieren
selbst in ner normalen eishalle hab ich da so manchmal meine probleme :lachen:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.416 166.355 25.03.2024, 18:59
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.141 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.756 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste