Die Spieler können nichts für die Niederlage und das desolate Auftreten.
Schuld ist nur der Ramelow. Die meisten Spieler sind nach etwa 80 Länderspieleinsätzen bei der Nationalhymne einigermaßen textsicher und jetzt soll auf einmal eine neue Nationalhymne her.
Das kann ja nicht gutgehen. Da könnte man auch gleich mit einem viereckige Ball spielen.
Nein, Schuld sind Merkel und die Ampel natürlich...
achwas, Habeck, Bärbock und Scholz.
Früher, das war noch ne Mannschaft....
So früh am Tag schon dun……..
(05.09.2025, 12:33)Ball flach halten schrieb: Die Spieler können nichts für die Niederlage und das desolate Auftreten.
Schuld ist nur der Ramelow. Die meisten Spieler sind nach etwa 80 Länderspieleinsätzen bei der Nationalhymne einigermaßen textsicher und jetzt soll auf einmal eine neue Nationalhymne her.
Das kann ja nicht gutgehen. Da könnte man auch gleich mit einem viereckige Ball spielen.
(05.09.2025, 13:04)Papa schrieb: Nein, Schuld sind Merkel und die Ampel natürlich...
achwas, Habeck, Bärbock und Scholz.
Früher, das war noch ne Mannschaft....
Vielleicht sollten die Beiträge als Ironie gekennzeichnet werden. Vor allem der Erste kann ja nicht ernst gemeint sein. Mal davon abgesehen, dass ich mir lieber eine Dauerkarte bei FCC kaufe als einen der genannten Politiker zu wählen. Naja, dazu ist es ja "leider" auch zu spät. (Das war übrigens Ironie)
Ich weiß auch nicht, ob das Spiel so historisch schlecht war. Blamable Spiele gab es zu allen Zeiten. Und es ist auch wieder typisch, wenn nach dem ersten Spiell in dieser, naja, schaffbaren Gruppe, gleich solche Schlagzeilen kommen:
WM-Quali: Weltmeister? Das wird schwierig - die Analyse zur DFB-Elf - Bundestrainer Nagelsmann möchte Weltmeister werden – wie weit Deutschland dav...
Entschuldigung. Ich bin davon ausgegangen, dass die User erkennen, dass mein Beitrag ironisch gemeint war.
aber doch nicht mit einem thüringer publikum... von den preussen wollen wir gar nicht erst reden.
(05.09.2025, 10:41)Duffy schrieb: Diese Nationalmannschaft braucht im Moment nur eine Dose: Spinat!
Du hast dich doch neulich beschwert, daß das eine Frechheit gewesen wäre, was die Mannschaft angeboten hat. Hier hast du ein Beispiel, was wirklich eine Frechheit ist.. nur so zum Vergleich
06.09.2025, 07:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2025, 07:49 von Bärliner.)
(05.09.2025, 21:04)Ball flach halten schrieb: Entschuldigung. Ich bin davon ausgegangen, dass die User erkennen, dass mein Beitrag ironisch gemeint war.
Dein Beitrag war nicht gemeint.
Der Kram, den @ Papa danach geschrieben hat
( scheinbar fehlt ihm die Politik -Kneipe) , schon eher.
Wenns nach dem Sprichwort geht, dann müsste @ Papa ( statt Du) jetzt ganz laut „bellen“ :D
06.09.2025, 08:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2025, 08:09 von Bärliner.)
…. und zum NUNU Freund:
nicht dein Humor, nicht deine Mannschaft….
was willst du hier, stänkern?
Ich glaube auch, dass gerade ab Minute 55 die Frage, ob es "von der Maß bis an die Memel" oder nicht doch "von der See bis zu den Alpen" heißt, in den Köpfen drin war. Hoffen wir mal, dass bis es bis Sonntag ausreichend Gesangsunterricht gibt.
Hat gesternAbend jemand Nagelsmann gehört, wie er wieder über Undav hergezogen ist?
Er fand ihn "schwach" - bis auf das Tor...
Der mit Abstand beste deutsche Stürmer wird nur zögerlich zur Nationalmannschaft berufen, der vollkommen neben sich stehende Woltemade hat eine Spielgarantie...
Ich dachte immer, wenn man in die Nationalmannschaft will, dann muss man Leistung zeigen??
Ich finde es unter aller Sa.u wie Nagelsmann Undav gezielt demütigt! Er könne keine 90min durchspielen und erst dann gebracht werden, wenn der Gegner müde ist!?
Hat der Nagelsmann überhaupt mal ein Bundesliga-Spiel des VfB in dieser Saison gesehen??
@Aik, ich schaue mir ja den nationalmannschafts-schaiß nicht an, werde auch wie seit jahren keine wm odre em schauen. allerdings kommste ja, wenn du das internet aufmachst nicht an solchen meldungen vorbei. und da wird der nagelsmann ganz schön angeschisssen. und ja, der spruch vom nagelsmann, dass undav, wenn er 70 min länger gespielt hätte, er das tor so nie machen könnte, ist schon grenzwertig. aber warum wollen denn die ganzen spieler unbedingt in die "mannschaft"? wegen der prämien welche ausgeschüttet werden oder um sich runtermachen zu lassen? keene ahnung. wahrscheinlich irgendwas dazwischen. das ganze geht ja bei sané weiter. spielt in der türkei recht selten und hat bei nagelsmann so gut wie einen stammplatz.
wie gesagt, ich schaue das nicht und plapper nur nach. (machen ja viele hier im forum, unabhängig von thema)
Ich bin auch kein notorischer Nationalmannschaft-Schauer und bin gestern Abend nur beim durchzappen ab und an hängen geblieben. Die WM werde ich schon aus Zeitgründen kaum verfolgen.
Aber ich finde, mit Undav ist da endlich mal wieder eine Type im Team, der kein Selbstdarstellerist, keine Friseur-Abo hat und nicht vom kleinen Zeh bis zum Haaransatz tätowiert ist. Es ist mir vollkommen unverständlich, warum Nagelsmann ihn so offen ignoriert, provuziert, niedermacht, blossstellt....
Unglaublich. Eigentlich fand ich den Nagelsmann nicht soooo schlecht -> aber jetzt zeigt er, dass er einfach nur ein riesen ignorantes Ar.schloch ist!
Du hast recht, solche Problemfälle wie Sane, Rüdiger etc. , die haben offenbar Narrenfreiheit bei ihm -> das sagt alles...
So eine Einstellung des Trainers wird sich spätestens zur WM rächen.
|