Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal VF U19: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln [1:2]
in der heutigen ausgabe der ta (lokal uh) ist dieses spiel keine silbe wert,nicht einmal das ergebniss. aber platz für das rumgeflenne der ratten(kosten für übernachtung+bus) haben sie immer. lange tue ich mir das blatt nicht mehr an.
.......also im Sportteil von der Ausgabe Erfurt ist Text und Bild.
Schönes Spiel, tolle Stimmung auf der Tribüne (könnte immer so sein), unterirdischer Schiri in der 2. Hz (nichts Neues), tolle Nachwuchsmannschaft (vielleicht kann man ja den Einen oder Anderen halten), hoffentlich gibt es in naher Zkunft wieder etwas mehr im SWS zu feiern, die Hoffnung stirbt zuletzt.
(11.03.2013, 08:10)willi schrieb: in der heutigen ausgabe der ta (lokal uh) ist dieses spiel keine silbe wert,nicht einmal das ergebniss. aber platz für das rumgeflenne der ratten(kosten für übernachtung+bus) haben sie immer. lange tue ich mir das blatt nicht mehr an.

Die U19 wird lediglich in der Erfurter Ausgabe eine erwähnung finden. Das halte ich auch für nachvollziehbar, wenn ich es auch gern anders hätte.
(11.03.2013, 13:42)kda schrieb: Die U19 wird lediglich in der Erfurter Ausgabe eine erwähnung finden. Das halte ich auch für nachvollziehbar, wenn ich es auch gern anders hätte.


ich meine ja gerade weil in der montagausgabe ein extra sportteil enthalten ist und alle ergebnisse vom wochenende drinn stehen.
(11.03.2013, 19:24)willi schrieb: ich meine ja gerade weil in der montagausgabe ein extra sportteil enthalten ist und alle ergebnisse vom wochenende drinn stehen.

Dafür waren wir doch im Thüringenjournal !peace
Thüringen Journal
auch von mir nochmal: klasse spiel. teilweise sehenswerte spielzüge, ballannahmen (!), die keine 2 m wegsprangen und vorbildlicher "kampf"einsatz. flanken und ecken, die auf den kopf des eigenen spieler kamen. irre. ich habe in manchen situationen verwundert mit den augen gerollt, wie gepflegt fußball gespielt von hinten raus gespielt werden kann. und das von unserer mannschaft!
der jahrgang sollte direkt mal als u23 spielen und wenn das level gehalten und verbessert werden kann, das dann die besten spieler ihre definitive chance in der ersten bekommen.
Video von der Stimmung





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Schott Jena - RW Erfurt (1:0) Viva Erfordia 530 35.980 26.05.2013, 14:08
Letzter Beitrag: ivan lendl
  TFV-Pokal: ZFC Meuselwitz - RW Erfurt [0:3] Viva Erfordia 179 12.815 30.04.2013, 10:06
Letzter Beitrag: Punktemops
  Live Chat zum Pokal HF ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt Viva Erfordia 34 1.413 24.04.2013, 19:03
Letzter Beitrag: Falk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: