Weiser Helge
Unregistered
Ich halte ihn für einen guten Trainer!
Eben aus der Erfahrung - wäre er nicht gegangen damals, wären wir aufgestiegen.
Kann aber auch sein, dass er aufgrund des Weggangs damals, doch kein so guter Trainer ist .....
Eine erfolgreiche Mannschaft in dieser Situation fallen zu lassen - geht eigentlich auch nicht, egal welche Gründe!
Hat einen negativen Beigeschmack.
Um seinen Weggang damals ranken sich viele Gerüchte.
Viele wissen alles - die Wahrheit womöglich nur wenige...
Schwamm drüber...
Ich will ja nicht sagen "doof bleibt doof", aber viel anderes fällt mir dazu nicht ein.
Fan-Beleidigung: Podolski geht auf Köln-Profi Drexler los - wr.de
07.02.2021, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2021, 15:43 von Papa.)
(05.02.2021, 14:19)Aik schrieb: Du hast doch mit der wilden These angefangen, dass für dich quasi nur "Qualität" ist, wenn jemand langfristig etwas verändert -> und kaum ein Trainer der Topligen entwicklet wirklich etwas langfristig! 2-3 Jahre maximal -> dann sind sie weg.
Also haben sie nach deiner Definition alle keine Qualitäten!
Und dann kommst du und vergleichst eben Dotchev, als 3.Liga-Trainer mit Heynkes und Klopp bei Bayern und dem BVB.
Ich sage : Für mich zeigt er bei den Mitteln, die er in der Regel zur Verfügung hat, nicht viel weniger Qualität wie "Top-Trainer" bei namhaften 1.Liga-Vereinen! Ok, alle sind Qualitätstrainer bzw. fallen in die dieser Diskussion ausgehenden Aussage " Qualität setzt sich durch" . Echt stark. Dass ein Trainer wie Dotchev oder auch andere deshalb oft schnell einen anderen Verein finden, weil sie einfach auch gut vernetzt sind, kann natürlich nicht sein. Das sind alles Qualitätstrainer und deshalb gibt es jede Saison Trainerentlassungen. Auch ein Qualitätsmerkmal. Dujeminee.
Um mal auf den Ausgangspunkt der Diskussion zurückzukommen. Dotchev wird in Köln entlassen wegen Erfolglosigkeit und ein paar Tage später in Duisburg verpflichtet und hier wird das mir dem Satz " Qualität setzt sich durch" kommentiert. Mehr muss man dazu eigentlich nicht schreiben.
Ist das nicht immer so?
Nach deiner Logik wäre jeder Trainer durch, der mal entlassen wurde -> also auch Heynkess, Van Gal, Mourhino...
Daran mache ich z.B. nicht fest, ob ein Trainer gut ist oder nicht...
Damit schließt sich der Kreis, denn meine erste Antwort dazu war ähnlich: Ehemalige-Rot-Weiße-Was-macht-eigentlich?pid=552715#pid552715
08.02.2021, 16:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2021, 16:35 von ronry.)
(07.02.2021, 00:18)Guerti schrieb: Ich will ja nicht sagen "doof bleibt doof", aber viel anderes fällt mir dazu nicht ein.
Fan-Beleidigung: Podolski geht auf Köln-Profi Drexler los - wr.de
Ich möchte manchmal garnicht wissen, was Drexler zu seiner Zeit hier so dachte. Zumal er ja in der Saison 2012/2013 eher trist daher kam in seinen Leistungen und auch ordentlich Feuer der Fans damals bekam.
Man kann ja zu der Pyronummer der Kölner Fans denken, was man will. Letztlich haben die lediglich der Mansnchaft zeigen wollen, was sie erwarten und das man an sie denkt.
Die habend as auch coronagerecht durchgezogen usw usf.
Aber da weiß man halt nicht, was Drexler da wirklich bewegt.
Für nen Ausrutscher halte ich das eher nicht.
(07.02.2021, 16:01)Aik schrieb: Ist das nicht immer so?
Nach deiner Logik wäre jeder Trainer durch, der mal entlassen wurde -> also auch Heynkess, Van Gal, Mourhino...
Daran mache ich z.B. nicht fest, ob ein Trainer gut ist oder nicht...
Danke. Sehe ich auch so.
Ich hatte nach Verweis auf Dotchevs bisherige Stationen aber keinen Bock, seitenweise Kümmel zu spalten.
Christian Preußer beendet Amtszeit im Sommer | SC Freiburg
Ich bin sehr gespannt, wo er ab Sommer arbeiten wird.
Der größte Nicht-Skandal des Jahres. Was ein alberner Stuss von allen Beteiligten.
(07.02.2021, 00:18)Guerti schrieb: Ich will ja nicht sagen "doof bleibt doof", aber viel anderes fällt mir dazu nicht ein.
Fan-Beleidigung: Podolski geht auf Köln-Profi Drexler los - wr.de Das darfst Du ruhig machen. Ein charakterloses A...loch ist der Herr und ich wünsche ihm jetzt viel Spaß in der falschen Domstadt.
Würde mich nicht wundern, wenn die Fans zum eventuellen Abgang des Herrn DD ein gehöriges Stück mitbeitragen.
Gerade in Köln, wo der FC Kölle quasi Religion ist.
Er wäre dort nicht der Erste, bei dem abends mal eine "Delegation" an der Tür klopft...
Da muß er durch; s.d.s. ...
Ein schönes Gespräch mit Sebastian Tyrala über seine Karriere und seine Sicht auf den Fußball.
Rückwirkend auch zu seiner aktiven Zeit beim RWE.
Interview mit Sebastian Tyrala: BVB-Wunderkind mit Verletzungspech - YouTube
(19.02.2021, 14:37)ronry schrieb: Ein schönes Gespräch mit Sebastian Tyrala über seine Karriere und seine Sicht auf den Fußball.
Rückwirkend auch zu seiner aktiven Zeit beim RWE.
Interview mit Sebastian Tyrala: BVB-Wunderkind mit Verletzungspech - YouTube
Dann kann doch nicht alles beschießen beim RWE gewesen sein, wie oftmals behauptet. Immerhin hat er zweimal erwähnt, dass es seine beste Zeit in seiner Karriere beim RWE war.
Weiser Helge
Unregistered
Sehr sympatischer Mensch und toller Spieler!
Schön, dass er seine Zeit bei uns positiv sieht!
(20.02.2021, 08:27)Weiser Helge schrieb: Schön, dass er seine Zeit bei uns positiv sieht! Und das zu einer Zeit, wo auch hier nahezu alles am, un und im Verein "kritisiert" wurde. Vielleicht wurden viele Dinge intern ja ganz anders gesehen, als von den Aussenstehenden, die jemanden kennen , der von der Besitzerin des Spielfreundes seines Schäferhundes Schwippschwägerin gehört hat, was alles shice bei RWE gewesen ist .
|