Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Wintersport
Ahonen beendet Karriere
Zitieren
Wow! Eigentlich nicht wirklich überraschend,nachdem was der Gute diese Saison und überhaupt so abgeräumt hat! Im Gegensatz zu anderen Skispringer kann er auf eine gute Karriere zurückblicken. Ich wünschte die Deutschten würden auch alle ihre Karriere beenden...
Zitieren
shk02 schrieb:...
Ich wünschte die Deutschten würden auch alle ihre Karriere beenden...

Sehe ich anders,denn gerade Schmidt und Uhrmann haben oft genug bewiesen das sie weit mehr können wie sie momentan zeigen.
Vielleicht schafft es ja der neue Trainer (Schuster),die Köpfe wieder freizukriegen.Die haben ja sicherlich nicht alle das Springen verlernt unter Rohwein.

Dem Ahonen kann man zu seiner großartigen Karriere nur gratulieren und ihm für die Zukunft alles Gute wünschen.
Zitieren
Der Mann war echt gut und ich kann nachvollziehen wenn er jetzt keine Herausvorderung mehr hat. Alles Gute Herr Ahonen!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
das war einer der besten skispringer, die kontinualität (hoffentlich ist das richtig geschrieben*g*) die er hatte war schon erstaunlich.

bei den deutsche weiß niemand woran es liegt, ich erinnere mich gerne an die jahre wo hess der trainer war, da waren die deutschen top. ich hoffe das sie die form unter den neuen trainer wiederfinden
Zitieren
Ahonen war wirklich ein Grosser.
Jetzt kann er sich um seinen Nachwuchs kümmern und im Sommer seinem liebsten Hobby nachgehen: Den Dragster-Rennen!

Zu unseren deutschen Spatzen *räusper* Adlern:
Jahrzehnte lang haben wir mit top Trainern aus dem Osten, sowohl vor als auch nach der Wende, große Erfolge gefeiert.
Nun hat man unter Rohwein gesehen was abläuft und engagiert einen Österreicher???
Herr Hess dürfte sich mehrfach im Grabe umgedreht haben ...

@enrico: Glaube das schreibt sich *Kontinuität* Prost *Klugschaißmodusganzschnellwiederaus*
Zitieren
Dachte mir, ich entstaube mal einen vergessen geglaubten Thread.
So braucht man eigentlich auch nicht immer ein neues Thema zu eröffnen, wenn man sich mal über fußballfremde Sportarten austauschen möchte?!



Am Samstag den 30.05.2009 verteidigt unser Erfurter Berufsboxer Mario Stein seinen deutschen Meistertitel im Cruisergewicht gegen Serdar Sahin.
Sahin wird als großes Talent gehandelt und ist in 15 Profikämpfen ungeschlagen (9 KO).
Der Kampf findet in der Thüringenhalle statt, sprich dickes Heimspiel für Mario.
Kommt nichts dazwischen, werde ich mir die 10 Runden (wahrscheinlich wird es so lang gar nicht gehen zwinker) nicht entgehen lassen.
Zitieren
Isner siegt im Rekordmatch

John Isner hat das historische Marathonmatch bei den 124. All England Championships gegen Nicolas Mahut gewonnen.
Der US-Amerikaner verwandelte am Donnerstag (24.06.10) nach einer Gesamtspielzeit von 11:05 Stunden mit einem Passierball seinen fünften Matchball. Der Endstand dieses Erstrundenmatches lautet 6: 4, 3:6, 6:7 (7:9), 7:6 (7:3), 70:68 (!!!).
Beide Spieler wurden nach dem Match vom All England Club geehrt und von den Zuschauern auf Platz 18 mit stehenden Ovationen gefeiert. Die Partie wurde ursprünglich am Dienstag begonnen und wegen Dunkelheit nach dem vierten Satz abgebrochen. Am Mittwoch spielten beide 7:06 Stunden lang ohne Entscheidung den fünften Satz, der erneut wegen Dunkelheit beim Stand von 59:59 abgebrochen wurde. Die Fortsetzung am Donnerstag dauerte erneut 1:05 Stunden.

Isner schlug in dem Spiel insgesamt 112 Asse, Mahut 103. Der alte Rekord war 78 Asse. Das mit 6:33 Stunden bislang längste Grand-Slam-Spiel hatten die Franzosen Fabrice Santoro und Arnaud Clement bei den French Open 2004 bestritten. Santoro siegte mit 6:4, 6:3, 6:7 (7:5), 3:6, 16:14.
Quelle
Zitieren
Philipp Petzschner hat bei den 124. All England Championships den größten Sieg seiner Karriere nur denkbar knapp verpasst. Der 26 Jahre alte Tennisprofi aus Bayreuth unterlag in der 3. Runde nach einem atemberaubenden Spiel dem Weltranglisten-Ersten Rafael Nadal 4:6, 6:4, 7:6 (7:5), 2:6, 3:6 und verpasste damit den Einzug ins Achtelfinale des bedeutendsten Turniers der Welt. Qualifikant Tobias Kamke scheitert an Jo-Wilfried Tsonga.
Quelle
Zitieren
Sportredakteur Gerald Müller absolvierte seinen ersten Triathlon

Unvorstellbar wie man beim Ironman hintereinander 3,8 km Schwimmen, 180 km Rad fahren und 42,195 km laufen kann. Unerreicht jene, die beim Erfurt-Triathlon über die olympische Distanz 1,5 km geschwommen, 40 km Rad gefahren und 10 km gelaufen sind. Aber die Jedermann-Distanz mit 750 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Lauf wollte ich schaffen...weiter
Zitieren
Brands scheitert als letzter Deutscher

Mit Daniel Brands ist im Achtelfinale von Wimbledon auch der letzte deutsche Tennisprofi ausgeschieden. Titelverteidiger Roger Federer gewann locker gegen Jürgen Melzer, Kim Clijsters entschied das belgische Duell gegen Justine Henin für sich...weiter
Zitieren
Viertelfinale der Herren in Wimbledon

Berdych beendet Federer-Ära

Roger Federers Dominanz auf dem "heiligen Rasen" von Wimbledon scheint endgültig beendet zu sein. Der sechsmalige Sieger verabschiedete sich dieses Mal bereits im Viertelfinale.
Zitieren
Heute ab 14.00 Uhr stehen bei den All England Championships in Wimbledon die Halbfinalspiele der Damen auf dem Programm. Dabei trifft die Russin Wera Swonarewa auf die Bulgarin Zwetana Pironkowa. Im zweiten Match spielt Titelverteidigerin Serena Williams aus den USA gegen die Tschechin Petra Kvitova.

Bei den French Open geht der deutsche Golfprofi Martin Kaymer aus Mettmann als Titelverteidiger an den ersten Abschlag. Bei dem mit drei Millionen Euro dotierten Turnier ist der Ratinger Marcel Siem als zweiter Deutscher am Start.
Zitieren
Die US-Amerikanerin Serena Williams und die Russin Wera Swonarewa haben bei den 124. All England Championships in Wimbledon das Finale erreicht.

Skandal bei Olympischen Spielen in Turin aufgedeckt
Smit bot 50.000 Euro für Olympiastartplatz

Die niederländische Eisschnellläuferin Gretha Smit hat 2006 während der Olympischen Winterspiele in Turin einer Konkurrentin 50.000 Euro für einen Startplatz im Rennen über 5.000 Meter geboten...weiter
Zitieren
Tomas Berdych greift bei den 124. All England Championships in Wimbledon nach den Sternen. Nach Titelverteidiger Roger Federer im Viertelfinale schaltete der 24-Jährige in einem im zweiten Satz atemberaubenden Semifinale auch den neuen Weltranglisten-Zweiten Novak Djokovic aus Serbien mit 6:3, 7:6 (11: 9), 6:3 aus und zog damit erstmals in seiner Karriere ins Endspiel eines Grand-Slam-Turniers ein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.422 167.990 12.04.2024, 09:53
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.373 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.860 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste