Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
Die Rumänen haben mir was Kampfgeist und Willen angeht wieder sehr gefallen!
War ne harte Nummer, aber ich denke, die Rumänen werden noch andere so "quälen"...
Zitieren
(09.10.2021, 11:16)Papa schrieb: Auch WAS er sagt. Er sollte das Löw-Gebashe und das fast schon euphorisch Flick- Huldigen sein lassen. Die Defensive ist genauso schwach wie unter Löw und das wird sich zeigen, wenn der erste starke Gegner kommt. Die Rumänen haben gestern zum Teil mit der B-Mannschaft gespielt. Nutzen die am Anfang der 2.HZ tibe ihrer Konterchancen gewinnen sie das Spiel.
Offensiv war das ok, was da die Mannschaft gemacht hat, defensiv zweitklassig

(09.10.2021, 14:24)Aik schrieb: Die Rumänen haben mir was Kampfgeist und Willen angeht wieder sehr gefallen!
War ne harte Nummer, aber ich denke, die Rumänen werden noch andere so "quälen"...

Eigentlich sollte klar sein, dass wir unsere Ansprüche etwas senken sollten. Wenn man, so wie ich, davon ausgeht in den nächsten Jahren kein Titelfavorit zu sein, war das gestern soweit in Ordnung. Natürlich mit viel Luft nach oben.
Zitieren
Aktion Leder - Fußballkrieg der Stasi
Die Stasi und das deutsche Fußballduell WM '74
Tolle Dokumentation: 2014


Verdammt lang her, aber richtig klasse anzusehn.
Zitieren
Gerade aus Versehen bei D gegen den „Erzfeind“ reingestolpert… ist da noch jemand wach im Stadion, von den handverlesenen Premiumfans?
Zitieren
Es wird Zeit, dass wir bald mal ein paar Fußballkommentatoren finden, die rudimentäre Kenntnisse von Fußballregeln haben.
Zitieren
@psychotron - ich habs mir mal gegeben, weil mich die Engländer interessiert haben,
Es war jetzt nicht so, das da keinerlei Stimmung war. Zeitweise war das für Münchner Verhältnisse bzw bei ienem deutschen Länderspiel sogar richtig laut gewesen. Zum Schluß dann nur noch momenteweise, als die Engländer doch sehr drückten.

@guerti - ja. Es ist aber auffallen d oft nur bei ihm der Fall.
Wobei die 11m-Szene aus meiner Sicht keine eindeutige war. Und auch keine, bei der man zwingend auf den Punkt zeigen muss.
Zitieren
deutschland-schweiz der frauen im steigerwaldstadion. weiß jemand was bei den 119 euro tickets DFB-Lounge dabei ist oder hat nen genaueren link??
Zitieren
ich hätte gern ein gebrauchtes Ticket von dem Länderspiel für meine Sammlung ? ein Programmheft auch, falls es sowas beim DFB noch gibt ??

Gruß O.S.
Zitieren
(15.06.2022, 16:29)GfoA schrieb: deutschland-schweiz der frauen im steigerwaldstadion. weiß jemand was bei den 119 euro tickets DFB-Lounge dabei ist oder hat nen genaueren link??

DFB-Lounge sind die Tribünen M und N im SWS.
Wahrscheinlich dann noch bissel drumherum dabei - catering oder so.

Denn reine VIP-Tickets müssen schriftlich extra bestellt werden.
Zitieren
Ok danke schon mal.
Zitieren
Was war denn das?
Jedenfalls ein Weltklassetor!
Ansonsten einfach tote Hose... Das wird nix in Katar.
Zitieren
(24.09.2022, 13:55)Schnorchel Blum schrieb: …Ansonsten einfach tote Hose... Das wird nix in Katar.

Auch nicht weiter schlimm.
Zitieren
Was für eine furchtbare Stimmung im Stadion in Mainz beim Spiel gegen Peru. Richtige Fußballfans gehen scheinbar nicht mehr zu den Spielen der deutschen Nationalmannschaft.
Zitieren
... und dieser unsägliche ZDF Reporter. Hier steht er nun undkann nicht anders. Er muss uns seine Meinung zur nun neutral-normalen Binde mitteilen. Damit wollte er bestimmt Haltung zeigen. Diese politische Instrumentalisierung des Fußballs ist unerträglich.
Zitieren
(25.03.2023, 22:02)Twinix schrieb: Was für eine furchtbare Stimmung im Stadion in Mainz beim Spiel gegen Peru. Richtige Fußballfans gehen scheinbar nicht mehr zu den Spielen der deutschen Nationalmannschaft.
Stimmt schon irgendwie. Auch wenn ich diese Einteilung in "richtig" oder "Wahr" schon etwas vermessen finde. Ich habe das Spiel nicht komplett gesehen.
(25.03.2023, 22:57)Duffy schrieb: ... und dieser unsägliche ZDF Reporter. Hier steht er nun undkann nicht anders. Er muss uns seine Meinung zur nun neutral-normalen Binde mitteilen. Damit wollte er bestimmt Haltung zeigen. Diese politische Instrumentalisierung des Fußballs ist unerträglich.

Immer dann, wenn "die Medien" mehr oder weniger geschlossen, aber nicht aufgeschlossen, auf ein Thema hauen und sich später heraustellt, daß es möglicherweise etwas übertrieben war (War auch bei Corona so), ist es meist recht still zum jeweiligen Thema. Insofern ist es richtig sich dazu zu positionieren, egal in welcher Richtung. Das sollte aber in den Zeitungen oder den Talkshows passieren und nicht vom Reporterstuhl aus. Neutraität und so. Ansonsten war das Spiel an sich keine PR für die deutsche Mannschaft.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste