Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(07.02.2021, 00:18)Guerti schrieb: Ich will ja nicht sagen "doof bleibt doof", aber viel anderes fällt mir dazu nicht ein.
Fan-Beleidigung: Podolski geht auf Köln-Profi Drexler los - wr.de

Ich möchte manchmal garnicht wissen, was Drexler zu seiner Zeit hier so dachte. Zumal er ja in der Saison 2012/2013 eher trist daher kam in seinen Leistungen und auch ordentlich Feuer der Fans damals bekam.

Man kann ja zu der Pyronummer der Kölner Fans denken, was man will. Letztlich haben die lediglich der Mansnchaft zeigen wollen, was sie erwarten und das man an sie denkt.
Die habend as auch coronagerecht durchgezogen usw usf.
Aber da weiß man halt nicht, was Drexler da wirklich bewegt.
Für nen Ausrutscher halte ich das eher nicht.

(07.02.2021, 16:01)Aik schrieb: Ist das nicht immer so?
Nach deiner Logik wäre jeder Trainer durch, der mal entlassen wurde -> also auch Heynkess, Van Gal, Mourhino...

Daran mache ich z.B. nicht fest, ob ein Trainer gut ist oder nicht...

Danke. Sehe ich auch so.
Ich hatte nach Verweis auf Dotchevs bisherige Stationen aber keinen Bock, seitenweise Kümmel zu spalten.

Christian Preußer beendet Amtszeit im Sommer | SC Freiburg
Ich bin sehr gespannt, wo er ab Sommer arbeiten wird.
Zitieren
Der größte Nicht-Skandal des Jahres. Was ein alberner Stuss von allen Beteiligten.
Zitieren
(07.02.2021, 00:18)Guerti schrieb: Ich will ja nicht sagen "doof bleibt doof", aber viel anderes fällt mir dazu nicht ein.
Fan-Beleidigung: Podolski geht auf Köln-Profi Drexler los - wr.de
Das darfst Du ruhig machen. Ein charakterloses A...loch ist der Herr und ich wünsche ihm jetzt viel Spaß in der falschen Domstadt.
Würde mich nicht wundern, wenn die Fans zum eventuellen Abgang des Herrn DD ein gehöriges Stück mitbeitragen.
Gerade in Köln, wo der FC Kölle quasi Religion ist.
Zitieren
Er wäre dort nicht der Erste, bei dem abends mal eine "Delegation" an der Tür klopft...
Da muß er durch; s.d.s. ...
Zitieren
Wie Brdaric aus Albaniens Traditionsklub KF Vllaznia einen Meisterkandidaten machte - Nur mit viel Mühe schaffte KF Vllaznia im August den Klassene...
Zitieren
Ein schönes Gespräch mit Sebastian Tyrala über seine Karriere und seine Sicht auf den Fußball.
Rückwirkend auch zu seiner aktiven Zeit beim RWE.

Interview mit Sebastian Tyrala: BVB-Wunderkind mit Verletzungspech - YouTube
Zitieren
(19.02.2021, 14:37)ronry schrieb: Ein schönes Gespräch mit Sebastian Tyrala über seine Karriere und seine Sicht auf den Fußball.
Rückwirkend auch zu seiner aktiven Zeit beim RWE.

Interview mit Sebastian Tyrala: BVB-Wunderkind mit Verletzungspech - YouTube

Dann kann doch nicht alles beschießen beim RWE gewesen sein, wie oftmals behauptet. Immerhin hat er zweimal erwähnt, dass es seine beste Zeit in seiner Karriere beim RWE war.
Zitieren
Sehr sympatischer Mensch und toller Spieler!
Schön, dass er seine Zeit bei uns positiv sieht!
Zitieren
(20.02.2021, 08:27)Weiser Helge schrieb: Schön, dass er seine Zeit bei uns positiv sieht!
Und das zu einer Zeit, wo auch hier nahezu alles am, un und im Verein "kritisiert" wurde. Vielleicht wurden viele Dinge intern ja ganz anders gesehen, als von den Aussenstehenden, die jemanden kennen , der von der Besitzerin des Spielfreundes seines Schäferhundes Schwippschwägerin gehört hat, was alles shice bei RWE gewesen ist .
Zitieren
Richtig cool: Letzte Woche hat Ex-Junior Marvin Rittmüller für Heidenheim den ersten Startelfeinsatz gehabt (ist Nummer 2 hinter Marnon Busch, einem der besten RV der Liga), heute hat er das 1:0 vorbereitet.
Zitieren
Gibt das nicht auch wieder paar Pfennige Ausbildungsbeihilfe für den Verein oder so? Wenn ja wäre es richtig toll und man sollte man diesen Weg weiter gehen.
Zitieren
Glaube am Ende der Saison, wenn die DFL wieder ausschüttet.
Zitieren
Marvin Rittmüller ....ein "echter " Erfurter ....!!!
Zitieren
warum in Anführungszeichen geschrieben?
Zitieren
Meister der Herzen – 11FREUNDE

Brdaric hat aktuell viel Erfolg in Albanien

Ähnlichen Artikel gab es vor ein paar Wochen schon von Transfermarkt (siehe weiter oben)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 87.031 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste