Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außerordentliche Mitgliederversammlung 28.03.2020
das kommt sicherlich hin.
Zitieren
Wobei ich gar nicht mehr weiß, wann die letzte MV an einem Samstag stattfand, zudem ist die MV ja doch ein wenig brisanter.
Zitieren
Mehr als 500 Leute sollten es nicht werden. Schon der Veranstaltungsort lässt nicht mehr als 500 Leute zu. Trotzdem werden wir uns natürlich Gedanken machen, wie mit der Situation umzugehen ist. Es kann ja auch sein, dass in den nächsten Tagen und Wochen jegliche öffentliche Veranstaltung untersagt wird. Wenn die Behörden so etwas beschließen, werden wir auch nicht anders handeln können.
Zitieren
TA: Erfurt sagt alle öffentlichen Veranstaltungen ab - Die Regel gilt vorerst bis 10. April.
...Damit verschärft die Stadtverwaltung ihre Allgemeinverfügung von dieser Woche, in der öffentliche Veranstaltungen mit weniger als 500 Personen noch erlaubt waren. …
Zitieren
Damit dürfte sich diese Mitgliederversammlung erledigt haben.
Zitieren
Ja das war auch mein Gedanke!!!
Zitieren
Ich kann es noch nicht offiziell verkünden, aber ich gehe davon aus, dass die AoMV verschoben wird.
Zitieren
Fände ich gut. Zu einem späteren Zeitpunkt wäre sie auch sinnvoller, ggfs. der IV hat sich bis dahin zu Wort gemeldet.
Zitieren
TA: FC Rot-Weißt sagt Mitgliederversammlung ab - Auch der FC Rot-Weiß Erfurt ist von der Coronakrise betroffen. Die für den 28. März geplante Mit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ordentliche Mitgliederversammlung des Fanrats am 24.01.20, 18.30 Uhr, ThEx Michael Kummer 130 17.645 25.02.2020, 11:08
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste