Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
Ist ja wohl ein Witz, Lausitzer Füchse gestern Abend mit einen Heimspiel und heute in Kaufbeuren (fast 700 km). Das ist ja Irrsinn wer sowas ansetzt. ....und das alles ohne Jet.
Sorry ,Spiel war gestern in Heilbronn und heute in Kaufbeuren (knapp 300km)....macht's aber auch nicht besser
Macht es aber nicht viel besser...
Insgesamt wiedermal eine enttäuschende Saison für die Füchse...
Ich, als halber Weißwasseraner mütterlicherseits (ich hab in meinen Ferien eher Eishockey spielen gelernt wie Fußball und Pucks und Schläger nach Thüringen "exportiert") hoffe jedes Jahr darauf, dass man sich zumindest im oberen Drittel der Tabelle festsetzt. Aber leider...
Dazu kam dieses Jahr nun noch Corona hinzu...
Auch wenn ich mit dem Tot meiner Großeltern und dem Wegzug anderer Verwandtschaft aus der Lausitz nur noch sehr sehr selten dort bin, bleibt der Fuchsbau immer ein Teil meiner Jugend...
Wenn man weiß wie stark es dort in der Region wirtschaftlich rückwärts ging ist es dennoch erstaunlich, dass sich Weißwasser immer noch wirtschaftlich hält...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Darts schico 86 9.706 19.12.2020, 16:23
Letzter Beitrag: dawnofbattle
  Alles zum Thema Volleyball KiAndi 115 21.239 17.04.2020, 09:00
Letzter Beitrag: Ritter
  Alles zum Thema American Football Rabauke 39 4.942 01.03.2020, 18:25
Letzter Beitrag: Math Murderer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste