Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außerordentliche Mitgliederversammlung 28.03.2020
Laut HP ist die MV jetzt Offiziell am 28.3
Zitieren
wo ja eigentlich auch der Spielbesuch der U19 gegen Zwickau sein sollte..
Zitieren
Gut, dann hat der IV endlich die Meldung freigegeben.
Zitieren
Darf ich mal zart darauf verweisen, das an dem Tag um 12 Uhr die A-Junioren zu Hause gegen Zwickau spielen und das eigentlich unterstützt werden sollte durch alle Seiten?
Zitieren
anscheinend nicht von allen Seiten.
Zitieren
An einer Lösung dafür wird bereits gearbeitet.
Zitieren
dann muss man das spiel auf 14.00 uhr verlegen, kann ja nicht so schwer sein Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Zitieren
Und halb eins schreien die Ersten das sie ihre Bahn ins Gebreite kriegen müssen.
Diskussion ist nicht weil zu lange. Passt.
Spielverlegung kostet auch Geld.
Zitieren
Das Problem ist bekannt. Es war aber nichts anderes mehr möglich. Länger warten kann und will keiner, weil ansonsten ggf. schon Tatsachen geschaffen wurden.

Wie Flaschendeckel schon schrieb bemüht man sich um eine Verlegung des Spiels.

Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen zu der AoMV zu erscheinen. Es wird auf jeden Fall richtungsweisend sein.
Zitieren
Bis dahin sollte ja klar sein, in welcher Klasse man an den Start geht.
Zitieren
(25.02.2020, 09:53)Nummer13 schrieb: Das Problem ist bekannt. Es war aber nichts anderes mehr möglich. Länger warten kann und will keiner, weil ansonsten ggf. schon Tatsachen geschaffen wurden.

Wie Flaschendeckel schon schrieb bemüht man sich um eine Verlegung des Spiels.

Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen zu der AoMV zu erscheinen. Es wird auf jeden Fall richtungsweisend sein.

Das mit der Spielverlegung sollte das kleinste Problem sein.

Ich kann nur allen Mitgliedern raten, im Vorfeld genau zu zu hören. Wenn diverse Personen sich in Gesprächen mit Fans ( und das teilweise öffentlichkeitswirksam wie am Sonntag beim Juniorenspiel, wo es jeder, der nichts mit dem Gespräch zu tun hatte, hören konnte) jetzt bereits zu Szenarien äußern und was da alles schon in Vorbereitung sei und hinter den Kulissen schon wieder so eine Art Positionierung stattfindet, wer denn im Verein wirklich nur "das Beste " will....
Lasst Euch da nicht einlullen.
Zitieren
(25.02.2020, 11:03)ronry schrieb: Das mit der Spielverlegung sollte das kleinste Problem sein.

Ich kann nur allen Mitgliedern raten, im Vorfeld genau zu zu hören. Wenn diverse Personen sich in Gesprächen mit Fans ( und das teilweise öffentlichkeitswirksam wie am Sonntag beim Juniorenspiel, wo es jeder, der nichts mit dem Gespräch zu tun hatte, hören konnte) jetzt bereits zu Szenarien äußern und was da alles schon in Vorbereitung sei und hinter den Kulissen schon wieder so eine Art Positionierung stattfindet, wer denn im Verein wirklich nur "das Beste " will....
Lasst Euch da nicht einlullen.

Kannst du da bitte etwas deutlicher werden?
Zitieren
(24.02.2020, 17:03)O.S. schrieb: dann muss man das spiel auf 14.00 uhr verlegen, kann ja nicht so schwer sein Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Eher die MV, denn Spielverlegungen kosten Geld. Aber wir haben es ja.

(25.02.2020, 09:53)Nummer13 schrieb: Das Problem ist bekannt. Es war aber nichts anderes mehr möglich. Länger warten kann und will keiner, weil ansonsten ggf. schon Tatsachen geschaffen wurden.

Wenn man das hört, könnte man schon wieder kotzen. Es kann nicht sein, dass der Neuanfang schon wieder von alten grauen Eminenzen gestört und beeinflusst wird. Da wünscht man sich echt bald eine Auflösung und somit das Sterben der Gremien. Es ist einfach nur unfassbar.  Hoffe alle lesen das, wie ihr schon sagt und wissen was Sie zu tun haben
Zitieren
Ich wüsste garnicht wen ich wählen würde
Zitieren
(25.02.2020, 09:53)Nummer13 schrieb:  Länger warten kann und will keiner, weil ansonsten ggf. schon Tatsachen geschaffen wurden.

Von wem? Ich dachte man redet miteinander und zieht somit an einem Strang?

Und bestimmte Tatsachen sollten bis dahin ja wohl geschaffen sein. weil ja der 5.3 Abgabetermin für die Oberliga ist. Da gibts nur gemeldet oder eben nicht. 
Und wenn man für den Verein dann für eine niedrigere Klasse melden will ist es bis 31.5.möglich.
Soweit ich mich nicht irre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ordentliche Mitgliederversammlung des Fanrats am 24.01.20, 18.30 Uhr, ThEx Michael Kummer 130 17.645 25.02.2020, 11:08
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste